153

Ehemann hat sich getrennt und ist Eiskalt

M
Dannke stimmt..,,

10.12.2021 23:53 • #106


M
Ja wenn einmal der Wurm drinnen ist in einer Beziehung dann wird das selten was! Man probiert es halt wegen den Kindern, aber anscheinend hat dein Mann das Gefühl weg zu wollen von dir und das lässt sich zwar unterdrücken aber kommt immer wieder

11.12.2021 06:10 • #107


A


Ehemann hat sich getrennt und ist Eiskalt

x 3


M
Ja, vielleicht ist es so. Aber es spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Ein Partner und Vater muss einfach zuverlässig sein. Punkt. Er ist halt nicht belastbar. Ich habe da kein Verständnis mehr. Soll er gehen!

11.12.2021 06:13 • #108


M
Und sich frei fühlen…

11.12.2021 06:14 • #109


A
Zitat von tina1955:
Stell sie ab, so wie er sich Dir gegenüber verhält, hat er für Dich auch keine Gefühle mehr. Du musst jetzt einen klaren Kopf behalten, es geht ...

Man kann Gefühle nicht so einfach abstellen…. Leider… das würde ich dir wünschen Mona …. Aber es gibt Strategien dass es weniger weh tut ….. So wenig Kontakt wie möglich und wenn dann nur auf der sachlichen Ebene… und du brauchst Hilfe…. Ich würde zwingend auch einen Anwalt aufsuchen….. die Gefühle sind sicher da dürfen jetzt Dich aber nicht bestimmen… auch wegen der Kinder

wünsch dir ganz viel Kraft

15.12.2021 10:16 • #110


aquarius2
Lass ihn in Liebe gehen und bestell dir beim Universum Ruhe und Gelassenheit und einen neuen Partner...

15.12.2021 17:52 • #111


aquarius2
Wie viel Zeit verbringt er mit den Kindern?

15.12.2021 18:02 • #112


M
Da er viel arbeitet fast keine. Sonntag hat er versucht sie ins Bett zu bringen. Er sagt er kann das im
Moment nicht. Er hat schon eine der Eigentumswohnungen gekündigt, damit er dort einziehen kann. Jetzt wohnt er bei seiner Mutter. Er ruft Abends an und sagt Gute Nacht . Morgen geht er mit den Kindern einen Weihnachtsbaum kaufen. Er holt sie von der Kita und Schule ab um dann kurz seine Mittagspause mit Ihnen zu verbringen. Ich fahr am We am alleine mit den Kindern zu seiner Stiefmutter, war lange geplant. Also ich habe sie schon wieder. Den Hund muss ich auch alleine versorgen. Ihm
Ist das zu viel!

15.12.2021 18:15 • #113


M
Also er kümmert sich Morgen kurz…

15.12.2021 18:16 • x 1 #114


aquarius2
Was für ein Prachtexemplar

19.12.2021 00:01 • #115


M
Er ruft die Kinder Regelmäßig an. Das war es.

19.12.2021 02:00 • #116


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag