Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

255

Ehemann Exhibionist

C

Chaosqueen21
Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß eigentlich überhaupt nicht wo und wie ich anfangen soll Trauriges Gesicht Mein Leben liegt gerade in über 1000 Scherben und ich stehe total neben mir.

Mein Mann und ich sind seit 2011 verheiratet kennen gelernt haben wir uns 2009. Zusammen haben wir auch einen fast 13jährigen Sohn ( der durch eine Kinderwunschbehandlung überhaupt erst möglich war) die Behandlung erwähne ich auch nur, da Sie wichtig ist und logischerweise unser Sexualleben stark beeinflußt hat. Wobei das auch ohne die Behandlung aufgrund sexuellem Missbrauch in meiner eigenen Kindheit immer schon schwierig war und das eben nochmal durch diese Behandlung komplexer gemacht hat, was dann letzlich dazu führte das nichts mehr über Jahre lief Trauriges Gesicht Mein Mann hatte sich nach einem Konzertbesuch im Jahr 2014/15 eine emotionale Affäre gesucht bzw. die Dame dort kennen gelernt und anschließend permanent mit dieser geschrieben und telefoniert. Laut ihm haben Sie sich aber real nicht getroffen bzw. nur real auf diesem besagten Konzert kennen gelernt. Das Spielchen loef wohl über mehrere Jahre und Ende 2017 habe ich es heraus gefunden und bin ziemlich zusammen gebrochen. Da ich aber um unser schwieriges sexuelles Verhältnis weiß bin ich auch sicher nicht unschuldig das es dazu kam, aber verletzend ist es eben trotzdem für mich gewesen. Irgendwie hab ich es dann geschafft ihm eine neue Chance zu geben und war auch bereit dazu am Sexualleben zu arbeiten. Leider hat er da aber auch seine Probleme und es lief wieder darauf hinaus das nichts mehr zwischen uns lief, ich habe aber wirklich versucht über Sexkalender bis hin zur Therapie (lehnte er klar ab) alles zu machen Trauriges Gesicht(( Und nun kommt der wirkliche Hammer. Am Dienstag früh um 6 klingelte die Kripo bei uns (waren in groß Aufgebot vorbei gekommen) und wollten meinen Mann sprechen. Um es ein wenig abzukürzen, es stellte sich heraus das er Einkaufsparkplätze nutzt, um sich dort selbst zu befriedigen und dies filmt, an Frauen sendet, die darauf stehen. Dabei wurde er beobachtet und angezeigt. Ich bin soo durcheinander und weiß vorne bis hinten nicht mehr was ich machen soll. Eine Scheidung ist unmöglich aufgrund finanzieller Lage (bin erwerbsunfähig und berentet aufgrund psychischer Belastungen) zudem und das ist der viel wichtigere Aspekt möchte ich unserem Sohn eine Trennung ersparen, die für ihn der blanke Horror wäre, denn er vergöttert seinen Vater und Ja er ist wirklich ein toller Papa! Auch haben wir grundsätzlich ein sehr harmonisches Familienleben was ich meinen Sohn auch unbedingt erhalten will. Ich weiß was es heißt, wenn Eltern jahrzehntelang einen Rosenkrieg führen, und man in sozial schwachen Gefielden aufwachsen muss Trauriges Gesicht Vielleicht weiß ja jemand von euch noch einen Rat, denn durch die Anzeige steht auch eine Verurteilung ggf. mit Bewährungsstrafe an 😳

x 2 #1

GreenTara
Liebe @Chaosqueen21, ich kann mir den Schock nicht wirklich vorstellen. Euer Eheleben gestaltet sich ohnehin schon schwierig aufgrund der 6uellen Probleme. Wobei diese kein Grund für Heimlichkeiten sein sollten, und es auch keine Mitschuld gibt. In einer Ehe sollte darüber gesprochen und einvernehmliche Lösungen gesucht werden.
Nun ist die Parkplatzgeschichte noch hinzu gekommen.
Es ist schwer, einen Rat zu geben, wenn du dich entschieden hast, zu bleiben.
Bedenke bitte, dass bei einer Verhandlung auch Außenstehende Informationen bekommen, die deinem Sohn zu Ohren kommen könnten. Da du in therapeutischer Behandlung bist, würde ich das dort ansprechen, wie du am besten damit umgehst.
Es kann auch sein, dass dein Mann eine Therapie zur Auflage bekommt. Da wäre es so oder so von Vorteil, wenn er sich vorab selbst darum kümmert. Für die Verhandlung, für sich selbst und seine Partnerschaft und Familie.
Einen RA hatte er doch sicher schon hinzu gezogen?

x 8 #2

A

Ehemann Exhibionist

x 3

CanisaWuff
Ein Schock für Dich und Betrug Dir gegenüber.

