Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

571

Ehemann Exhibionist

GarstigeGräte
Zitat von Arnika:
Ja, wenn man permanent den Namen wechselt, weil man dauernd gesperrt ist

😂

Ja, was machst du auch für Sachen, dass du ständig gesperrt wirst?

x 1 #226

A
Zitat von justawoman:
@Arnika Es ging jetzt eher um die Sache, wo er sich selbst in Action gefilmt hat, und auch nicht um meine eigene psychische Gesundheit, sondern die von Kindern/anderen Menschen, die Zeuge davon werden. Und letzten Endes geht es mir um die psychische Gesundheit des gemeinsamen Kindes.

Ich verstehe ich eh. Aber ehrlich gesagt ist der Zug bei einer Mutter mit diesen Diagnosen ja eh schon lang abgefahren, sind wir uns mal ehrlich, egal wo und wie sich der Vater mal einen runterholt. Da kann man in Wahrheit halt nichts machen, sie wurschteln sich offenbar eh so durch.

A

Ehemann Exhibionist

x 3

Inexplicitus
@Chaosqueen21

Deine ganze Geschichte ist aus meiner Sicht stark anzuzweifeln, da viele Dinge die Du geschildert hast, unglaubwürdig klingen, teils einfach haltlose Behauptungen sind. Der Titel Deines Thema ist schon ziemlich polarisierend gewählt, und erweckt den Eindruck das Du die anderen User beeinflussen möchtest.

Dein Ehemann wurde dabei erwischt wie er sich beim onan. im Auto gefilmt hat, und das wird als Begatelldelikt "abgestempelt" Es ist zwar eine Straftat, aber keine solch schwerwiegende, das all die Konsequenzen die Du im Thread erwähnt hast, eintreten würden.

Er hat sich nicht offen anderen exponiert, wie es Exibitionisten für gewöhnlich vollziehen. Wenn nur ein Zeuge ihn in seinem Auto dabei beobachtet hat, dann steht Aussage gegen Aussage, dann bekommt er allenfalls einen Platzverweis. Ein Handy darf die Polizei nicht ohne trifftigen Grund einziehen, sondern nur mit der Anordnung der Staatsanwaltschaft oder einer richterlichen. Und selbst wenn das Handy beschlagnahmt werden würde, ist ein Tatverdächtiger nicht verpflichet die PIN herauszugeben, dies folgt aus dem Grundsatz, dass man sich grundsätzlich nicht selbst belasten muss. Falls es tatsächlich zur Anzeige gekommen sein sollte, wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen, da es eher als Bagatelldelikt gewertet wird. Es wird kein Gerichtsverfahren geben, und allenfalls erhält der Beschuldigte eine kleine Geldstrafe, die kein Verfahren rechtfertigen würde. Und ebensowenig einen Kredit erfordern würde. Ein Anwalt ist in dieser Sache nicht erforderlich, und wenn dann nur reine Geldverschwedung.

Die Kripo kommt auch nicht wegen solch eines geringen Deliktes ins Haus, dafür muss es schon einen trifftigen Grund geben. Gefahr im Verzug, Beweissicherung etc. Ein Beispiel wäre hier, wenn BTM im Spiel wäre, da würden man dann auch das Handy einziehen, selbst ohne Anordnung.

Du hast erwähnt das Du mentale Probleme hast, und auch in Behandlung bist. Nebst dessen nimmst Du auch Medikamente ein. Deinem Zustand nach zu urteilen, und bedingt durch die Schwere Deiner Erkrankung die Du geschildert hast, gehe ich davon aus das Du Psychopharmaka einnimmst. Ich finde es nicht nur äusserst bedenklich, sondern in höchstem Maße unverantwortlich das Du Deine Medikation eigenständig erhöhst, ohne dabei zu erwähnen das Du Rücksprache mit Deinem Arzt abgehalten hast. Ist Dir eigentlich bewusst, das manche Psychopharmaka zu Selbstkastration führen können? Bei Deinem verantwortungslosem Umgang mit Deinen Medikamenten, ist es sehr wahrscheinlich, das Du Deine Libido selbst zerstört hast.

Ich rate dringend davon ab, Deine Dosis selbst zu regulieren! Das sollte nur der Arzt machen, der Dir die Medikamente verschrieben hat.

Ich habe auch den Eindruck das Du Deinen Sohn ständig vorschiebst, um Deine Handlungen zu rechtfertigen. Das Du Deinen Sohn belügst, und sogar bereit bist Deinem Mann Angst einzuflößen, zeigt mir deutlich was für eine manipulative Persönlichkeit Du hast.

Ich bin hier ganz auf Seiten der Meinung von @Arnika die genügend Anahltspunkte erbracht hat. Ich bitte den Rest der Beteiligten, Eure Emotionen für einen Moment raus zu halten, und nur mit dem Verstand und durch Eigenrecherche die Aussagen der TE einmal gegen zu prüfen. Ich bin der Ansicht das nicht der Vater, sondern unsere TE hier das eingentliche Problem hat / ist.

