Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Ehemann Exhibionist

Pippa
Zitat von Arnika:
Das einzige, was er also rechtlich "Relevantes" gemacht hat ist, sich in seinem Auto nicht auf einem Privatgrundstück einen runterzuholen.

Deswegen steht mMn die Polizei nicht morgens um 6:00 Uhr vor der Tür.
Da muss schon mehr vorgefallen sein.

x 6 #31

A
@Woelkeline Ach, sehr viele hatten auch schon mal nette Video-Chats mit dem Schatzi, der sich dafür einparken musste. Und (überraschend) viele stehen auf diese Filmchen in der Öffentlichkeit. Die waren dann vermutlich nur bei der Parkplatzauswahl schlauer Zwinkerndes Gesicht

Das mit dem Sohn sehe ich aber auch kritisch, wenn auch anders. Da halte ich das SB und s-Chats noch für harmlos, was solls. Der ist 13, der macht auch dauernd an sich rum. Und sie werden ihm halt irgendwas von falscher Verdächtigung, Steuerfahndung etc vorschwindeln. Nur was sie ihm für ein Beziehungs-, Männer- und Frauenbild vorleben mit einer total abhängigen Mutter und eines Vaters, der die Paarbeziehung scheinbar schon lange aufgegeben hat, aber sie weiter finanzieren soll und sich für seine Bedürfnisse auf Parkplätze flüchten muss, dazu Heimlichkeiten, etc. Tolle "heile" Familie. Aber gut, sie kann sich ein Leben, wie sie es kennt ohne ihn nicht leisten.

Also an ihrer Stelle würde ich mir weniger um "den Bau" Sorgen machen, das ist ja schon sehr weit weg von jeder Realität, sondern was wird, wenn das Kind aus dem Haus ist. Wenn es nicht mehr gilt, das heile Familienleben fürs Kind vorzugaukeln.. Wenn sie so weitermacht, "fürs Kind" und "wegen der Finanzen": 4-5 Jahre hat sie noch, und dann? Darüber würd ich nachdenken mit diesem Schuss vor den Bug.

x 4 #32

A

Ehemann Exhibionist

x 3

Worrior
Zitat von Pippa:
Deswegen steht mMn die Polizei nicht morgens um 6:00 Uhr vor der Tür. Da muss schon mehr vorgefallen sein.

👍
Stimmt, ich glaube auch dass dies nicht die ganze Geschichte ist.
Ist die Polizei dann einfach wieder abgezogen oder wurde er mitgenommen.

x 2 #33

Worrior
Zitat von Arnika:
Ach, sehr viele hatten auch schon mal nette Video-Chats mit dem Schatzi, der sich dafür einparken musste. Und (überraschend) viele stehen auf diese Filmchen in der Öffentlichkeit.

Je nachdem wie das eigene Niveau ist und in welchen Kreisen man verkehrt mag das für gewisse Menschen eine normale Handlung sein.
Es gibt solche und solche.

x 6 #34

A
@Worrior Ja sicher gibt es solche und solche. Aber dass es im Internet und Privat-Chats von solchen Filmchen nur so wimmelt, dürfte sich auch ins letzte Kuhdorf rumgesprochen haben. Und das sind in der Masse eben nicht nur die anderen, die in der Stadt, gaaaanz Fremde, gaaaanz gaaaanz weit weg. 🤣🤣

x 1 #35

Worrior
Zitat von Arnika:
Und das sind in der Masse eben nicht nur die anderen, die in der Stadt, gaaaanz Fremde, gaaaanz gaaaanz weit weg.

Wo wir beim Niveau wären.
Wo reihe ich mich ein, was ist mir meine Selbstachtung wert?

x 4 #36

Hola15
Zitat von Worrior:
👍 Stimmt, ich glaube auch dass dies nicht die ganze Geschichte ist. Ist die Polizei dann einfach wieder abgezogen oder wurde er ...

