Chaosqueen21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Ich bin erst heute früh dazu gekommen alles zu lesen und hab schon hier und da geantwortet werde ich aber weiter noch machen. Wir haben gleich noch einen Termin bei der Bank damit er such einen Zweitkredit holt, der nur auf ihn läuft damit der Anwalt und die mögliche Geldstrafe gezahlt werden kann (ich muss das zwar finanziell mittragen aber sehe nicht ein wenn er von heut auf morgen geht diese Schulden zu tragen daher ein Kredit den wir gemeinsam laufen haben und einen den er alleine bewältigen darf wenn er uns verlässt wie auch immer)
Für unseren Sohn nehmen wir uns zusammen und ich werde meine Medikation weiter erhöhen um das alles zu ertragen und aufrecht zu erhalten. Das Kind weiß nichts was dem Papa vorgeworfen wird ebenso wenig wie die Nachbarn etc. Da die Kripo ihn ja nicht angetroffen hat und er nach seiner Schicht eigenständig dorthin spazierte um den Sachverhalt zu hören (bis dahin hat er sich auch mir völlig überrascht gezeigt und behauptet er wisse beim besten Willen nicht was die von ihm wollten) Da ich aber eben nicht völlig dämlich bin hab ich ihn konfrontiert wie hier alle auch annahmen das die Kripo nicht aus Lust und Laune bei uns stehen und somit blieb ihm nichts über als die Karten und das Protokol zu zeigen. Logischerweise habe ich ihm Angst gemacht das er wohl mit Haftstrafe rechnen darf damit er wach wird, was auch gefruchtet hat. Nun hat er selbst auch die Hosen voll und weiß noch nicht was auf ihn zukommt. Den Anwalt musste ich ihm raussuchen weil er damit schon überfordert war!