Zitat von Chaosqueen21: Dann habe ich meinen Mann der im ünrigen auch 13 Jahre älter ist als ich kennen gelernt. Endlich war ich angekommen und hatte in ihm meinen Fels in der Brandung gefunden.
Wo bitte ist dein Mann ein Fels in der Brandung?
Ich lese, dass er, obwohl 13 Jahre älter als du, es nicht schafft, diese Dinge, die er sich und euch eingebrockt hat, nun selber zu regeln.
Er ist nicht in der Lage, aktiv zu handeln.
Er gibt nur das zu, was nicht mehr zu leugnen ist.
Angelogen hat er dich zigfach. Betrogen nach Strich und Faden!
Unklar, ob da nicht noch viel mehr kommt.
Er hat in EUREM Haushalt schön mitgeholfen? Wow!
Nichts von dem, was du schreibst, zeichnet mir ein Bild von einem Fels in der Brandung, sondern von einem Fähnchen im Wind!
Zitat von Chaosqueen21: Nein ich rede mir gar nichts schön!
Das glaube ich allerdings sehr!
Du klammerst dich an die Vorstellung der Bilderbuchfamilie, weil es das ist, was du dir, aufgrund deiner miesen Erfahrungen aus deiner Kindheit so sehr erhoffst.
Aber darüber übersiehst du leider alles, was Tatsache ist.
Jetzt, wo das Kartenhaus zusammen gebrochen ist, versuchst du an allen Seiten zu reparieren und zu kleben.
Dass das aber nicht deine Aufgabe ist, verdrängst du noch weitgehend.
Zitat von Chaosqueen21: Er hat Passantinen gefilmt und dies dann weiter gesendet. War wohl so ne Chatgruppe die alle seine Neigung teilen. Mir ost das sowas von suspekt und anfangen kann ich damit auch nichts das sich jemand dadurch erregt (also mein Mann in dem Fall)
Suspekt?
Das ist alles, was du dazu sagst?
Nach der kürzlichen Diskussion um den Fall von Collin Fernandez und der Tatsache, dass es sich hier um deinen EIGENEN Mann handelt, ist das eine unfassbar schlimme Verharmlosung!
Frag dich mal, wie du das finden würdest, wenn ein fremder Mann von dir, im Auto wich.send, Filme machen und die öffentlich verbreiten würde!
Das ist ekelhaft und hinterlässt eine unglaubliche Scham bei den betroffenen Frauen!
Zitat von Chaosqueen21: Jetzt habe ich das erste Mal wirklich Angst das ich diese Lawine nicht zu stoppen bekomme.
Die Lawine kannst du nicht stoppen!
Und dich an den Berg stellen, links und rechts hin und her zu hüpfen mit ausgebreiteten Armen, wird nur zur Folge haben, dass du gnadenlos verschüttet wirst.
Es hilft nur noch, Schwimmbewegungen zu machen, um die Chance zu haben, aus der Lawine herauszukommen.
Auch wenn du es dir noch nicht vorstellen kannst, aber um deinen Sohn und dich zu schützen, hilft gerade nur, allein auf euch beide zu schauen und mit Hilfe von Fachleuten die richtige Entscheidung für euch zwei zu treffen!