Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

264

Ehemann Exhibionist

C
@QueenA
Ich bin erst heute früh dazu gekommen alles zu lesen und hab schon hier und da geantwortet werde ich aber weiter noch machen. Wir haben gleich noch einen Termin bei der Bank damit er such einen Zweitkredit holt, der nur auf ihn läuft damit der Anwalt und die mögliche Geldstrafe gezahlt werden kann (ich muss das zwar finanziell mittragen aber sehe nicht ein wenn er von heut auf morgen geht diese Schulden zu tragen daher ein Kredit den wir gemeinsam laufen haben und einen den er alleine bewältigen darf wenn er uns verlässt wie auch immer)

Für unseren Sohn nehmen wir uns zusammen und ich werde meine Medikation weiter erhöhen um das alles zu ertragen und aufrecht zu erhalten. Das Kind weiß nichts was dem Papa vorgeworfen wird ebenso wenig wie die Nachbarn etc. Da die Kripo ihn ja nicht angetroffen hat und er nach seiner Schicht eigenständig dorthin spazierte um den Sachverhalt zu hören (bis dahin hat er sich auch mir völlig überrascht gezeigt und behauptet er wisse beim besten Willen nicht was die von ihm wollten) Da ich aber eben nicht völlig dämlich bin hab ich ihn konfrontiert wie hier alle auch annahmen das die Kripo nicht aus Lust und Laune bei uns stehen und somit blieb ihm nichts über als die Karten und das Protokol zu zeigen. Logischerweise habe ich ihm Angst gemacht das er wohl mit Haftstrafe rechnen darf damit er wach wird, was auch gefruchtet hat. Nun hat er selbst auch die Hosen voll und weiß noch nicht was auf ihn zukommt. Den Anwalt musste ich ihm raussuchen weil er damit schon überfordert war!

x 1 #76

C
Wichtig ist zu erwähnen das ich meine EM Rente selbstredend in die Haushaktskasse spüle und hier alles ein Pott ist (meine Rente ist so hoch wie ein normaler Halbtagsjob) und ich mache alles was im Haus anfällt, Schule Organisatiin etc. Ich bin nicht faul und ruhe mich auf meinem Mann aus aber mir bleibt nichts mehr. Ich habe auch keinen der mich wirklich auffangen könnte und ja mein Mann war auch immer sowas wie der stabile Berg. Ich hab das Gefühl im freien Fall zu sein keinen Halt mehr zu haben. Ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen kann nur das ich funktiinieren muss Trauriges Gesicht wäre mein Kind und meine Ktzen nicht würde ich wahrlich keinen Grund mehr haben wollen zu leben aber das ist nun keine Option, da ich dies meinem Kind nicht antun kann

A

Ehemann Exhibionist

x 3

W
@Chaosqueen21

Vielen Dank erstmal, dass du hier so ausführlich antwortest.

Dass, was du jetzt durchmachen musst, ist wahrlich nicht schön, aber es ist auch nicht das Ende der Welt.

Wenn sich die Vorwürfe in der aktuellen Form bestätigen und nicht noch mehr zu Tage kommt, wirst du damit leben können, auch, um deinem Sohn die Familie zu erhalten. Ich will das gar nicht werten, deine Entscheidungen sind deine Entscheidungen.

Aber: wenn "alles vorbei ist", dann werdet ihr euch hoffentlich zusammen setzen und sprechen? Dein Mann kann nicht solche Sachen veranstalten und erwarten, dass du das regelst und zu ihm stehst.

x 1 #78

Stella31
Zitat von Chaosqueen21:
wäre mein Kind und meine Ktzen nicht würde ich wahrlich keinen Grund mehr haben wollen zu leben aber das ist nun keine Option, da ich dies meinem Kind nicht antun kann

Ganz ehrlich frage ich mich, was der Grund sein sollte, NUR aufgrund einer gescheiterten Beziehung nicht an seinem Leben zu hängen?
Das Leben besteht aus Millionen Möglichkeiten!
Und es ist auch absolut lebenswert, wenn man ohne Mann ist.
Wenn du bisher kein eigenes Leben hast, dann wird es spätestens jetzt Zeit, es aufzubauen.
Freunde finden, Hobbies und alles völlig unabhängig von deinem oder irgendeinem anderen Mann.
Dass du momentan in einer Ausnahmesituation bist, kann ich nachvollziehen. Aber den Lebenswillen hiervon abhängig zu machen, überhaupt nicht!

x 3 #79

B
Zitat von Chaosqueen21:
Mein Kind soll in geordneten Verhältnissen groß werden und dafür stellt man als Elternteil seine Bedürfnisse einfach hinten an

Euer Junge lebt aber ganz offensichtlich nicht in geordneten Verhältnissen. Er lebt in einer Familie, die ihm heile Welt vorgaukelt, die nicht existiert. Bis zu einem Punkt, dass seine Mutter Medikamente nimmt, um die Situation zu ertragen.
Zitat von Chaosqueen21:
Die Situation jetzt ist schon kaum auszuhalten, da ich seit Dienstag nichts mehr gegessen habe mich mit meinen Psychopharmaka zu pumpe um das alles auszuhalten.

