Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

971

Ehemann Exhibionist

alleswirdbesser
Zitat von Chaosqueen21:
aber seine Neigung ist tatsächliche eine psychische Störung, die definitiv krank ist.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber solche Neigungen sind eventuell nicht zwingend eine psychische Störung, zumindest nicht, wenn du mit den Betroffenen darüber redest. Zumindest fühlt sich bestimmt niemand gestört, der sm mäßig veranlagt ist. Der Vorteil ist, das ist etwas, was nicht öffentlich ausgelebt werden muss und ist strafrechtlich irrelevant solange niemand zum Schaden kommt.

Oder würde ein Mann beim 6 sich unbedingt als ein Tier verkleiden wollen - für mich eindeutig eine Störung, für ihn sicher nicht. Aber als Partner wäre er für mich nicht geeignet, umgekehrt genauso.

x 1 #331

Ema
Zitat von Chaosqueen21:
Dieser Aspekt wird ihm erst jetzt wirkluch klar

Ach, jetzt also erst, da es womöglich Konsequenzen für ihn hat? Nicht etwa schon als er das erstemal angezeigt wurde? Spätestens?
Abgesehen davon: Wie alt ist er? Drei? Denn nur Kleinkinder haben so wenig Bewusstsein darüber, wie ihr Verhalten sich auf andere auswirkt. Oder darüber, was strafbar ist und was nicht.

Zitat von Chaosqueen21:
da er eigentlich eine ganz andere Reaktion sich erhoffte / Frauen die das toll finden und womöglich noch mitmachen.

Gütiger Himmel, den Schmarrn kannst du ihm doch nicht wirklich glauben!
Er muss die Reaktionen dieser Frauen immer wieder gesehen und erlebt haben. Da war ganz sicher Ekel, Abwehr, bei vielen sicher auch Angst. Mit Sicherheit keine einzige, die das toll fand.