Du musst nun für Dich erst mal festlegen, wie Du damit umgehen kannst.

Es werden nun viele Stimmen kommen, die Dir zur Trennung raten und ihn verurteilen.
Bei Deiner Überschrift dachte ich, er springt aus dem Gebüsch und reißt den Mantel auf.
Er scheint allerdings eine Art Fetis.ch zu haben und arrangiert sich mit Frauen, die diesen Fetis.ch teilen.

Wenn Du ihn liebst und zu ihm stehen willst, dann ab zum Anwalt, damit die Sache geklärt wird.
Hat er sich im Auto befriedigt oder außerhalb, ich glaube das macht schon viel aus und dann setz Dich mit ihm auseinander, warum er es macht.
Braucht er den Kick eventuell entdeckt zu werden oder macht er es dort, weil man eben dort praktisch parken kann.

Wichtig bist aber vor allem Du und wie Du mit der ganzen Sache umgehen kannst.

x 5 #3

C
@GreenTara lieben Dank für deine Worte. Doch das war ein Schock sondersgleichen, also natürlich nicht, das er Bedürfnisse hat und diese auch befriedigt. Mich schockt das Ausmaß, die unendlichen Lügen und der völlige emotionale Vertrauensbruch und vorallem das er sich strafbar gemacht hat und somit alles was mir wichtig ist mit Füßen tritt Trauriges Gesicht
Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber das ist so gut wie unmöglich. Er blockte immer ab und war selbst nicht auf der Suche nach Lösungen. Er ist ein Mensch der sich schon immer das bequemste rausgesucht hat und reden sich stellen gemeinsam die Sachen zu bewegen Fehlanzeige dafür müsste man sich enotional öffnen was er einfach nicht kann Trauriges Gesicht
Selbstverständlich ist die Sache bei einem Anwalt und zwar dem besten hier in der Gegend was sehr teuer ist und finanziell alleine schon für uns ein Genickbruch darstellt, aber einen Ehemann im Bau, das muss unter allen Umständen vermieten werden. Mein Kind soll in geordneten Verhältnissen groß werden und dafür stellt man als Elternteil seine Bedürfnisse einfach hinten an Trauriges Gesicht

A
Da musst du sicher erstmal schlucken. Aber um es zu relativieren: Menschen, die einschlägige S-Filmchen von sich an andere verschicken, gibt es wie Sand am Meer. Und nachdem er in dem Sinn niemanden belästigt hat, wirds wohl als Erregung öffentlichen Ärgernisses rechtlich ziemlich glimpflich ablaufen. In den Bau wanderst du wegen sowas noch lange nicht. Peinlich ist es halt.

Zu eurer Thematik: Ihr habt seit Ewigkeiten kein S.-Leben mehr, da verwirkt man mE halt irgendwann auch das Recht, sich in das S.-Leben des anderen noch großartig einzumischen. Finanziell bist du scheinbar ohnehin eher davon abhängig, dass er dich nicht verlässt. Und dazu das Kind. Also was willst du in der Konstellation machen? Ein ehrliches Wort mit ihm reden, und viel mehr als seine Chats mit anderen zu akzeptieren und hoffen, dass es bei Filmchen bleibt, vielleicht nicht gerade an Parkplätzen, geht ja eigentlich eh nicht. Ihr habt euch in Richtung Freundschaft entwickelt, und zwar schon vor langer Zeit. Also vielleicht an der Zeit, die Freundschaft auf ehrlichere Füße zu stellen. Alles Gute!

x 8 #5

Usambara
Zitat von Chaosqueen21:
aber einen Ehemann im Bau, das muss unter allen Umständen vermieten werden

Hm, diese Äußerung finde ich seltsam.
Wenn er strafbare Handlungen getan hat muß er auch die Konsequenzen tragen. Oder findest du andere Straftaten im s. Bereich sollten ebenso unter den Teppich gekehrt werden? Die Opfer egal. Hauptsache Papis Ansehen kriegt keine Kratzer?

Seltsame Auffassung.
Der teure Anwalt muß es jetzt richten nicht wahr?

x 5 #6

C
@CanisaWuff erstmal ein herzliches Dankeschön das du mir antwortest Lachendes Gesicht Anwalt habe ich selbstredend sofort mobilisiert und zwar den besten in der Gegend, was uns finanziell wirklich an den Rand bringen wird Trauriges Gesicht Ich will aber mit aller Macht versuchen die Kuh wie sagt man so schön vom Eis zu holen und eine Verurteilung mit Haft oder Bewährung vermeiden. Das wäre der finanzielle, soziale und emotionale Ruin. Dann weiß ich nicht mehr was noch lebenswert außer meinem Kind ist und würde völlig zerbrechen.
Die Situation jetzt ist schon kaum auszuhalten, da ich seit Dienstag nichts mehr gegessen habe mich mit meinen Psychopharmaka zu pumpe um das alles auszuhalten.

