Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Ehemann Exhibionist

Worrior
Zitat von Arnika:
Eine Freundin von mir wurde tatsächlich mal von der Kripo "wegen Gewalt"

Was heisst Gewalt?
Har sie den Stievfater bedroht, vielleicht nicht nur verbal sondern miitels Waffe?
Kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, waren Feunde des Mädchens involviert?
Kam es zu Morddrohungen oder zu Drohungen anderweitiger schwerer Straftaten oder empfindlicher Übel?
All solche Kleinigkeiten und Details nennt man Tatbeständsmerkmale die über Art und Schwere der Tat entscheiden.
Das ist aber auch völlig egal weil es hier nicht das Thema ist.
Geeignet aber als Beispiel dass die Kripo nicht wegen Pillepalle auftaucht.
Beispielsweise Erregung öffentlichen Ärgernissen, sozial unangepasstem Verhaltem welches die öffentliche Ordnung und Sicherheit stört oder sonstigem Gedöhns.
Was auch immer hier vorliegt, es ist keine präventive Täter- oder Störeransprache oder nur ein Anfangsverdacht.
Bei dieser Geschichte fehlt was.
Das sage ich als Landbewohner und Konsument von Crimedokus bin der Meinung dass hier mehr ist.

Zu allerletzt bleibt die Frage ob man das noch Ehe nennen kann und welche Auswirkungen dieses kranke Zeugs auf den Jungen haben wird?

x 1 #61

Hola15
Zitat von Worrior:
Das sage ich als Landbewohner und Konsument von Crimedokus

😎

x 1 #62

A

Ehemann Exhibionist

x 3

A
@VictoriaSiempre Stimmt, ihr habt ja eine Landes-Kripo auch noch. Das aufzudröseln haben wir schon Ende der 80er aufgegeben. Ist ja eh lächerlich und kostet nur Geld und verhindert Informationswege, wer jetzt für was zuständig ist. Aber bitte. Ändert aber nichts daran, dass die Kripo kein Sondereinsatzkommando ist. Wenn mein Cousin von der Wega vor der Türe steht, dann hast ein Problem Zwinkerndes Gesicht Aber wir hier als Faktenlage haben, dass die Polizei als auch der Anwalt als auch die Familie wegen Anzeige von Exhibitionismus informiert wurden. Wäre es was Gröberes, wüsste sie das ja genauso und säße bei einer echten Straftat wohl auch schon im Verhörraum wegen eventueller Mitwisserschaft.

Aber selbst wenn ihr recht haben solltet, dass da noch mehr kommt, hilft ihr das aktuell genausowenig. Sie kann sich ja sowieso nicht scheiden lassen. Was wäre denn bei euren wilden Spekulationen dann die Konsequenz? Scheidung und Abstieg als Sozialfall in eine 1-Zimmer-Wohnung.

C
@GarstigeGräte lieben Dank fürs lesen und antworten meines Beitrages. Ja es geht definitiv ,,nur" um die Sache mit der exhibionistischen Neigung. Mein Mann hat mir den Durchschlag des Beschlagnahmeprotokoll gezeigt, da steht es drauf das es sich darum handelt. Sein Handy wurde beschlagnahmt. Auch werde ich die Ermittlungsakte zu sehen bekommen, da der Anwalt uns diese zur Verfügung stellt über einen online Code.

x 4 #64

S
Oben den ganzen Thread gelesen zu haben, fällt mir dazu nur zwei Dinge ein:
1. Sich nicht scheiden, aus finanziellen Gründen oder wegen des Sohnes, halte ich für absolut die falschen Gründen. Und es gibt immer Weg sich zu trennen - keiner muss zusammen bleiben.

2. Gut Anwälte können die Anwälte nicht rückgängig machen - wie sieht es mit der Einsicht deines Mannes aus, dass das so in der Form nicht OK ist.

3. Ob im Auto oder draußen, es bekomme anscheinend andere mit und er nimmt es genauso auch in Kauf, dass Kinder das mitbekommen - wie fid erst du das?
Es könnte auch sein Kind treffen...
...nicht also dann von einem anderen Vater.
Ich finde es ist was anderes, wenn jemand nächste im Parkhaus vö.ge.lt und erwischt wird, als wenn jemand sich tagsüber auf einen belebten Parkplatz sich einen kurbelt.

x 1 #65

C
@Fenjal ja ich weiß aus der rationalen Sicht müsste ich das auch, aber ich denke an unseren Sohn! Er liebt seinen Papa über alles und wir haben ihm auch wenn das für viele nicht glaubhaft scheint ein absolut harmonisches Familienleben!, wo der Papa sich sehr einbringt. Wir unternehmen sehr viel alle miteinander, sind füreinander da etc. Die Paarebene ist das Problem, wobei unser Sohn das nicht mit bekommt, da wir uns sehr wohl vor ihm in den Arm nehmen, küssen und auch sagen das man sich lieb hat. Ich möchte nicht das er das durchmacheb muss was ich selbst in der Kindheit erleben musste (die Trennung von meinen Eltern war Beispielhaft und alle! Ich habe noch 4 Brüder haben dadurch jetzt im Erwachsenenleben massive Probleme - wobei man dazu sagen muss das es einen heftigen Rosenkrieg gibt der bis heute weiter existiert und das dies kaum mit anderen Fällen zu vergleichen ist / dies kann ich sehr bestimmt sagen, da och jahrelang in der Jugendhilfe tätig war)

C
@Fenjal unserem Sohn haben wir eine glaubhafte Geschichte erzählt 🙈 Er denlt es geht um einen Unfall mit Fahrerflucht wo jemand ein sehr ähnliches Auto hatte aber da der Papa zur fraglichen Zeit arbeiten war, hätte sich dieser Irrtum aufgeklärt. Das dies nicht besonders klasse ist den Sohnemann zu belügen weiß ich aber die Wahrheit würde ihm den Boden weg reißen. Er ist sehr sensibel und wir sind seine heile Welt

