Zitat von Chaosqueen21: Wir waren nämlich gestern im Supermarkt u
In dem Supermarkt auf dem er gefilmt hat? Gab es da kein Hausverbot?
Zitat von Chaosqueen21: . Das ausgerechnet mein Mann solche Neigungen hat ist an Komik kaum zu übertreffen (
Ich finde dieses Neigung nicht schlimm, wie er sie ausgelebt hat ist doch viel schlimmer.
Ich glaube es gab mal einen Thread da stand der Mann darauf Damenwäsche zu tragen.
Nun bekommt man das nach 20 Jahren Ehe raus.
Für mich wäre es schlimm, dass er nicht darüber mit mir gesprochen hat, die Wäsche dagegen würde ich sogar mit ihm kaufen.
Das Ausleben des Fe.tisch aber immer nur im geschützten Bereich um niemand zu belästigen.
Zitat von Chaosqueen21: Nur wenn ich ihn schütze habe ich noch eine Hoffnung die Lawine soweit aufzuhalten
Zitat von Chaosqueen21: Ich muss ruhig bleiben egal was er mir sagt,
Ich glaube Du bist Co-Abhängig.
Lass ihn seinen Mist alleine ausbaden.
Glaube mir, ich weiß wie Du Dich fühlst. Mein Ex Säufer hat sich auch gerne die Nase gepudert und damit er nicht das komplette Geld zum Dealer trägt hatte ich sein Handy und durfte neben meinem 40 Stunden Job auch noch seinen Schrott erledigen und den Dealern erzählen, dass wir keinen Bedarf mehr haben.
Dass ich noch lebe liegt an der unprofessionellen Information im Fernsehen zum Thema Rauchvergiftung und dass er noch lebt, an der Küchenwand die damals meinen ersten Tritt torpediert hat.
Zitat von Stella31: Das Forum ist für eine derartige Situation nur mäßig geeignet.
Im Gegenteil kann es dich, wenn du so labil bist, eher noch weiter herunterziehen.
Da hat Stella Recht.
Zitat von justawoman: Erstens weißt du nicht, ob er in seinem Auto war oder irgendwo auf dem Parkplatz stand. Zweitens weißt du nicht, ob die Frauen, an die er die Filme schickt, das wirklich wollen.
Das hat die TE bereits beantwortet. Er war in seinem Auto und die Frauen die seine Filme bekommen haben, waren damit einverstanden.
Ich habe es so verstanden, dass die Frauen die ihn eventuell hätten sehen können bei seinem Tun, von ihm gefilmt wurden.
Und diese Filme hat er weiterverbreitet.
Zitat von justawoman: Und drittens kann es Menschen, die dies beobachten, schlichtweg verstören und verängstigen (insbesondere Kinder, die womöglich traumatisiert
Das stimmt, ich hatte als junges Mädchen auch mal das Vergnügen einer blanco Wurst zu begegnen.
Das war ein ziemlich ätzendes Gefühl.
War im Feld und niemand weit und breit, außer mein Pferd und ich und der Typ mit der Wurst.
Zitat von VictoriaSiempre: Was sind denn das für Neigungen? Angetörnt werden durch beliebige Passantinnen in Jeans und T-Shirts? Oder hat er - was erschreckenderweise gar nicht mal so selten vorkommt - Frauen unter den Rock gefilmt, die z. B. auf einer Rolltreppe vor ihm standen, oder ihnen auf den Ausschnitt gezoomt?
Da er im Auto saß kann er nicht unter den Rock filmen und Neigungen gibt es so viele.
Männer mit Windeln, Männer die sich Natriumlösung in die Brust und die Hoden laufen lassen, Menschen die sich wie Tiere fühlen - Petplay, ist hier das Stichwort. DWT, dann die jenigen die auf Natursekt stehen oder leider eklig die Kaviar bevorzugen und überall gibt es dann doch den passenden Spielgefährten.
Es ist auch alles immer ok, sofern niemand anders damit belästigt wird.