Chaosqueen21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chaosqueen21
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:er schien mir der perfekt für den Aufbau einer Familie. Ich wollte immer meine eigene heile kleine Familie, da ich das bei mir in der Kindheit ja mehr als vermisst habe.
Zitat von Chaosqueen21:und glaub mir er hat noch Glück mit mir.
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Chaosqueen21
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Chaosqueen21:denn seine Neigung war tatsächlich schon wesentlich länger gegeben und wurde nun immer intensiver, daher kann man nur froh sein, das es aufgedeckt wurde!
GreenTara
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Aber dadurch ist sie nicht weg.
So-What
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:das ich versagt habe Allen voran als Ehefrau.
Zitat von Chaosqueen21:abwägen womit ICH und MEIN KIND am ehesten mit leben können
Zitat von Chaosqueen21:Ich wähle nur noch zwischen dem geringsten Übel für mich und mein Kind.
Zitat von Schnuddel74:Die Argumenten es wäre das beste für deinen Sohn, halte ich nicht für ehrlich - ich meinen du bist an der Stelle nicht ehrlich zu dir selbst.
Zitat von Chaosqueen21:Ich möchte das mein Kind ANDERS aufwächst
Zitat von Ema:Der Kick, den er da offenbar sucht oder braucht ist nämlich nochmal etwas anderes als eine unbefriedigte Se*ualität. Das eine hat mit dem anderen nur wenig zu tun.
Zitat von Chaosqueen21:Aber ganz sicher nicht. Auch ich habe Grenzen wo der Ofen aus ist und wo man eben nicht mehr schauen kann.
Zitat von Chaosqueen21:Tja mit meiner Psyche setzt er sich bzw. setzte er sich so gut wie gar nocht auseinander.
Zitat von Chaosqueen21:Und da mein Mann sehr bequem ist würde ich ihm zutrauen das er sich einfach eine neue Familie aufbaut und wir dann mehr oder weniger vergessen sind.
Zitat von Chaosqueen21:Meine Mutter ist damals gegangen und ich hätte mir gewünscht sie wäre geblieben!
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist nämlich nicht wegen ihm geblieben, sondern wegen Dir (und schiebst das Kind vor).
Chaosqueen21
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Ich glaube eben wäre Sie damaös nochr gegangen wäre dies für uns Kinder wesentlich besser gewesen
Arnika
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arnika:wie du dein Borderline und deine anderen psychischen Probleme in eurer Beziehung erlebst?
Ameise_78
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Chaosqueen21:er hatte eher gehofft das sie das gut finden und so sein Selbstwert steigt