Chaosqueen21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:wäre mein Kind und meine Ktzen nicht würde ich wahrlich keinen Grund mehr haben wollen zu leben aber das ist nun keine Option, da ich dies meinem Kind nicht antun kann
Brightness2
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Mein Kind soll in geordneten Verhältnissen groß werden und dafür stellt man als Elternteil seine Bedürfnisse einfach hinten an
Zitat von Chaosqueen21:Die Situation jetzt ist schon kaum auszuhalten, da ich seit Dienstag nichts mehr gegessen habe mich mit meinen Psychopharmaka zu pumpe um das alles auszuhalten.
Zitat von Chaosqueen21:Ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen kann nur das ich funktiinieren muss
Zitat von Chaosqueen21:Mein Mann war auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt und einen Beschluss hatten Sie selbstredend nicht, dann wäre hier Ende!
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Worrior:@Arnika Hat Dir n Mädel vom Dorf den Typen ausgespannt oder warum gehst Du immer so auf die Landbevölkerung los?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Wichtig ist zu erwähnen das ich meine EM Rente selbstredend in die Haushaktskasse spüle und hier alles ein Pott ist (meine Rente ist so hoch wie ...
Casey
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Das dies nicht besonders klasse ist den Sohnemann zu belügen weiß ich aber die Wahrheit würde ihm den Boden weg reißen. Er ist sehr sensibel und wir sind seine heile Welt
Zitat von Chaosqueen21:Er genießt ein tolles soziales Gefüge, kann auch auf Skifreizeiten mitfahren etc. all das wäre bei einer Trennung nicht möglich und die Menschen würden sich abwenden, da mache ich mir gar nichts vor
Zitat von Chaosqueen21:Ich hab das Gefühl im freien Fall zu sein keinen Halt mehr zu haben. Ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen kann nur das ich funktiinieren muss wäre mein Kind und meine Ktzen nicht würde ich wahrlich keinen Grund mehr haben wollen zu leben aber das ist nun keine Option, da ich dies meinem Kind nicht antun kann
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:bis dahin hat er sich auch mir völlig überrascht gezeigt und behauptet er wisse beim besten Willen nicht was die von ihm wollten
Zitat von Chaosqueen21:Logischerweise habe ich ihm Angst gemacht das er wohl mit Haftstrafe rechnen darf
Zitat von Chaosqueen21:Wir haben gleich noch einen Termin bei der Bank damit er such einen Zweitkredit holt, der nur auf ihn läuft damit der Anwalt und die mögliche Geldstrafe gezahlt werden kann
Chaosqueen21
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Erledige selbst such Telefonate mit seinem Anwalt und schaue wie er da am besten rauskommt.
Zitat von Chaosqueen21:Das Angstmachen muss ich da es eine Straftat nun mal ist
Chaosqueen21
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich will das gar nicht werten, deine Entscheidungen sind deine Entscheidungen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Pippa:Deswegen steht mMn die Polizei nicht morgens um 6:00 Uhr vor der Tür.
Da muss schon mehr vorgefallen sein.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:wäre ich dabei gewesen wäre das sicher anders gelaufen sagte selbst der Anwalt