Ja es war tatsächlich im Auto aber die Stelle nicht für ihn sprechend Trauriges Gesicht

C
@Usambara natürlich muss er auch Konsequenzen bekommen, aber ist es fair gleich das ganze Leben zu ruinieren also unseres inbegiffen? Er hat niemanden angefasst oder sowas sondern das im Auto gemacht, eben das man ihm zugucken kann. Finde ich auch grenzwertig weil das nicht jeder bzw. die wenigsten sehen wollen und dafür muss er einen vor den Bug bekommen...Aber was würde das für mich und vorallem unserem Sohn heißen? Ein Spießrutenlauf mit finanziellem Desaster was ich dann alles alleine ausbaden kann

x 1 #8

Blind-Meg
@Chaosqueen21
Ich habe den Eindruck, dir ist die Außenwirkung, finanzielle Stabilität, möglichst geringes Strafmaß und der Erhalt der scheinbar "heilen Welt" nach außen gerade deutlich wichtiger als was die Neigung deines Mannes mit euch und eurer Partnerschaft macht. Das finde ich sehr befremdlich. Befremdlicher als die Taten deines Mannes. Ist es jetzt echt deine größte Sorge, dass dein Mann im Knast nicht genug Geld verdienen könnte?

x 10 #9

A
Das ist ein Vergehen, kein Verbrechen. Da zahlst du wenns hochkommt 1000 Euro Sühne an den Fiskus, wenn überhaupt - und gut ist. Wie kommst du auf Bau und teuerster Anwalt etc? Das passiert am Tag 10.000 Mal, nur werden halt die wenigsten erwischt.

x 4 #10

Usambara
@Chaosqueen21
Wer Weiß was da noch alles ans Licht kommt.
Irgendwo fängt sowas immer an und dann?

Wer sagt dir dass es keine Opfer gibt? Das werden die Ermittlungen zeigen.
Da du selbst wohl Opfererfahrung durch Mißbrauch hast wundert mich deine Einstellung umso mehr.

x 1 #11

CanisaWuff
Zitat von Chaosqueen21:
Ich will aber mit aller Macht versuchen die Kuh wie sagt man so schön vom Eis zu holen und eine Verurteilung mit Haft oder Bewährung vermeiden

Warum Du? Es sollte ihm daran gelegen sein, dass alles gut ausgeht.
Du kannst seine Hand dabei halten und zu ihm stehen, aber Du bist nicht seine Mutter.

Zitat von Chaosqueen21:
Mich schockt das Ausmaß, die unendlichen Lügen und der völlige emotionale Vertrauensbruch und vorallem das er sich strafbar gemacht hat und somit alles was mir wichtig ist mit Füßen tritt

Welche Lügen?
Welcher landläufige Ehemann kommt nach Hause und erzählt "Schatz, hab mir eben auf dem Supermarktparklatz einen von der Palme gewedelt"

Was trifft Dich persönlich mehr?
Dass er fremden Frauen diese Filme sendet oder die Schmach einer eventuellen Verurteilung?

Zitat von Chaosqueen21:
Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber das ist so gut wie unmöglich. Er blockte immer ab und war selbst nicht auf der Suche nach Lösungen

Zitat von Chaosqueen21:
Er ist ein Mensch der sich schon immer das bequemste rausgesucht hat

Das sind beides keine guten Voraussetzungen. Vielleicht hatte er Angst Dir seine "Wünsche" zu gestehen und vielleicht kannst Du jetzt einen Punkt finden mit ihm zu sprechen.

Wenn er es g.eil findet sich im Auto zu befriedigen, dann schaut für später, ob ihr das auf einem Parkplatz eines Sw.ingerclubs machen dürft oder ob jemand einen Garten oder lange Einfahrt hat, wo er diesen Fe.tischen nachgehen kann.

Und dann immer die Frage, er hat die Filme und will sie versenden oder will er sich einfach zeigen? Dann schaut auf Plattformen wie dem Joy Club nach. Dort können Filme eingestellt werden.