@Chaosqueen21
Du brauchst dringend Hilfe von anderer Stelle, als vom Forum. Du bekommst hier zwar Aufmerksamkeit und Zuspruch, aber helfen wird Dir das in keinster Weise. Deine Ehe solltest Du schnellstmöglichst beenden, genügend finanzielle Unterstützung haben wir in unserem Sozialstaat. Kontatktiere am besten direkt Montag den Sozialpsychiatrischen Dienst, der für Dich zuständig ist. Das weitere Vorgehen solltest Du dann mit denen besprechen. Und wenn TE hier tatsächlich die Wahrheit wiedergibt, dann hätte ich gern einmal das Aktenzeichen gesehen.

Ich bitte im Vorraus um Entschuldigung, wenn ich nicht auf etwaige Postings eingehe, da ich nicht die Absicht habe, mich weiter in diesem Thema einzubringen.

Ich wünsche allen ein angenehmes Restwochenende.

x 3 #228

VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:
Da er im Auto saß kann er nicht unter den Rock filmen und Neigungen gibt es so viele.

Ja, so ging das Thema hier los. Da saß er in einem Auto, wedelte sich einen von der Palme und schickte Bilder/Filme davon an Frauen, die angeblich ganz heiß drauf waren. So weit, so gut, nur dumm, dass er es auf einem öffentlichen Parkplatz gemacht hat und erwischt wurde. Sicherlich nicht in Ordnung und ein Vergehen, aber nichts, worauf mit einem Großeinsatz der Polizei reagiert worden wäre.

Plötzlich hat er nun aber fremde Frauen gefilmt, die das nicht wollten und mit denen das nicht abgesprochen war. Wenn jetzt von einer möglichen Gefängnisstrafe - die nach meinem gefährlichen Halbwissen Grinsendes grünes Gesicht beim ersten Sachverhalt überhaupt nicht zur Debatte gestanden hätte, sondern nur von der TE befürchtet wurde - die Rede ist, dann ist (darauf wette ich!) mehr vorgefallen, als beliebige Frauen in Jeans und Sweatshirt und ohne Großaufnahme derer primären Geschlechtsorgane (ich zähle jetzt mal den Knackarsch in Jeans dazu) zu filmen. Erschwerend kommt hinzu, dass er diese Filme offensichtlich verbreitet hat.

x 1 #229

CanisaWuff
Zitat von GarstigeGräte:
😂 Ja, was machst du auch für Sachen, dass du ständig gesperrt wirst?

@Arnika

Der Konter ist jetzt 1:0 für die Gräte

😁😎

x 1 #230

A
@Inexplicitus Vielen lieben Dank! Du hast es dezidierter geschrieben, als ich es schreiben wollte.

Aber wieviele hier sich offensichtlich total easy manipulieren lassen bzw. sofort auch noch Öl ins Feuer gießen, obwohl sie ja wissen müssten nach zahlreichen Threads zu dem Thema… lässt mich schon stark wundern. Also nochmal Danke!

x 1 #231

S
Also ich bin hier raus, was so oder so nicht was ich hier noch glauben soll...
...welche Strafe es am Ende gibt, keine Ahnung.

Mir ging es nur darum, das hier sexualisierte Gewalt bagatelliseert wird - und das geht gar nicht.

x 2 #232

A
Und du, liebe TE, hör um Himmelswillen mit deinen eigenmächtigen Dro-Experimenten auf. Psychopharmaka hab ich aktuell bei meiner demenzkranken Mutter in Abstimmung mit den Ärzten abgesetzt, die war nach einer leichten Mirtabene innerhalb 1 Minute schon so drauf, als hätte ich ihr eine Flasche Wodk. auf Ex eingeflößt. Wäre vielleicht sogar gesünder gewesen 🙈 Auch eine interessante Erfahrung, deine Mutter, die nie getrunken hat, schlagartig lallend und schwindelig in einem Vollrausch zu sehen. Aber ich bin erwachsen. Und dein Kind braucht das nicht auch noch.

x 1 #233

Y
Zitat von Arnika:
Ich verstehe ich eh. Aber ehrlich gesagt ist der Zug bei einer Mutter mit diesen Diagnosen ja eh schon lang abgefahren, sind wir uns mal ehrlich, ...

Diesen Beitrag habe ich gemeldet. Wie du als selbsternannte Beschützterin der TE so einen Satz raushauen kannst.. unfassbar!

x 4 #234

Y
Zitat von Inexplicitus:
das Du Deine Medikation eigenständig erhöhst, ohne dabei zu erwähnen das Du Rücksprache mit Deinem Arzt abgehalten hast.

Zitat von Arnika:
hör um Himmelswillen mit deinen eigenmächtigen Dro-Experimenten auf.

Bitte richtig lesen: die TE hat die Steigerung der Dosierung ärztlich abgesprochen!

@Arnika den Beitrag habe ich ebenfalls gemeldet. Der Ausdruck "Dro Experimente" geht als Bezeichnung gar nicht in dem Kontext. Erst recht nicht, wenn man dann noch oberflächlich gelesen hat und den Beitrag, wo sie über die ärztliche Absprache geschrieben hat, einfach mal überlesen hat.

x 3 #235

Inexplicitus
Zitat von Yoffi:
Bitte richtig lesen: die TE hat die Steigerung der Dosierung ärztlich abgesprochen!