C
@Arnika
Liebe Arnika, och bin sehr froh das du mir wieder die Realität etwas zurück holst. Derzeit fühle ich mich absolut in einer Ausnahmesituation und ich vermute auch das es sehr wahrscheinlich auf eine Geldstrafe mit Auflagen hinaus läuft, aber je nach Richter darf er einfach auch entscheiden das 1 Jahr Freiheitsstrafe angemessen ist. Die finanzielle Situation ist ein Aspekt der nicht unerheblich ist, aber ich würde für mich selbst auf alles notfalls verzichten und dann wäre mir das mit dem Geld auch egal, ABER nicht dür mein Kind. Er genießt ein tolles soziales Gefüge, kann auch auf Skifreizeiten mitfahren etc. all das wäre bei einer Trennung nicht möglich und die Menschen würden sich abwenden, da mache ich mir gar nichts vor

Stella31
Zitat von Chaosqueen21:
die Menschen würden sich abwenden, da mache ich mir gar nichts vor

Welche Menschen würden sich von wem abwenden?

x 3 #69

C
@Plague noch hab ich die Akte nicht sehen können, aber das kommt der Anwalt ist dran! Klar davor hab ich Angst und ich habe drauf bestanden alles zu erfahren. Laut meinem Mann wäre dies so und momentan muss ich dies erstmal so stehen lassen (von glauben/ vertrauen brauchen wir nicht reden)

QueenA
Zitat von Stella31:
Welche Menschen würden sich von wem abwenden?

Wunderbare Frage! 🤗

x 1 #71

A
Zitat von Worrior:
Was heisst Gewalt? Har sie den Stievfater bedroht, vielleicht nicht nur verbal sondern miitels Waffe? Kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, waren Feunde des Mädchens involviert? Kam es zu Morddrohungen oder zu Drohungen anderweitiger schwerer Straftaten oder empfindlicher Übel? All solche Kleinigkeiten ...

Geh, nix. Die Mutter ist eine BL und Narzisstin (und vermutlich noch mehr), meine Freundin hat als Kind also von Gewalt bis Gaslighting alles erlebt. Mit ca 14 auf Flehen der Kinder endlich Scheidung vom Vater - soviel zur heilen Familienwelt. Und weil dann der Versorger fehlte hat die Mutter postwendend ihrer Schwester den Mann ausgespannt.... Ohne Worte. Und dieser dann besagte Ex-Onkel und Stiefvater, ein ziemlich halbseidener Depp, der sie auch beim Duschen beobachten wollte, wurde dann aufgewiegelt, als meine Freundin mit 17 dann endlich ausziehen konnte. Sie hat in der Konstellation Sachen erlebt, unfassbar. Heute eine durchwegs erfolgreiche resiliente Frau, grenzt für mich an ein Wunder, dass sie keinen größeren Schaden abbekam.

Das Ausziehen der Tochter war für Mutter aber als BL und Narz natürlich auch ein Problem, weil Kontroll- und Geldverlust, also zuerst Stalking und wüste Drohungen von Mutter als auch Stiefvater und als das nichts fruchtete, dann als nächste Eskalation: Anzeige gegen die Tochter, sie hätte sie beide geschlagen und mit weiterer Gewalt gedroht. Da kannst du ja behaupten, was du willst. Da standen dann auch 6 Kripo-Beamte vor der Türe bei dem Mädchen und holten sie ab, Fingerabdruck etc. Klar, dem muss die Kripo nachgehen. Die Strafanzeige verlief dann im Sande...

Willkommen in einer Welt außerhalb von Bülerbüh. Ich bin ja auch sehr behütet aufgewachsen, aber die Welt da draußen sieht für sehr viele Menschen schon anders aus.

x 1 #72

C
@Arnika nein es gab keine Hausdurchsuchung! Mein Mann war auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt und einen Beschluss hatten Sie selbstredend nicht, dann wäre hier Ende!

QueenA
@Chaosqueen21 wo stehst Du denn gerade für Dich bei alldem? Du hast eine Menge Input bekommen. Was kannst du für dich mitnehmen und was kann dich unterstützen dabei wichtige Entscheidungen zu treffen, wenn du welche treffen möchtest. Wenn du weiterhin für euren Sohn, die Blase der heilen Familie erhalten willst: wie stellst du dir das vor und welchen Part spielt hier dein Mann und inwieweit möchte er das angehen?

Alles Gute!

x 1 #74

Löwenzeh
Zitat von Chaosqueen21:
und ich habe drauf bestanden alles zu erfahren.

Das ist wichtig, nicht nur Hören-Sagen vom Mann, der ist ja erwiesenermaßen unehrlich.

Fordere die offiziellen Unterlagen, gibt's ne Art Vollmacht, dass der Anwalt dir ebenfalls Einsicht in alles gewährt?
Erzählen kann dein Mann einiges - und tut es offensichtlich auch.

Zitat von Chaosqueen21:
Laut meinem Mann wäre dies so und momentan muss ich dies erstmal so stehen lassen (von glauben/ vertrauen brauchen wir nicht reden)

Was wäre wie?
"Laut deinem Mann " hat aktuell leider arg an Glaubwürdigkeit eingebüßt, verschließe nicht die Augen davor.

Du DARFST skeptisch sein.
Du MUSST es sogar, zum Selbstschutz und für dein Kind.
Lass dich nicht hinhalten und nicht mit halbgaren Wischiwaschi abwimmeln.

x 1 #75

A

x 4