GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5042
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Am Dienstag früh um 6 klingelte die Kripo bei uns (waren in groß Aufgebot vorbei gekommen
Fenjal
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:der viel wichtigere Aspekt möchte ich unserem Sohn eine Trennung ersparen, die für ihn der blanke Horror wäre, denn er vergöttert seinen Vater und Ja er ist wirklich ein toller Papa
Arnika
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:Dafür reicht in D das Wort Dummkopf
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Arnika:Allein, dass sie glaubt, deswegen könnte ihr Mann ins Gefängnis gehen zeigt ja, dass sie grad nicht ganz klar denken kann und sich reinsteigert.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Arnika:Geh bitte, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Filmchen an andere zu schicken, die diese sehen wollen, steht jedem frei. Das einzige, was er also rechtlich "Relevantes" gemacht hat ist, sich in seinem Auto nicht auf einem Privatgrundstück einen runterzuholen. Da reden wir also weder von Lügen, noch von ...
Zitat von Chaosqueen21:das er Einkaufsparkplätze nutzt
Zitat von Chaosqueen21:an Frauen sendet, die darauf stehen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Plague:Aber nur, wenn du einen A- bis Z-Promi so titulierst. 🤣 Ansonsten dürfte die Trachtentruppe keinen solchen unverhältnismäßigen Aufriss betreiben, wenn es "nur" um Erregung öffentlichen Ärgernisses geht. Das gibt bestenfalls einen Strafbefehl mit Geldstrafe und gut isses. Alles andere deutet ...
Plague
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Daher kann ich die Angst der TE durchaus nachvollziehen -auch wenn Haft ,vermute ich, als Ersttäter nicht sehr wahrscheinlich ist.
Arnika
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Arnika:@Woelkeline Kann man so sehen. Aber ehrlich gesagt, in der Ausgangslage mit ewiger Josefsehe, berentet, Psyche etc frage ich mich eher, warum er sie nicht schon lang abgeschossen hat (vermutlich wegen dem Kind, Mitleid oder "Verantwortung") oder zumindest eine "echte" Affäre hat. Wenns so war wie ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Arnika:warum er sie nicht schon lang abgeschossen hat oder zumindest eine "echte" Affäre hat.
Zitat von Chaosqueen21:Irgendwie hab ich es dann geschafft ihm eine neue Chance zu geben und war auch bereit dazu am Sexualleben zu arbeiten. Leider hat er da aber auch seine Probleme ....
Manchmal_Hexe
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Worrior
Mitglied