@Woelkeline Ach, sehr viele hatten auch schon mal nette Video-Chats mit dem Schatzi, der sich dafür einparken musste. Und (überraschend) viele stehen auf diese Filmchen in der Öffentlichkeit. Die waren dann vermutlich nur bei der Parkplatzauswahl schlauer

Das mit dem Sohn sehe ich aber auch kritisch, wenn auch anders. Da halte ich das SB und s-Chats noch für harmlos, was solls. Der ist 13, der macht auch dauernd an sich rum. Und sie werden ihm halt irgendwas von falscher Verdächtigung, Steuerfahndung etc vorschwindeln. Nur was sie ihm für ein Beziehungs-, Männer- und Frauenbild vorleben mit einer total abhängigen Mutter und eines Vaters, der die Paarbeziehung scheinbar schon lange aufgegeben hat, aber sie weiter finanzieren soll und sich für seine Bedürfnisse auf Parkplätze flüchten muss, dazu Heimlichkeiten, etc. Tolle "heile" Familie. Aber gut, sie kann sich ein Leben, wie sie es kennt ohne ihn nicht leisten.
Also an ihrer Stelle würde ich mir weniger um "den Bau" Sorgen machen, das ist ja schon sehr weit weg von jeder Realität, sondern was wird, wenn das Kind aus dem Haus ist. Wenn es nicht mehr gilt, das heile Familienleben fürs Kind vorzugaukeln.. Wenn sie so weitermacht, "fürs Kind" und "wegen der Finanzen": 4-5 Jahre hat sie noch, und dann? Darüber würd ich nachdenken mit diesem Schuss vor den Bug.