143

Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

hahawi
Zitat von SimplyRed:
sind die Kumpels oftmals kein guter Ratgeber um sich nicht wie ein Versager zu fühlen.

Ja, definitiv.
Deshalb versuchen sich Männer meistens in verschwitzt, S. Sprüchen darüber zu äußern, um sich nicht vor solchen Kumpels bloßzustellen.

10.09.2018 13:11 • x 1 #46


M
Zitat von SimplyRed:
Und da sag noch einer, wir Frauen seien grausam

Immer Blickwinkelsache
Mir deucht es, mein Nochmann wurde in den Jahren immer grausamer, weshalb die Libido nach lies, aber mich frägt keiner für Umfragen, könnte unangenehm werden

10.09.2018 13:14 • x 2 #47


A


Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

x 3


E
Zitat von mcteapot:
Immer Blickwinkelsache
Mir deucht es, mein Nochmann wurde in den Jahren immer grausamer, weshalb die Libido nach lies,


da hast Du selbstverständlich Recht, keine Frage.

10.09.2018 13:15 • x 1 #48


V
Zitat von mcteapot:
was die da wohl untersuchen? Und mit welchen Probanden. Höchst dubios

Wieso dubios? Es entspricht doch der Lebenserfahrung. Jahrzehntelange Beziehungen, in denen die Frauen noch wirklich Lust auf ihren Partner haben, sind doch die absolute Ausnahme. Diese Erkenntnis beruht übrigens nicht in erster Linie auf Aussagen von Männern (die reden nämlich nicht gerne darüber), sondern auf Aussagen von Frauen. Natürlich gibt kaum eine Frau zu, dass sie selbst keine Lust mehr auf ihren Partner hat, aber fast jede Frau weiß zu berichten, dass bei der Mehrzahl ihrer Freundinnen in Langzeitbeziehungen der Ofen schon seit langem aus ist.

10.09.2018 13:19 • #49


M
Zitat von verwickelt:
sondern auf Aussagen von Frauen.

Heißt übersetzt für mich, die Vielfalt kommt nicht von ihm oder beiden, wenn ich denke, wie oft ich hab anklopfen dürfen, nie kam er auf mich zu, dann mag ich halt auch nicht. PUNKT

10.09.2018 13:21 • #50


V
Zitat von mcteapot:
Heißt übersetzt für mich, die Vielfalt kommt nicht von ihm oder beiden, wenn ich denke, wie oft ich hab anklopfen dürfen, nie kam er auf mich zu, dann mag ich halt auch nicht.

Meiner Beobachtung nach liegt es eher daran, dass die meisten Frauen ihre Partner mit zunehmender Beziehungsdauer immer nerviger finden.

10.09.2018 13:47 • #51


M
Zitat von verwickelt:
ihre Partner mit zunehmender Beziehungsdauer immer nerviger finden.

hehe
der Teufel steckt im Detail

mich nervt es wohl, wenn ich im Wasserbett hochhackige anhaben muss, damit sein Willi sich aus den grauen Haaren erhebt, mich nervt es, weil auf meine Belange er nicht eingeht, mich nervt es, weil er vorher diese nervigen Filmchen braucht, wo die Blumen immer stöhnen, wenn n dicke Hummel anflattert, mich nervt so manches, aber ich darf es dem Herren der Schöpfung schön machen, tief pusten usw.

Solche Studien sagen nichts aus, nichts. Die Frau verkümmert im Haushalt oft trotz Job und Kinder. und Herr von und zu, bekommt beim jährlichen: du ich hab staub gesaugt, schon Rückenschmerzen

10.09.2018 13:53 • x 2 #52


S

Da hattest du aber auchn Profi an der Backe

10.09.2018 13:59 • x 2 #53


E
@mcteapot ich hoffe Du verzeihst mir, ich weiß für Dich war das ganz und gar nicht lustig, but....

