Zitat von Chaosqueen21:@Woelkeline Zudem finde ich es so gar nicht witzig das er die Frauen gefilmt haben sollte das ist auch für mich nicht nur grenzwertig aber nochmaö was soll ich bitte tun? Die Situation bleibt bescheiden. Ich habe keine Kraft mehr, das ich mich ultra verletzt versrscht etc. fühle und es sekbst eklig finde was da ...
Nein, es ist auch nicht witzig.
Ich sehe bei dir eine Person, die verzweifelt versucht, die Situation zu regeln und die Kraft dafür nicht hat. Die krampfhaft an einem Konstrukt festhält, dass weder ihr, noch dem gemeinsamen Kind gut tut.
Dass du Hilfe suchst, auch um dem Sohn Erklärungen liefern zu können, ist ja gut. Aber wie soll das gehen? Kinder wollen nichts über das S. Leben ihrer Eltern wissen, selbst wenn es da keine "Auffälligkeiten" gibt. Wie willst du ihm erklären (und ich nehme an, das dass auch wieder dein Part sein wird), dass sein Vater fremde Frauen belästigt hat? Und nichts anderes ist es.
Du willst mit aller Macht eine Kuh vom Eis holen, die schon seit 10 Jahren da ist. Damals ist alles "gut" gegangen, der Frau wurde nicht geglaubt, dein Mann hat gelogen und ist damit durch gekommen.
Genau wie mit den Lügen bei seiner angeblich nur emotionalen Affäre.
Du siehst keinen anderen Ausweg, als diese Familie mit aller Macht, Geld und einem besten Anwalt zu erhalten. Mir steht es nicht zu, deine Entscheidung zu werten. Es gibt genug Menschen, die ein Leben lang in einer selbstgemachten Blase leben, offenbar scheint es zu funktionieren.