Du beschreibst euren Sohn als sehr sensibel. So sensibel, dass er nicht spürt, dass ihm seine Eltern nicht die Wahrheit sagen, seine Mutter psychisch am Ende ist und den Vater als schwachen, handlungsarmen Gesellen fast schon verachtet? Was macht diese Ambivalenz mit eurem Jungen, schlimmstenfalls wird auch er psychisch so belastet, dass er therapiebedürftig wird. Gut gemeint ist oft nicht gut gemacht. Aber das weißt du bereits, oder? Hast in der Jugendhilfe bestimmt auch den Schmerz der jungen Menschen gesehen.
Zitat von Chaosqueen21:
Ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen kann nur das ich funktiinieren muss

Du kannst in sehr viele unterschiedliche Richtungen "funktionieren". Hast dich für eine entschieden, die dich möglicherweise noch mehr schwächt. Wie wäre es mit einer professionellen Beratung, um ein paar mehr Optionen auszuloten, um dich in deinenGedanken freier zu bekommen?
Zitat von Chaosqueen21:
Mein Mann war auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt und einen Beschluss hatten Sie selbstredend nicht, dann wäre hier Ende!

Womit wäre Ende, was würde das für dich, in deinem Denken, Handeln, Fühlen ändern?

x 3 #80

Hagen_Rether
Zitat von Worrior:
@Arnika Hat Dir n Mädel vom Dorf den Typen ausgespannt oder warum gehst Du immer so auf die Landbevölkerung los?

1. Arnika kommt aus Österreich, einem Land das per se also ziemlich ländlich strukturiert ist. Diesen "Makel" versucht sie stets zu verdecken, indem sie betont wie überaus international und großartig Wien ist.

2. jeder, der ihr widerspricht und dabei auch noch die besseren Argumente hat, ist ein Gegner und wird verächtlich gemacht. Ziemlich primitiv. Aber bekannt.

x 4 #81

S
Zitat von Chaosqueen21:
Wichtig ist zu erwähnen das ich meine EM Rente selbstredend in die Haushaktskasse spüle und hier alles ein Pott ist (meine Rente ist so hoch wie ...

Kopf hoch, es wird wieder besser werden!

x 1 #82

C
Zitat von Chaosqueen21:
Das dies nicht besonders klasse ist den Sohnemann zu belügen weiß ich aber die Wahrheit würde ihm den Boden weg reißen. Er ist sehr sensibel und wir sind seine heile Welt

Naja, wäre vielleicht nicht so schlecht, wenn er langsam lernt, dass die Welt nicht heile ist.
Zitat von Chaosqueen21:
Er genießt ein tolles soziales Gefüge, kann auch auf Skifreizeiten mitfahren etc. all das wäre bei einer Trennung nicht möglich und die Menschen würden sich abwenden, da mache ich mir gar nichts vor

Heißt dass, ihr/du habt eine rosa Blase um ihn erschaffen und er ist nicht mal in der Lage Freundschaften zu pflegen, die ihn um seiner selbst Willen mögen?

Bist du sicher, dass du nicht in ein Extrem gekippt bist?

Zitat von Chaosqueen21:
Ich hab das Gefühl im freien Fall zu sein keinen Halt mehr zu haben. Ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen kann nur das ich funktiinieren muss wäre mein Kind und meine Ktzen nicht würde ich wahrlich keinen Grund mehr haben wollen zu leben aber das ist nun keine Option, da ich dies meinem Kind nicht antun kann

Für dich mag das ja alles sehr dramatisch sein, aber entweder bin ich schon zu abgebrüht nach Großstadtleben oder es ist tatsächlich nur peanuts.

Er hatte fun mit ein paar Damen. Sie leben irgendeinen fe. aus. Nun ist er erwischt worden.

Na und? Kein Grund, dass du so eine Panik schiebst.

Die Herren in der Nachbarschaft werden ihn beneiden und fragen, wo er die Frauen her hat, die solche Aufnahmen sehen wollen. Die Frauen werden sich bedeckt halten und sich fragen, ob ihre Männer dazu auch in der Lage wären.

Die einzige, die Drama macht, bist du. Wenn das sowieso grundsätzlich dein Problem ist, wäre es doch jetzt die optimale Möglichkeit zu lernen nicht so aufzudrehen.

Ein Mann, seine ero.. Soll er sich drum kümmern. Warum kanzelst du ihn wie einen kleinen, dummen Schuljungen ab und erledigst seine Wege? Du bist doch nicht seine Mami.

Lass ihn seine Kohlen selbst aus dem Feuer holen, lehn dich entspannt zurück und genieß die Show.

