Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5927
Zitat von Schnuddel74:Man(n) kann eine Verhaltenstherapie machen,
Oder sich für die Dauermedikation mit sowas wie Androkur bewerben. 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Man(n) kann eine Verhaltenstherapie machen,
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Plague:Oder sich für die Dauermedikation mit sowas wie Androkur bewerben. 😉
Plague
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Da kenne ich mich nicht aus...
Stella31
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Allerdings habe ich auch Angst wenn es da keine Lösung gibt das er sich wieder anderweitig orientiert
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Stella31:sich alleine !
Ema
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Allerdings habe ich auch Angst wenn es da keine Lösung gibt das er sich wieder anderweitig orientiert..
Zitat von Chaosqueen21:Ich blende nichts aus sondern versuche nur noch in rationalen Schema zu denken. Meine Priorität liegt darauf, aus dieser Situation irgendwie mit dem geringsten Schaden allem voran für mein Kind zu kommen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Na ja ich muss ja auch irgendwie an die Zukunft denken und wenn ich keine Vorsorgen treffe ist die Gefahr sehr groß das es zu erneutem Strafverhalten kommt zumindest wenn das so stimmt was ich selbst recherchiert habe in Bezug auf Exhibitionnismus
Zitat von Chaosqueen21:Ich blende nichts aus sondern versuche nur noch in rationalen Schema zu denken. Meine Priorität liegt darauf, aus dieser Situation irgendwie mit dem geringsten Schaden allem voran für mein Kind zu kommen und die nächste Frage
Timeconsumption
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Na ja ich muss ja auch irgendwie an die Zukunft denken und wenn ich keine Vorsorgen treffe ist die Gefahr sehr groß das es zu erneutem Strafverhalten kommt zumindest wenn das so stimmt was ich selbst recherchiert habe in Bezug auf Exhibitionnismus.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Chaosqueen21:und wenn ich keine Vorsorgen treffe
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Usambara
Mitglied