time2focus
Gast
Da hätte ich aber anders reagiert.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
time2focus
Gast
Barbina
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Ich würde ihr mal einen Zettel hinlegen
Gwenwhyfar
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Barbina:Kann ich verstehen. Geht mir ähnlich..... ich hab gerade Schnappatmung>
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Michaesi:sie möchte nun nach Spanien auswandern, weil sie dort kommunizieren kann
Benita
Gast
Zitat von Michaesi:Sie sagte noch dass ich ein schlechter und egoistischer Mensch sei und sie ab sofort mir nun auch ihre schlechte Seite zeigen wird. Das alles sei nur wegen mir. Natürlich bin ich erneut in Tränen ausgebrochen. So...nun ist gut für heute. Ich hoffe sie lässt mich jetzt in Ruhe.
Gwenwhyfar
Mitglied
Michaesi
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Michaesi:Ich bin sehr zerbrochen. Was über Jahre zerstört wurde, kann man nicht innerhalb kürzester Zeit wieder heilen.
Michaesi
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Michaesi:Der Alk. sollte dringend eine Therapie machen, die ich auch bereits seit knapp 1 Jahr habe. Mir gelingt es nur in Mini-Schritten da herauszukommen.
Benita
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Eine Abhängigkeit ist nicht mal eben beseitigt, erst recht nicht mit einer Maschinenfeuergewehrsalve.
Gwenwhyfar
Mitglied