Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8384
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Arnika:wenn er mit den Endzeitgeschichten von irgendwas, was er mal bei True Crime auf Youtube gesehen hat, sensationsgeil um die Ecke biegt. Leider Gang und Gäbe in einem Forum. Da gibts dann 35 Seiten Grundsatz-Diskussionen über jeden Sch..
Arnika
Mitglied
Zitat von justawoman:Das macht mich absolut sprachlos, wie du das herunterspielst. Erstens weißt du nicht, ob er in seinem Auto war oder irgendwo auf dem Parkplatz stand. Zweitens weißt du nicht, ob die Frauen, an die er die Filme schickt, das wirklich wollen. Und drittens kann es Menschen, die dies beobachten, schlichtweg verstören ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Arnika:Mich macht es sprachlos, dass du nicht erkennst, dass wir es hier mit jemanden mit BL, PBTS und weiteren schweren psychischen Erkrankungen zu tun ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Yoffi:Hier hat (soweit ich das erinnere) niemand von irgendeinem true crime Gedöns geschrieben
justawoman
Mitglied
Zitat von Arnika:Mich macht es sprachlos, dass du nicht erkennst, dass wir es hier mit jemanden mit BL, PBTS und weiteren schweren psychischen Erkrankungen zu tun ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Er hat Passantinen gefilmt und dies dann weiter gesendet. War wohl so ne Chatgruppe die alle seine Neigung teilen.
Zitat von Chaosqueen21:Jetzt habe ich das erste Mal wirklich Angst das ich diese Lawine nicht zu stoppen bekomme.
Arnika
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Der Mann von der TE bleibt Täter, das hat nichts mit der Erkrankung der TE zu tun.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von justawoman:Das macht mich absolut sprachlos, wie du das herunterspielst
justawoman
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja, klar, Wenn du mal schwarz oder zu schnell gefahren bist, hast du gegen das Gesetz verbrochen und bist auch ein Straftäter. Was auf weitere ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Wir waren nämlich gestern im Supermarkt u
Zitat von Chaosqueen21:. Das ausgerechnet mein Mann solche Neigungen hat ist an Komik kaum zu übertreffen (
Zitat von Chaosqueen21:Nur wenn ich ihn schütze habe ich noch eine Hoffnung die Lawine soweit aufzuhalten
Zitat von Chaosqueen21:Ich muss ruhig bleiben egal was er mir sagt,
Zitat von Stella31:Das Forum ist für eine derartige Situation nur mäßig geeignet.
Im Gegenteil kann es dich, wenn du so labil bist, eher noch weiter herunterziehen.
Zitat von justawoman:Erstens weißt du nicht, ob er in seinem Auto war oder irgendwo auf dem Parkplatz stand. Zweitens weißt du nicht, ob die Frauen, an die er die Filme schickt, das wirklich wollen.
Zitat von justawoman:Und drittens kann es Menschen, die dies beobachten, schlichtweg verstören und verängstigen (insbesondere Kinder, die womöglich traumatisiert
Zitat von VictoriaSiempre:Was sind denn das für Neigungen? Angetörnt werden durch beliebige Passantinnen in Jeans und T-Shirts? Oder hat er - was erschreckenderweise gar nicht mal so selten vorkommt - Frauen unter den Rock gefilmt, die z. B. auf einer Rolltreppe vor ihm standen, oder ihnen auf den Ausschnitt gezoomt?
Arnika
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Arnika:. Ich schütze hier eine schwer chronisch psychisch Kranke vor einer Meute
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
justawoman
Mitglied