Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

963

Ehemann Exhibionist

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Ich war da eh beim Gefängnis. Aber wie gesagt kenne mich nicht aus, weiß nicht wie strafbar das ist.

Ich sag mal so, wie einige schon vor mir, die Wahrscheinlichkeit dass das nur die Spitze vom Eisberg ist, dürfte gewaltig sein.
Die Ermittlungsbehörden und Polizei verfügen über breiteste Erfahrungen..
Denke deshalb wurde das handy eingezogen.
Und deshalb steht evtl auch Gefängnis im Raum.
Die te schleift ihn jetzt zum Psychiater, um,vermutlich, schon mal für mildernde Umstände vorzusorgen.
So in etwa sehe ich das.

x 1 #346

T
@Chaosqueen21 mich verwirrt ehrlich gesagt der Ton wie du darüber schreibst besonders. Resigniert, aber als wäre er ein völlig unmündiges Kind. Als wäre euch ein Naturereignis passiert. Und in deinen Schilderungen bist du diejenige, die zupackt und Dinge organisiert. Du schleifst den besten aller Anwälte an. Jetzt schleppst du deinen Gemahl noch zum Psychiater, damit der mal schaut was man da so machen kann.
Was sagt denn dein Mann zu der Geschichte? Davon hört man gar nichts. Redet ihr darüber? Auch darüber, was das für eure Ehe bedeutet? Warum wirfst du ihn nicht achtkantig raus?
Auch schreibst du von deinen eigenen psychischen Problemen, und das passt irgendwie auch nicht zu dem Bild, das du hier von dir zeichnest. Mir ist klar, dass das ein bisschen ein Klischee ist, ich habe selbst Depressionen und kriege trotzdem viele Dinge gebacken, aber irgendwie passt das nicht.
Das deine Ehe schon seit langer Zeit nur noch Fassade ist, ist dir wohl selbst klar?

x 1 #347

A