Es hat schon eine gewisse Komik, was manche so anturnt.

Davon ab, kaum jemand ändert seine Vorlieben. Nun ist er zwar erwischt worden, das wird ihn jedoch kaum davon abhalten es nicht wieder zu machen.

Damit müsstest du dann schon leben.

Jedenfalls hast du jetzt die Antwort darauf, warum er nicht längst schon gegangen ist.. Er steht womöglich gar nicht auf schnöden Sex in einem heimischen Schlafzimmer.

x 3 #83

Blind-Meg
Zitat von Chaosqueen21:
bis dahin hat er sich auch mir völlig überrascht gezeigt und behauptet er wisse beim besten Willen nicht was die von ihm wollten

🚨

Zitat von Chaosqueen21:
Logischerweise habe ich ihm Angst gemacht das er wohl mit Haftstrafe rechnen darf

Ich finde das nicht "logisch"
Du erwartest dass er zu dir und euch steht und arbeitest dann so gegen ihn?

Zitat von Chaosqueen21:
Wir haben gleich noch einen Termin bei der Bank damit er such einen Zweitkredit holt, der nur auf ihn läuft damit der Anwalt und die mögliche Geldstrafe gezahlt werden kann

Die heile Welt für den Sohn, auf Sand, auf Pump und Tabletten gebaut...

x 5 #84

C
@Blind-Meg
Doch ich stehe ihm bei in jeder Hinsicht. Erledige selbst such Telefonate mit seinem Anwalt und schaue wie er da am besten rauskommt. Das Angstmachen muss ich da es eine Straftat nun mal ist und unser Leben ruinieren kann, an dem er im Übrigen auch dran hängt! Wenn er geht dann kann ich das nicht wirklich verhindern, nur alles in meiner Macht stehende tun um den Worstcase zu verhindern, aber dann verliert er auch sein Gesicht vor dem Sohnemann und das will er tatsächlich nicht. Ich habe ihm damals schon angeboten eine offene Beziehung zu führen wo er sich sexuell besser austoben kann - ich aber eben auch die Möglichkeit habe jemanden zu finden der mir mehr auf der emotionalen Ebene bietet, das hat ER kategorisch abgelehnt. Mir geht es um Ehrlichkeit und Offenheit ich kann sowas nicht hinten rum.

B
Zitat von Chaosqueen21:
Erledige selbst such Telefonate mit seinem Anwalt und schaue wie er da am besten rauskommt.

Das kann der Bub nicht allein?
Zitat von Chaosqueen21:
Das Angstmachen muss ich da es eine Straftat nun mal ist

Das kapiert der Bub selbst nicht, da muss Mami ihn draufstoßen?

x 5 #86

C
@Brightness2
Doch könnte er aber meist eben ist er da nicht sonderlich gut drin nzw. überlegt nicht ordentlich und rational was man tun muss, sprich der hat auch das Handy quasi freiwillig der Polizei ausgehändigt 🙈 wäre ich dabei gewesen wäre das sicher anders gelaufen sagte selbst der Anwalt das er da doof drin war da die gar keine Handhabe gehabt hätten das Handy einzubehalten aber da er es rausgerückt hat

A
Zitat von Woelkeline:
Ich will das gar nicht werten, deine Entscheidungen sind deine Entscheidungen.

@Chaosqueen21

Ich finde es gruselig, wie du mit der Sache umgehst.

Du hast einen Täter neben dir, der dich manipuliert und lügt. Du schreibst du willst dem Sohn den Vater erhalten. GRUSELIG!
Die Vater-Sohn-Beziehung muss dein Mann erhalten und nicht du.

Du lässt dich meiner Meinung nach absolut für dumm verkaufen und dein Hauptgrund ist das Finanzielle. Sei halt dann auch ehrlich.

Und jetzt spielst du (wieder!) Mama für ihn.

Ehrlich: Was ist mit dir?

x 5 #88

A
Zitat von Pippa:
Deswegen steht mMn die Polizei nicht morgens um 6:00 Uhr vor der Tür.
Da muss schon mehr vorgefallen sein.

Ganz genau.

Erinnert mich an Giselle Pelicot.

Der Mann wurde beim Filmen in einer Umkleidekabine erwischt. Seine Frau ist mit ihm noch auf die Polizeiwache gerannt, da hat er ihr noch gesagt, alles wäre gut.

Der Rest ist bekannt.

x 1 #89

B
Zitat von Chaosqueen21:
wäre ich dabei gewesen wäre das sicher anders gelaufen sagte selbst der Anwalt

Geht es dir in dieser Mami-ist-die-Beste Rolle gut, ist die fest verankert, was hat das mit eurer Beziehung gemacht, welche Anteile hat sie an der nicht-Existenz eure Sexuallebens? Wer will schon mit Mami eine Paartherapie machen.

x 2 #90

A

x 4