Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4869
Das neue Szenario mit den erweiterten Infos war dann, dass er fremde Passantinnen dort gefilmt hat und diese Filmchen an " Gleichgesinnte" weitergeschickt hat. Auch hier wieder mehrere Fragezeichen. Wie darf man sich das vorstellen ? Ist der Kick an der Sache, sich absichtlich so auffällig zu verhalten, dass es früher oder später eine Dame sieht und dann geschockt reagiert und diese Reaktion ist dann quasi das, was man braucht ? Also ist die erste Version ( Filmchen an Damen geschickt) komplett hinfällig oder zusätzlich ? Und er kann ja schlecht gleichzeitg seine Handlungen ausüben und dabei sowohl die Passantinnen filmen als auch seine Handlung an sich- für eins muss man sich entscheiden. Und ich halte es für überaus kompliziert, sich auf sich selber zu konzentrieren und gleichzeitig dabei genau das zu filmen was man unbedingt filmisch festhalten möchte. Oder hat er wahllos irgendwelche Passanten gefilmt und sich dabei einen von der Palme gewedelt und der Kick besteht darin, dass die einen nicht bemerken ? Aber auch in diesem Szenario ist es ja äußerst schwierig, gleichzeit ....piep...und das perfekte Bild einzufangen.
Zudem bin ich irritiert, dass die TE doch anfangs schrieb, sie habe von der Polizei lückenlose Aufklärung haben wollen, was denn passiert sei. Haben die dann bei dem ersten Besuch gelogen oder was weggelassen ? Denn es ist ja erst im Nachhinein herausgekommen, dass er unbeteiligte Passanten filmte und diese Filme dann im Chat veröffentlichte. Zudem kann ich mir diese " Gleichgesinnten " auch nicht vorstellen. Es kann doch wohl kaum sein, dass es ganze Gruppen von Männern gibt, die sich daran aufg... irgendwelche Normalo-Passantinnen mit Einkaufstüten anzugucken, die entweder völlig unbeteiligt vorbeischlendern oder aber kurz einen Ausdruck des Erschreckens zeigen. Irgendwelche intimen Aufnahmen von diesen Passantinnen und diese dann im Nachhinein als W...vorlagen nutzen, würde da sehr viel mehr Sinn machen. Ich will nichts hinzudichten, was nicht passiert ist, aber die Story macht so für mich irgendwie vorne und hinten keinen Sinn.
Vielleicht sehe ich ja die Flöhe husten, aber ich vermute, dass hier viel mehr dahinter steckt, als uns bislang erzählt wurde.