Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1007

Ehemann Exhibionist

ElGatoRojo
Zitat von Chaosqueen21:
er hatte eher gehofft das sie das gut finden

Ach, ein Mann mit grenzenlosem Optimismus? 🤔

Das glaubt er ja wohl selbst nicht. Er weiß sicherlich ganz genau, dass er da eins vom Pferd erzählt .....

x 2 #421

C
Ich glaube das sich mittlerweile alles hier im Kreis dreht bzw. ich kann sehr wohl verstehen was die meisten mir hier raten und rational gesehen mag das ein oder andere sicher auch stimmen, aber in meinen Schuhen ist keiner von euch gelaufen und somit könnt ihr gar nicht werten, warum ich so sehr an meinem aufgebauten Familiensystem hänge. Meine psychischen Probleme machen vieles schwieriger und ich bin sicher nicht einfach aber ich tue auch alles was ich kann um in unserer Welt etwas Harmonie zu erleben. Ich werde gemeinsam mit meinen Ärzten schauen, was wie am sinnvollsten ist und dies sofern es irgendwie möglich gemeinsam mit meinem Mann. Ich möchte mich für die vielen Kommentare und den Input bedanken! Jetzt werde ich mich vom Forum hier verabschieden und alleine weiter sehen und auch sofern dies möglich ist meine Beiträge löschen.

x 5 #422

A

Ehemann Exhibionist

x 3

W
@Chaosqueen21 Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, du kommst da gut raus. Das meine ich ehrlich, für dich und deinen Sohn. Bitte überlege es dir noch einmal, ob du (falls es überhaupt möglich ist) deine Beiträge hier löschen möchtest. Ich lese auch noch Beiträge, die Jahr(zehnt)e alt sind und lerne immer noch daraus. Vielleicht möchtest du ja selbst, wenn sich die Wogen geglättet haben, noch einmal die vielen Meinungen und Ratschläge hier nachlesen, um möglicherweise mit anderen Augen auf das augenblickliche Chaos zurückzublicken und festzustellen, was genau du dir hiervon mitgenommen und was dir eventuell geholfen hat.

Egal was uns im Leben passiert, es macht uns stärker (und weiser). Viel Glück

Plague
Zitat von Chaosqueen21:
und auch sofern dies möglich ist meine Beiträge löschen.

Vor dem Registrieren die Forenregeln zu lesen kann sich lohnen.

alleswirdbesser
@Wolkenschloss es wird nichts gelöscht.

W
Zitat von alleswirdbesser:
@Wolkenschloss es wird nichts gelöscht.

@alleswirdbesser Das hab ich wohl auch mal gelesen, aber es hätte ja sein können, dass sich dahingehend inzwischen etwas geändert hat, was mir entgangen ist. Danke für den Hinweis.

x 1 #426