Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

811

Ehemann Exhibionist

A
Und wieso hat es der Mann nicht einfach abgestritten? Hab Cola verschüttet, Problem gelöst. Ein Mann, der es 15 Jahre mit einer BL aushält, müsste ja mit allen Wassern gewaschen sein. Das ist ja ohnehin schon mehr als ungewöhnlich, zumal deine psychischen Störungen so ein Ausmaß haben müssen, dass du nicht mal mehr Wurstsemmeln verkaufen kannst. Und du für den Arbeitsmarkt nie wieder in Betracht kommst - lebenslang. Per Gutachten.

Da ist man nicht mehr nur a bissl depri, da ist man selbst bei den Dauergästen in der psychiatrischen Abteilung der Star.

Also entweder gehört deinem Mann hier ein Orden, egal wo und wie er herumwedelt - oder du flunkerst uns was vor.

S
@Arnika
Ich weiß ehrlich nicht genau was dich so stark triggert, dass du die TE so anfeindest und gleichzeitig das Verhalten ihres Partners so bagatellisiert.
Erst hast du noch nette Worte für die TE gehabt und jetzt sowas?
Sorry, sehr unschön!

Ich finde das alles nicht sehr fair von dir.

x 1 #302

A

Ehemann Exhibionist

x 3

A
@Schnuddel74 Ich nehm sie vermutlich ernster als alle anderen. Weil jemandem, der nach eigener Aussage unter schweren Depressionen leidet, mit zusammenphantasierten True Crime-Szenarien sensationsheischend um die Ecke zu biegen, empfinde ich immer noch als skandalös.

Gleichzeitig kann an der Story halt auch einiges nicht stimmen. Und da bin ich auch nicht die einzige hier, die das Hirn einschaltet.

Löwenzeh
Zitat von Chaosqueen21:
und ja ich habe wahnsinnige Verlustängste da ich grundsätzlich erlebe das Bindungen gebrochen werden

Macht es für dich gefühlt gar keinen Unterschied, ob du oder die andere Person den Kontakt abbricht?
Denn es IST ein Unterschied, ob die Grundhaltung lautet:

ICH beende den Kontakt, weil er MIR nicht guttut.
oder
Ich werde verlassen, weil JEMAND ANDERES das beschließt.

Zitat von Chaosqueen21:
Was danach kam war für mich als Kind nur Chaos und da waren immer Geldsorgen, Umzüge, neue Beziehungen von ihr etc. pp.

das liest sich wie eine Anleitung, was du zu tun hast, für mich.
Einmal umziehen und zwar mit Weitblick, nur Sohnemann und du, klein genug zum Leisten können, groß genug, ums ein paar Jahre auszuhalten. Erstmal Single bleiben oder halt bestehende Beziehung in getrennten Wohnungen fortführen und voller Fokus aufs Kind und dich.
Das Geld, was reinkommt (Frührente, Kindergeld, bei Anspruch auch Wohngeld) muss reichen; wenn`s schwerfällt, CAritas, Schuldnerberatung, Angebote findet man, wenn man sucht.

Zitat von Chaosqueen21:
Ich aber einfach nicht loslassen kann weil dies für mich bedeuten würde ganz Alleine zu sein mit allem, ich habe gesegen wie das ist bei meiner Mutter und ich möchte nicht das sich die Geschichte wiederholt

Ganz alleine mit allem... Das wäre dann doch VIEL WENIGER zu tun als jetzt?
Du bist doch eh allein mit der Arbeit.
Alles was wegfällt, ist folgendes:
Zitat von Chaosqueen21:
Umso mehr knabbere ich daran das er mich immer wieder verletzt.

Und während dir zuhause mit allem alleine die Decke auf den Kopf fällt - sitzt dein toller Mann auf irgendeinem Parkplatz, belästigt fremde Frauen, stellt sie gegen ihren Willen und ihr Wissen online, während er sich einen von der Palme wedelt.
Ganz im Ernst:
Nutze diesen Kampfmodus, um neue Bedingungen zu schaffen.

Y
@Arnika
Ich habe jetzt mittlerweile 4 Beiträge von dir gemeldet. Hirn einschalten kann ich auch und aus meiner auch fachlichen Sicht macht der gesamte Strang Sinn. Und zu deinen letzten Beiträgen: da geht es nicht mal mehr um Hirn, sondern um Herz. Du schlägst grundlos zu und zwar auf eine am Boden liegende Person. Und das geht gar nicht.