GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5079
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Arnika:Ja, wenn man permanent den Namen wechselt, weil man dauernd gesperrt ist
Arnika
Mitglied
Zitat von justawoman:@Arnika Es ging jetzt eher um die Sache, wo er sich selbst in Action gefilmt hat, und auch nicht um meine eigene psychische Gesundheit, sondern die von Kindern/anderen Menschen, die Zeuge davon werden. Und letzten Endes geht es mir um die psychische Gesundheit des gemeinsamen Kindes.
Inexplicitus
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Da er im Auto saß kann er nicht unter den Rock filmen und Neigungen gibt es so viele.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:😂 Ja, was machst du auch für Sachen, dass du ständig gesperrt wirst?
Arnika
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Arnika
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich verstehe ich eh. Aber ehrlich gesagt ist der Zug bei einer Mutter mit diesen Diagnosen ja eh schon lang abgefahren, sind wir uns mal ehrlich, ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:das Du Deine Medikation eigenständig erhöhst, ohne dabei zu erwähnen das Du Rücksprache mit Deinem Arzt abgehalten hast.
Zitat von Arnika:hör um Himmelswillen mit deinen eigenmächtigen Dro-Experimenten auf.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Yoffi:Bitte richtig lesen: die TE hat die Steigerung der Dosierung ärztlich abgesprochen!
Zitat von Chaosqueen21:Für unseren Sohn nehmen wir uns zusammen und ich werde meine Medikation weiter erhöhen um das alles zu ertragen
Yoffi
Mitglied
Zitat von Chaosqueen21:Meine Therapeutin habe ich schon kontaktiert und habe am Dienstag einen Termin bei ihr. Was die Tabletten angeht war auch tatsächlich mit meiner Psychiaterin geplant unabhängig vom jetzigen worst case diese nach und nach weiter zu erhöhen. Ich weiß was die maximale Dosis ist die ich nehmen kann
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied
Chaosqueen21
Mitglied