Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5086
natürlich hattet ihr schöne Zeiten . Ohne das Zuckerbrot würde die Peitsche nicht funktionieren . Ohne das Zuckerbrot wärst Du in keiner Abhängigkeit . Das Zuckerbrot ist ein wesentlicher Bestandteil solcher Beziehungen. Immer.
Dein Herz ist bereit, die Peitsche zu ignorieren, weil es sich so nach dem Zuckerbrot sehnt . Doch der Preis dafür ist viel zu hoch . Mag sein, dass von Deiner Seite neben der Abhängigkeit auch Liebe im Spiel ist . Von ihrer Seite sehe ich davon aber nichts.
Sie tut Dir Gewalt an. Und sie vernebelt Dein Gehirn mit Lügen, damit Du die Gewalt nicht als solche erkennen kannst . Damit Du Dir selber die Schuld dafür gibst, dass sie passiert . Ausreden für sie findest . Und wenn ihr danach ist, dann schaltet sie auf "nett" um . Gibt Dir ein bißchen Zuckerbrot . Damit Du bei der Stange bleibt .
Du bist nicht alleine . Lies mal hier : https://www.re-empowerment.de/ . Du wirst Euch in manchem wieder erkennen . Die starke Aggression, die Du wahrnimmst, ist real . Doch nicht Du, nicht Dein vermeintliches Fehlverhalten ist die Ursache. Da ist kein Fehlverhalten von Deiner Seite. Das will sie Dir nur einreden. Die Ursache der Aggression ist ausschließlich, dass Deine Frau so tickt wie sie eben tickt . Niemand kann einen solchen Menschen dauerhaft befrieden .
Finde ich übrigens sehr sehr gut, dass Du Dir heute Nacht die Worte "psychopatische Narzisstin" immer wieder vor Augen gerufen hast . Ich hoffe, Dein Tag verläuft heute etwas ruhiger als gestern.