Michaesi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michaesi
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Grinch
Gast
Zitat von Michaesi:Deutschland sei nicht ihre Heimat und ich sei egoistisch, weil ich alles und sie nichts habe
Tiefes-Meer
Mitglied
Michaesi
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Michaesi:Sie sagt, ich hätte 3 Jahre Zeit gehabt, alles zu regeln, nun sei es zu spät.
Zitat von Michaesi:Verständlich . Aber ganz ehrlich . Bei dem was Du schreibst , denke ich , dass sie ein Mensch ist, der wenig taugt und Dich in den letzten Jahren extrem strapaziert hat.Reden kann ich, aber bringen tut nichts. Bin wirklich sehr traurig.
Michaesi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Michaesi:Warum fällt mir das Loslassen nur so schwer?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tiefes Meer:Keine Ahnung @Michaesi .
Geht sehr , sehr vielen so, dass das Loslassen schwer fällt . Ich vermute, wir sehen etwas im anderen, was uns in uns selber fehlt . Solange der andere da ist, blockiert er uns, diesen fehlenden Teil in uns selber zu entwickeln. Weil wir ja quasi einen Ersatz im Außen haben . Doch wenn der andere geht , dann nimmt er diesen Ersatz mit. Und dann fühlt es sich furchtbar unvollständig an, in uns .
Michaesi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
La-Fleur
Mitglied
Michaesi
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Michaesi:Gerade rief sie an und ich blöde Kuh habe auch noch den Anruf angenommen