Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
NiEdCa
Arnika
Zitat von NiEdCa:Da mein Mann ebenfalls die Angst geäußert hat, dass wir uns sonst gegenseitig krank machen würden.
NiEdCa
Arnika
Heffalump
Zitat von NiEdCa:Er hat auch alles, was mit mir zu tun hat von seinem Instagram genommen
Zitat von NiEdCa:hat er noch sehr viele banale aber verletzende Gründe genannt, die zur Trennung führten
Zitat von NiEdCa:und fast schon klammernder Ehemann innerhalb eines Monats auf gar keinen Fall mehr mit mir sprechen möchte.
Heffalump
Zitat von NiEdCa:Ich selber leider unter Depressionen seit ich 14/15 bin. Bei mir äußern sich depressive Episoden allerdings ganz anders als bei meinem Mann, weswegen ich die Symptome erst nicht gesehen habe.
Zitat von NiEdCa:Da mein Mann ebenfalls die Angst geäußert hat, dass wir uns sonst gegenseitig krank machen würden.
Zitat von NiEdCa:Wenn ich erstmal selbst geheilt bin, kann ich besser für ihn da sein und auf seine Bedürfnisse eingehen.
Arnika
Zitat von NiEdCa:Wir haben immer voneinander behauptet, wir wären Dualseelen, weil es sich genau so angefühlt hat.
NiEdCa
Arnika
Heffalump
Zitat von NiEdCa:Und diese ständige Betonung unseres Alters.
Zitat von NiEdCa:teilweise etwas übergriffig und respektlos
Zitat von NiEdCa:Ich liebe diesen Mann bedingungslos
Zitat von NiEdCa:Aber in meinen Augen hat liebe wenig damit zu tun, einen Menschen mit seinen quälenden Gedanken alleine zu lassen, wenn er sich ungeliebt und wertlos fühlt.
NiEdCa
Heffalump
Zitat von NiEdCa:Schön, dass du meinen Mann so viel besser kennst als ich:)
Arnika
NiEdCa