Zitat von Dina0: Mein Mann hat seit einem guten Jahr eine, wie auch immer, Freundschaft zu einer Frau.
Ich bin ja grundsätzlich Pro Freundschaft zwischen den Geschlechtern, aber das, was dein Mann mit dieser Frau hat, ist keine Freundschaft. Sie baggert ihn an, heult sich bei ihm aus, erzählt ihm, sie will sich trennen, klebt ständig an ihm. Und dein Mann? Der findet das anscheinend toll, fühlt sich geschmeichelt und lässt sich bereitwillig sein Ego von der Dame streicheln.
Zitat von Dina0: Er bewacht sein Handy und passt tierisch auf dass ich bloß nichts sehr was sie schreiben.
Das ist leider typisch. Ich denke, die beiden haben mindestens eine emotionale Affäre, auch wenn körperlich noch nichts gelaufen sein sollte.
Zitat von Dina0:Ich rede mir ein, dass es okay ist wenn sie da ist, dass es nur eine normale Freundschaft ist.
Nein, das ist keine normale Freundschaft, sonst würde er das nicht alles vor dir verstecken.
Zitat von Dina0: Er meint, dass ich mir das alles nur einbilde und grundlos Eifersüchtig bin.
Ach ja, da ist sie wieder, die gute alte Schuldumkehr. Lass dir von ihm nichts einreden, sein Verhalten ist absolut nicht okay. Alleine die Tatsache, dass er dir verspricht, den Kontakt einzuschränken und dann genauso weitermacht, spricht leider Bände. Ich fürchte, dein Mann ist auf dem besten Weg in eine Affäre.