Am Ende stehst aber immer Du und die Frage an Dich selbst, ob Du das alles mittragen kannst und willst.

x 3 #12

B
Zitat von Chaosqueen21:
Eine Scheidung ist unmöglich aufgrund finanzieller Lage (bin erwerbsunfähig und berentet aufgrund psychischer Belastungen) zudem und das ist der viel wichtigere Aspekt möchte ich unserem Sohn eine Trennung ersparen, die für ihn der blanke Horror wäre, denn er vergöttert seinen Vater und Ja er ist wirklich ein toller Papa!

Auch bei einer Trennung bleibt dein Mann Papa des Jungen. Daran ändert sich nichts. Euer Sohn ist 13, er kann im Fall einer Trennung mitentscheiden, wo er leben will, auch ein Wechselmodell ist denkbar. Eurem Jungen ist nicht geholfen, wenn du psychisch immer weiter abbaust, weil du in einer Ehe verharrst, die dich an den Rand deiner Duldsamkeit bringt.
Zitat von Chaosqueen21:
Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber das ist so gut wie unmöglich. Er blockte immer ab und war selbst nicht auf der Suche nach Lösungen. Er ist ein Mensch der sich schon immer das bequemste rausgesucht hat und reden sich stellen gemeinsam die Sachen zu bewegen Fehlanzeige dafür müsste man sich enotional öffnen was er einfach nicht kann

Klingt weder harmonisch noch liebevoll. Er sucht schon lang im außen, was er in eurer Beziehung nicht findet und hat auch kein Interesse gemeinsam mit dir die Ehe neu aufzustellen.
Zitat von Chaosqueen21:
Anwalt habe ich selbstredend sofort mobilisiert und zwar den besten in der Gegend, was uns finanziell wirklich an den Rand bringen wird

Zitat von Chaosqueen21:
Selbstverständlich ist die Sache bei einem Anwalt und zwar dem besten hier in der Gegend was sehr teuer ist und finanziell alleine schon für uns ein Genickbruch darstellt, aber einen Ehemann im Bau, das muss unter allen Umständen vermieten werden.

Zitat von Chaosqueen21:
Ich will aber mit aller Macht versuchen die Kuh wie sagt man so schön vom Eis zu holen und eine Verurteilung mit Haft oder Bewährung vermeiden.

Wie sieht das das Mann, was will er, wie positioniert er sich?
Zitat von Chaosqueen21:
Mein Kind soll in geordneten Verhältnissen groß werden und dafür stellt man als Elternteil seine Bedürfnisse einfach hinten an

Tja, dein Mann hat das ganz offensichtlich nicht so gesehen und seine Bedürfnisse durchaus befriedigt.
Zitat von Chaosqueen21:
Aber was würde das für mich und vorallem unserem Sohn heißen? Ein Spießrutenlauf mit finanziellem Desaster was ich dann alles alleine ausbaden kann

Was sagt denn der Anwalt, ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Mann, sofern er Ersttäter ist, deswegen eine Haftstrafe bekommt. Und selbst wenn, ja, das gibt vermutlich ein Spießrutenlaufen, bis die Sensation euch ablöst. Was habt ihr eurem Sohn bisher mitgeteilt, er ist 13, er wird doch merken, dass die Familie in Aufruhr ist.

Wie würdest du handeln, wenn du frei entscheiden könntest, ohne finanzielles Korsett?

x 4 #13

GreenTara
@Chaosqueen21
Du hast eine Trennung bereits verneint, und von deinem Bestreben und deinen Maßnahmen, die Familie zu schützen, profitiert er ja mit.
Ich denke wenn dein Mann sich eine Therapie sucht, wird sich dies auf jedenfall positiv bei Gericht auswirken. Vielleicht kann damit ein Verfahren gegen Zahlung einer Geldstrafe verhindert werden. Das sollte doch in seinem Interesse liegen.
Oder ist er es gewohnt, dass du alles regelst? Und ihr deshalb das harmonische Familienleben habt? Funktioniert das nur, weil unangenehme Themen unter den Teppich gekehrt werden? Gibt es überhaupt eine Bereitschaft seinerseits, bei dieser Angelegenheit mitzuwirken? Oder verlässt er sich darauf, dass du bleibst?

x 2 #14

A
Geh bitte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Filmchen an andere zu schicken, die diese sehen wollen, steht jedem frei. Das einzige, was er also rechtlich "Relevantes" gemacht hat ist, sich in seinem Auto nicht auf einem Privatgrundstück einen runterzuholen. Da reden wir also weder von Lügen, noch von Missbrauch noch von etwas, was der durchschnittliche Mann noch nicht gemacht oder zumindest sehr ernsthaft daran gedacht hätte. Vor allem einer, der seit über einem Jahrzehnt eine Josephs-Ehe führt. Blöd von ihm war halt nur die Location.

x 5 #15

A

x 4