Zitat von mcteapot:
mich nervt es wohl, wenn ich im Wasserbett hochhackige anhaben muss, damit sein Willi sich aus den grauen Haaren erhebt, mich nervt es, weil auf meine Belange er nicht eingeht, mich nervt es, weil er vorher diese nervigen Filmchen braucht, wo die Blumen immer stöhnen, wenn n dicke Hummel anflattert, mich nervt so manches, aber ich darf es dem Herren der Schöpfung schön machen, tief pusten usw.


...Du kannst so klasse formulieren....haha

You made my day danke dafür!

10.09.2018 16:03 • x 2 #54


M
Zitat von SimplyRed:
Du kannst so klasse formulieren....haha

You made my day danke dafür!

Grins, alles gut. Ich hab ja Humor, hier kam er wohl zum Tragen

10.09.2018 16:07 • x 3 #55


E
Zitat von mcteapot:
Grins, alles gut. Ich hab ja Humor, hier kam er wohl zum Tragen


puuuh

10.09.2018 16:09 • x 1 #56


U
Zitat von SimplyRed:
mich nervt es, weil er vorher diese nervigen Filmchen braucht, wo die Blumen immer stöhnen, wenn n dicke Hummel anflattert, mich nervt so manches, aber ich darf es dem Herren der Schöpfung schön machen, tief pusten usw.


Hochhackige Schuhe im Bett sind ausgezeichnet, wann frau damit keine Fehltritte macht. Unbedingt beibehalten!
Aber im ernst? Er hat zur Vorbereitung das Internet angeworfen? Um auf Betriebstemperatur zu kommen? Hat er Dir das gesagt oder gezeigt? Kann ich gar nicht glauben

10.09.2018 16:17 • x 3 #57


M
Zitat von SimplyRed:

puuuh

Und das alles weil so 0815 Forscher behaupten, die Frauen sind schuld. Klar, ich Heimchen - er steiles männliches Pferd, ich durch Kindes Geburt nicht mehr streifenlos schön - er ähm ja, auch hier schlug die Schwerkraft zu, aber darüber reden wir jetzt nicht. Wir pösen Frauen.

Wie können wir nur
warum sind hier Frauen um sich auszutauschen, über ihre gottgleichen Überwesen, die sich überheben, wenn der Müll raus muss, wenn sie sofort gleich sterben, weil ein Taschentuch an das Näschen kam oder weil der Frau, die Kinder hütet, kein schmutziges Wortgestammel mehr über die Lippen säuselt

Pfui, also echt

Aber dann der Umkehrschluß, wir werden doch so verwöhnt, erinneren wir uns an den Touristen, der Strümpfe, am besten in schwarz zu seinen Sandalen im xx Urlaub anhatte. Hmpf. soo e ro tisch oder war es heroisch, habs vergessen.
Zitat:
Hochhackige Schuhe im Bett

im Wasserbett?

ha ich hab noch nicht mal 1 Drittel erzählt

10.09.2018 16:19 • x 2 #58


E
Zitat von mcteapot:
weil der Frau, die Kinder hütet, kein schmutziges Wortgestammel mehr über die Lippen säuselt


klar wird da noch heisses gepustet - der Babybrei

Zitat von mcteapot:
im Wasserbett?


Jaja sag mal, bist Du IRRE? Du kannst doch nicht die Autotür aufreissen, nur weil das Auto parkt und der Motor aus ist. Der ganze Staub der da draussen aufgewirbelt wurde - der macht KRATZER im Autolack!

10.09.2018 16:26 • x 1 #59


M
Zitat von SimplyRed:
Babybrei

Stammel
du
heißes
Früchtchen
dir
puste
ich
nun
aber sowas
von
pffft
pfft
pffft

oder die Maulsperre
weil
das
Ding
leider
über
dimensioniert
ausgegeben
wurde

Äh Schatz, ich hab mir den Kiefer ausgehängt.

10.09.2018 16:30 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag