wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@VictoriaSiempre Ich konnte den Sachverhalt nur so wiedergeben wie ich es erlebt habe. Das manches Wirr rüber kam tut mir leid aber in dieser Ausnahmesotiation habe ich einfach drauf los geschrieben und in den letzten Tagen habe ich ja immer wieder neue Brocken heraus gefunden. Zunächst gab er ja nur die SB am Parkplatz zu, dann das er sich dabei filmt und dieses weiter sendet. Da ich laufend am recherchieren war und ihn mit meinen Infos konfrontierte das aufgrund der mir bekannten Sachlage zunächst eine hohe Geldstrafe für am wahrscheinlichsten halte. Laut Internet redet man da durchaus von 1 bis 2 Monatsgehältern Brutto somit war der Kredit mit anstehenden Anwaltskosten unumgänglich. Desweiteren will ich mal jemanden sehen der in so ner Situation keine Panik schiebt und ich habr mich auch reingesteigert sodass ich natürlich das absolut schlimmste was möglich ist für möglich gehalten habe und. Dabei habe ich dann immer wieder neue Details erfahren die in Summe gleich 3 Straftaten beinhalten exhibiotistische Straftat mit filmen und Verbreitung gegen den Willen anderer und da steht auch bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe drauf
•
Fanta1 Mitglied
1
Danke erhalten:
4858
Irgendwie ist diese Straftat des Ehemannes für mich nicht ganz schlüssig. Zunächst hieß es ja, er habe sich auf einem öffentlichen Parkplatz selbst einen ...piep.., sich dabei gefilmt und diese Filmchen dann interessierten Damen geschickt. Bei dieser Version habe ich mich dann direkt gefragt: wo hat er denn diese ganzen Frauen kennengelernt, die so scharf auf das Zusenden seiner Filmchen sind ? Ich halte dieses Szenario - rein nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit für eher unwahrscheinlich. Frauen sind in aller Regel nicht daran interessiert, solche Filmchen von Männern zugeschickt zu bekommen, zumal er ja ein absoluter Normalo-Typ im mittleren Alter zu sein scheint- da schreit man als Frau eher nicht " hurra". Aber okay, kann ja sein, dass es wirklich Ladys gibt, die ganz scharf auf sowas sind. Die Straftat würde in diesem Fall ja darin bestehen, dass irgendwelche Menschen auf dem Parkplatz ihn dabei beobachtet haben und dies dann zur Anzeige gebracht haben.
Das neue Szenario mit den erweiterten Infos war dann, dass er fremde Passantinnen dort gefilmt hat und diese Filmchen an " Gleichgesinnte" weitergeschickt hat. Auch hier wieder mehrere Fragezeichen. Wie darf man sich das vorstellen ? Ist der Kick an der Sache, sich absichtlich so auffällig zu verhalten, dass es früher oder später eine Dame sieht und dann geschockt reagiert und diese Reaktion ist dann quasi das, was man braucht ? Also ist die erste Version ( Filmchen an Damen geschickt) komplett hinfällig oder zusätzlich ? Und er kann ja schlecht gleichzeitg seine Handlungen ausüben und dabei sowohl die Passantinnen filmen als auch seine Handlung an sich- für eins muss man sich entscheiden. Und ich halte es für überaus kompliziert, sich auf sich selber zu konzentrieren und gleichzeitig dabei genau das zu filmen was man unbedingt filmisch festhalten möchte. Oder hat er wahllos irgendwelche Passanten gefilmt und sich dabei einen von der Palme gewedelt und der Kick besteht darin, dass die einen nicht bemerken ? Aber auch in diesem Szenario ist es ja äußerst schwierig, gleichzeit ....piep...und das perfekte Bild einzufangen.
Zudem bin ich irritiert, dass die TE doch anfangs schrieb, sie habe von der Polizei lückenlose Aufklärung haben wollen, was denn passiert sei. Haben die dann bei dem ersten Besuch gelogen oder was weggelassen ? Denn es ist ja erst im Nachhinein herausgekommen, dass er unbeteiligte Passanten filmte und diese Filme dann im Chat veröffentlichte. Zudem kann ich mir diese " Gleichgesinnten " auch nicht vorstellen. Es kann doch wohl kaum sein, dass es ganze Gruppen von Männern gibt, die sich daran aufg... irgendwelche Normalo-Passantinnen mit Einkaufstüten anzugucken, die entweder völlig unbeteiligt vorbeischlendern oder aber kurz einen Ausdruck des Erschreckens zeigen. Irgendwelche intimen Aufnahmen von diesen Passantinnen und diese dann im Nachhinein als W...vorlagen nutzen, würde da sehr viel mehr Sinn machen. Ich will nichts hinzudichten, was nicht passiert ist, aber die Story macht so für mich irgendwie vorne und hinten keinen Sinn.
Vielleicht sehe ich ja die Flöhe husten, aber ich vermute, dass hier viel mehr dahinter steckt, als uns bislang erzählt wurde.
•
x 1#242
A
Ehemann Exhibionist
x 3
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
16646
@Chaosqueen21 Es ist menschlich, zu hoffen, dass alles gut wird. Es ist ja nun wahrhaftig viel zusammengekommen bei euch, und einige Erkenntnisse sind ja auch ganz frisch. Klar, dass da keine Lösung in der Ecke wartet. Ob die momentane Bereitschaft deines Mannes von Dauer ist, wie sich die ganze Sache entwickelt, das wird sich mit der Zeit zeigen. Auch, wenn du deine Medis gut verträgt, kann das keine Dauerlösung sein. Es kann und wird im weiteren Verlauf durchaus notwendig sein, Entscheidungen zu treffen. Das kommt halt auch auf die weitere Entwicklung an, welcher Schritt notwendig ist, und es ist richtig, dass du dir dann gezielte Unterstützung dafür suchst.
Mein Zitat bezieht sich auf den Post von Gestern morgen 08:21 Deines auf einen Post von heute Morgen 06:51 Für mich nur ein Lippenbekenntnis. Bitte nicht ablenken lassen. Sie braucht externe Hilfe, nicht unsere. Bei einer Geldstrafe hat jeder Bürger das Recht eine Ratenzahlungsvereinbarung zu beantragen, somit muss die Summe nicht in voller Höher getilgt werden. Ein Anwalt wüsste das, was auch einen Kredit obsolet macht. Ich will da nicht weiter drauf eingehen, das es nur Ablenkungen sind. Es geht TE hier um etwas völlig anderes.
Hilf ihr, indem Du ihr nicht hilfst.
•
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
39108
Ich konnte den Sachverhalt nur so wiedergeben wie ich es erlebt habe.
Ja, ich habe das schon auch so verstanden, dass Du das alles als (s)eine Salamitaktik erlebt hast. Wobei die Scheiben ja schnell hintereinander geschnitten wurden, wenn der Kripobesuch erst am Dienstag war
Glückwunsch, dass Du so schnell einen guten Fachanwalt für Strafrecht gefunden hast und er auch schon einen Termin mit Euch gemacht hat
Zitat von Fanta1:
Es kann doch wohl kaum sein, dass es ganze Gruppen von Männern gibt, die sich daran aufg... irgendwelche Normalo-Passantinnen mit Einkaufstüten anzugucken, die entweder völlig unbeteiligt vorbeischlendern oder aber kurz einen Ausdruck des Erschreckens zeigen
…und diese Männer sind sogar vernetzt . Na gut, das Internet macht vieles möglich.
Zitat von Fanta1:
Vielleicht sehe ich ja die Flöhe husten, aber ich vermute, dass hier viel mehr dahinter steckt, als uns bislang erzählt wurde.
Ich sehe bzw. höre sie mit husten.
Zitat von Inexplicitus:
Bei einer Geldstrafe hat jeder Bürger das Recht eine Ratenzahlungsvereinbarung zu beantragen, somit muss die Summe nicht in voller Höher getilgt werden. Ein Anwalt wüsste das, was auch einen Kredit obsolet macht.
Die Möglichkeit einer Ratenzahlung gilt für eine evtl. Geldstrafe und für Gerichtskosten. Der Anwalt ist jedoch nicht verpflichtet, sich darauf einzulassen, und dessen Vergütung wird nicht grade gering sein.