Zitat von Chaosqueen21:
Für unseren Sohn nehmen wir uns zusammen und ich werde meine Medikation weiter erhöhen um das alles zu ertragen

!

Y
@Inexplicitus

Zitat von Chaosqueen21:
Meine Therapeutin habe ich schon kontaktiert und habe am Dienstag einen Termin bei ihr. Was die Tabletten angeht war auch tatsächlich mit meiner Psychiaterin geplant unabhängig vom jetzigen worst case diese nach und nach weiter zu erhöhen. Ich weiß was die maximale Dosis ist die ich nehmen kann

x 2 #237

C
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Allen für die aufbauenden Worte bedanken und vor allem das mir soviel ihre Gedanken zu meiner Pattsituation mitgeteilt haben...
@Inexplicitus ich kann die Situation nur so wiedergeben, wie es war/ist und ob du das nun glaubst oder nicht überlasse ich dir einfach, wobei ich das schon ziemlich angreifend finde und das ich auch Fehler habe bzw. nicht unschuldig bin das alles soweit gekommen ist, weiß ich. Ich habe aber meinen Mann weder manipuliert noch aus Spaß heraus Angst gemacht sondern lediglich ihm aufgezeigt was es schlommstenfalls bedeutet und ja auch eine Bewährungsstrafe in seiner Situation wäre alles andere als gut. Vielleicht habe ich mich falsch ausgdrückt mit dem Angst machen, ich wollte ihm aufzeigen wovor ich Angst habe und das er versteht das es eben eine Straftat ist! Straftat im Sexualbereich finde ich wahrhaftig nämlich auch nicht aös Bagatelle! Die Akte konnte ich und auch mein Mann selbst noch nicht lesen daher konnte ich nur den jetzigen Verlauf wiederspiegeln. Mit ging es hier in erster Linie darum meine Sorgen los zu werden und meine Gedanken sotiert zu bekommen. Ich wollte objektive Meinungen hören und letzlich muss ich mit der Situation parat kommen. Ich bin froh das meine Tabletten aufgrund der Erhöhung anschlagen (war wie beschrieben aich mit meiner Psychiaterin abgestimmt) und ich wenigstens jetzt nicht mehr permanent weinen muss. Leider habe ich bei meiner Therapeutin erst Dienstag einen Termin und ich hatte nach Möglichkeiten gesucht meinen Kummer los zu werden was ich hier wirklich gut konnte. Ja ich habe psychische Probleme habe ich ja auch offen zugegeben aber bin ich denn deshalb eine schlechte Mutter? Ich hab mir das alles gewiss nicht ausgesucht und Verhaltensmuster aufgrund von Zraumaerfahrungen zu durchbrechen dauert Jahre und manche schaffen das nie!

x 1 #238

C
@Inexplicitus ja die Medikation darf ich bis zur Höchstdosierung erhöhen, ist ärztlich abgeklärt! Ich wollte jedoch ursprünglich versuchen mich nicht komplett unter Medikamente zu setzen sondern es langsamer angehen lassen. Das eine absolute Worst case Situation eintritt war beim besten Willen nicht abzusehen Trauriges Gesicht ich habe somit schneller erhöht was aber laut Ärztin kein Problem darstellt sofern ich die Dosierung gut vertrage. Es war abgesprochen zu schauen wieviel mir gut tut bzw. wir waren sind dabei die beste Dosierung für mich zu finden und das passiert selbstredend in Absprache.
Das wir unserem Sohn wohl kaum jetzt die Wahrheit um die Ohren schlagen sollte für jeden nachvollziehbar sein der sein Kind schützen will. Es gubt Themen die man einfach nicht vor dem Kind ausbreitet! Wir haben schon gesagt das Mama und Papa derzeit Probleme haben, die wir aber gelöst bekommen. Somit können wir ihm sollte es unausweichlich sein dann die Wahrheit immer noch sagen. Man muss nicjt ins Detail gehen finde ich.

x 1 #239

C
@Inexplicitus
Zudem glaubst du doch nicht das ich hier öffentlich ein Aktenzeichen angebe worüber man womöglich heraus bekommt wer wir sind. Dann könnte ich auch gleich überall rumposaunen was bei uns los ist und ich schäme mich sehr dafür. Es ist für mich furchtbar der Wahrheit ins Auge zu sehen, das ich versagt habe Trauriges Gesicht Allen voran als Ehefrau. Momentan führen mein Mann und ich sehr sachliche Gespräche und dies ist wicjtig um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich muss schauen was ich daraus für mich mache. Erstmal zählt für mich trotzdem die Familie irgendwie zusammen zu halten. Mein Mann fängt an zu verstehen das es so nicht mehr weiter geht und wir jetzt gemeinsam diesmal die sch. raus tragen müssen da ich einfach am Ende bin körperlich und psychisch gesehen. Ich habe das Gefühl er merkt allmählich was das Alles mit uns und unserer Familie macht. Es heißt nicht das ich es entschuldige aber es muss irgendwie weiter gehen.

A

x 4