Mein gesammeltes True-Crime- Wissen (😉) sagt, dass sie mit einem Durchsuchungsbeschluss kommen, wenn sie in Mannschaft morgens um sechs auf der Matte stehen. Ob die den wegen sowas von der Staatsanwaltschaft bekommen?

x 3 #37

Hola15
Zitat von Chaosqueen21:
Ich bin soo durcheinander und weiß vorne bis hinten nicht mehr was ich machen soll

Du musst jetzt erstmal gar nichts machen. Lass es mal setzen, schaue dir an was genau ihm überhaupt vorgeworfen wird. Weil hätte ihn nur eine Passantin auf dem Parkplatz angezeigt würden die nicht kommen um Datenträger zu sichern, nehm ich an. Da war wohl eher wer beteiligt die das bekommen hat.

Atme erstmal tief durch, versuche zur Ruhe zu kommen. Die Entscheidung läuft nicht weg.

x 3 #38

A
@Hola15 Bissi zu viel US-True Crime rezipiert als unbedarftes Mädel vom Land? 🤣🤣Oida. Was phantasierest du da von Durchsuchungsbeschluss? Wenn die Kripo vor der Türe steht, hat das ja nichts mit einem Durchsuchungsbefehl zu tun.

Kommt die Kripo, heißt das nur mal strafrechtliche Anzeige auf Distanz, die nehmen dich halt mal mit oder sichten die Lage, weil du jemandem sehr grenzwertig aufgefallen bist. Wedeln unweit eines Kindergartens würd da oft schon reichen.

Durchsuchungsbefehl aber heißt, da herrscht Tatverdacht eines Kapitalverbrechens, die zerlegen dir dann aber um 6 in der Früh die gesamte Bude. Dann säße aber sie auch schon im Verhörraum und könnte hier nicht mehr posten.

Kinder, Kinder, unbedarft geht die Welt zu Grunde.

x 2 #39

Usambara
@Arnika
Nö, nix Kapitalverbrechen.
Leider stehen Polizeibeamte mit Durchsuchungsbeschluss eben doch wegen weitaus nichtigeren Dingen vor der Tür. Glaub es oder glaub es nicht.

x 6 #40

Hola15
Zitat von Arnika:
Bissi zu viel US-True Crime rezipiert

Nö, eigentlich nur die Podcasts mit den jeweiligen Fachrichtungen mit an Bord. Deutsch.

Wenn sie dich nur befragen wollen bekommst du eher eine Vorladung oder sie kommen als Duo bei dir vorbei.

Morgens um sechs ( wegen dem Überraschungseffekt) und mit ner Gruppe kommen sie wenn sie durchsuchen wollen oder gleich nen Haftbefehl haben.

x 3 #41

A
Zitat von Usambara:
@Arnika Nö, nix Kapitalverbrechen. Leider stehen Polizeibeamte mit Durchsuchungsbeschluss eben doch wegen weitaus nichtigeren Dingen vor der Tür. Glaub es oder glaub es nicht.

Bei einem Durchsuchungsbeschluss hebten sie dir vorgestern die Bretter aus dem Boden und stemmen dir im Zweifel die Fliesen auf. War da jetzt eine Hausdurchsuchung oder nicht?

Hola15
Zitat von Usambara:
@Arnika Nö, nix Kapitalverbrechen. Leider stehen Polizeibeamte mit Durchsuchungsbeschluss eben doch wegen weitaus nichtigeren Dingen vor der Tür. ...

Vllt ticken in Ö die Uhren ja anders 😉

A
@Hola15 🤣 Sagen wir mal so: Sie müsste schon eine äußerst extreme nordische Ruhe und stoische Gelassenehit verströmen, erlebte sie seit 2 Tagen einen Durchsuchungsbeschluss 🤣🤣

Hola15
Zitat von Arnika:
Bei einem Durchsuchungsbeschluss hebten sie dir vorgestern die Bretter aus dem Boden und stemmen dir im Zweifel die Fliesen auf. War da jetzt eine ...

Nein, die dürfen dir nicht generell das Haus auseinandernehmen, sondern nur da suchen wo die Gegenstände die sie finden wollen, realistisch sein können. Und je nach Schwere des Tatvorwurfs.

Ich denke eher du hast zu viele US- Crime Sachen gesehen.

x 2 #45

A

x 4