Zitat von Chaosqueen21: Ich habe ihm damals schon angeboten eine offene Beziehung zu führen wo er sich sexuell besser austoben kann - ich aber eben auch die Möglichkeit habe jemanden zu finden der mir mehr auf der emotionalen Ebene bietet,
Mit anderen Worten: Dein Mann ist se*uell unbefriedigt, du bist emotional unbefriedigt - und beides schon lange - aber die Ehe muss unbedingt aufrechterhalten werden, ja?
Und das angeblich für das Kind?
Zitat von Chaosqueen21: Für unseren Sohn nehmen wir uns zusammen
Äh, nein. Du nimmst dich anscheinend zusammen. Dein Mann ja weniger. Wegen dem stand die Polizei vor der Tür.
Zitat von Chaosqueen21: Das Kind weiß nichts was dem Papa vorgeworfen wird
Wenn ich richtig gelesen habe, habt ihr eurem Sohn glatt ins Gesicht gelogen. Von wegen Fahrerflucht und verwechseltes Fahrzeug.
Zitat von Chaosqueen21: ich werde meine Medikation weiter erhöhen um das alles zu ertragen und aufrecht zu erhalten
Na großartig. Lieber also eine Medikamentenabhängigkeit als die Wahrheit.
Ist dir auch nur im Ansatz bewusst, was ihr eurem Kind antut?
Ist dir klar, dass Kinder viel mehr unterschwellig mitbekommen als du denkst? Dein Sohn weiß offenbar nicht genau, was los ist, deshalb lügt ihr ihn ja auch an, aber glaubst du wirklich, der bekommt die Spannungen im Haus nicht mit? Eine Mutter, die nur noch mit Medikamenten funktioniert, ein Vater, der sich so benimmt, dass die Polizei auftaucht ...
Und ich vermute stark, das wird nicht alles sein.
Spannungen, die ein Kind unterschwellig mitbekommt, ohne sie rational einordnen zu können, weil ihm die Wahrheit verschwiegen wird, leidet psychisch viel mehr und nachhaltiger, als eines, dem man die Dinge wenigstens ehrlich erklärt.
Weil ein Kind, das angelogen wird, sozusagen gegaslightet wird. Euer Sohn spürt, dass vieles nicht stimmt, aber ihr macht ihm vor, dass alles in Ordnung sei. Das ist Gaslighting. Und das hat oft üble Folgen.
Zitat von Chaosqueen21: Mir geht es um Ehrlichkeit und Offenheit ich kann sowas nicht hinten rum.
Lies dir deine eigenen Beiträge nochmal durch und dann sag mir, wo es in deinem Leben Ehrlichkeit und Offenheit gibt. Ich kann beides nirgendwo erkennen.
Zitat von Casey: Er hatte fun mit ein paar Damen. Sie leben irgendeinen fe. aus. Nun ist er erwischt worden
Äh, nein.
Würde er ganz privat seinen Fe*sch ausleben, mit Frauen, die da freiwillig mitmachen, dann hätte keine Polizei vor der Tür gestanden.
Der lebt seinen F*sch öffentlich auf Supermarktparkplätzen aus und zieht andere mit rein, die damit sehr zu recht nichts zu tun haben wollen.