Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18010
Zitat von Worrior:Das sage ich als Landbewohner und Konsument von Crimedokus
😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Arnika:Eine Freundin von mir wurde tatsächlich mal von der Kripo "wegen Gewalt"
Hola15
Mitglied
Zitat von Worrior:Das sage ich als Landbewohner und Konsument von Crimedokus
Arnika
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:die Menschen würden sich abwenden, da mache ich mir gar nichts vor
Chaosqueen21
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Stella31:Welche Menschen würden sich von wem abwenden?
Arnika
Mitglied
Zitat von Worrior:Was heisst Gewalt? Har sie den Stievfater bedroht, vielleicht nicht nur verbal sondern miitels Waffe? Kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, waren Feunde des Mädchens involviert? Kam es zu Morddrohungen oder zu Drohungen anderweitiger schwerer Straftaten oder empfindlicher Übel? All solche Kleinigkeiten ...
Chaosqueen21
Mitglied
QueenA
Mentorin
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:und ich habe drauf bestanden alles zu erfahren.
Zitat von Chaosqueen21:Laut meinem Mann wäre dies so und momentan muss ich dies erstmal so stehen lassen (von glauben/ vertrauen brauchen wir nicht reden)