Chaosqueen21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Ich klammere mich wohl auch an die Hoffnung das wir das zusammen schaffen und vielleicht irgendwann wieder glücklich sein können
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Ich will wissen wo die Reise hingeht und was seine Beweggründe sind, wie er sich das alles so vorstellt Zukunftsmässig etc. Notfalls wäre es auch eine Option das Ganze zusammen auf platonischer freundschaftlicher Ebene zu führen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:ist auf mein Drängen hin zum Psychiater gegangen
Plague
Gast
Zitat von CanisaWuff:Warum gehst Du davon aus, dass er die Ehe auf dieser Basis weiter führen möchte.
Zitat von CanisaWuff:Was machst Du, wenn er sich für eine Trennung entscheidet?
Zitat von CanisaWuff:Warum eigentlich Psychiater?
Chaosqueen21
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Model offene Beziehung
Chaosqueen21
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Und da mein Mann sehr bequem ist würde ich ihm zutrauen das er sich einfach eine neue Familie aufbaut und wir dann mehr oder weniger vergessen sind
Tobalf
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Dann muss er das aber such vor dem Sohnemann vertreten - wenigstens habe ich dann nicht die Familie kaput gemacht!
Plague
Gast
Zitat von Chaosqueen21:Er ist Psychiater und gleichzeitig Psychotherapeut!
Tobalf
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:@CanisaWuff Ja den ich aber habe macht beides! Er ist Psychiater und gleichzeitig Psychotherapeut! Er nimmt auch nur Privatpatienten oder man zahlt selbst
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:wenigstens habe ich dann nicht die Familie kaput gemacht!
Plague
Gast
Zitat von Tobalf:Das heißt, ihr geht zum gleichen Therapeuten jeder mit seinen Themen?
Zitat von Tobalf:Meine Therapeutin macht auch Familientherapien, aber hat mal gesagt sie würde das in unserem Fall ablehnen, weil ich schon länger bei ihr bin und das einen Interessenskonflikt begründen kann.