Lotta42
Gast
Ich weiss das ihr Recht habt, ihn vor die Tür zu stellen, aber ich krieg das z. Z. einfach nicht hin.
Folgend einige Antworten auf eure Fragen...
Ich hatte schon Wochen einen Verdacht, mein Mann hat angefangen sich zu verändern, sei es Haare, Körper, Kleidung, im Auto oder hinter geschlossenen Türen reden -was er 19 Jahre nicht gemacht hat. Dann bin ich ihm gefolgt, leider nichts entdeckt, dann habe ich mich im Internet schlau gemacht und sein Handy bzw. Whattsup gecrackt, als er schlief. Dort habe ich dann alles gelesen, es waren diese 2 Frauen. Beide über die Plattform Ti.der kennengelernt.
Eheprobleme hatten wir vorher natürlich aber nichts heftiges, gemeinsam darüber geredet und Auswege haben wir auch gefunden naja fast immer.
Für meine Kinder übertreibe ich, wenn ich böse auf ihren Papi bin, sie vergöttern ihn. Ich kann es ihnen einfach nicht sagen, der grosse macht dieses Schuljahr sein Abitur, die 2 kleinen sind sehr emotionalle Kinder, besuchen das Gymnasium...das wäre ein Schock für sie, ich möchte nicht das sie psychisch leiden und dadurch nicht mehr in der Schule mitkommen, ihre Zukunft wegen dem Freiheitswahn ihres Vaters vergeigen.
Ja, wir hatten wieder S.....
Er hätte ein Kond. bei den anderen benutzt.....
Es tut so gut hier zu schreiben...ja ich bin nicht glücklich wie früher und weiss auch nicht ob ich es werde wenn ich mich trenne. Er sagt ja, wenn ich die Trennung will dann sucht er sich ne neue Bleibe, aber er wäre immer für uns alle da, jeden Tag zum Abendbrot. Mich wird er auch immer lieben....usw. Ihr müsst wissen, er ist ein sehr guter Redner, charmant. Irgendwie schafft er es, dass ich ihm wieder anfange zu trauen mich aber auch schlecht fühle, wenn ich an Trennung denke.
Als ich ihm gestern mitteilte, auch um seine Reaktion zu sehen, das ich eventl. bereit wäre wenn er nur ins P.ff geht, das widerum will er nicht, das wäre ja wie eine Massenabfertigung, er brauche schon eine Zuneigung usw. er möchte ja auch keine Affäre das lange dauert etc. Ich war so fertig habe ihm dann gesagt was das denn für eine Liebe sei das er für mich empfinde, dass er mein Stolz bricht das ich nicht mehr ich sein kann und unglücklich bin. Prompt die Antwort, er würde uns ja nicht verlassen Und auch keine andere lieben usw. Er ist 47 Jahre, er will begehrt etc. werden....verstehe nicht, das will doch jeder, aber dann auch noch das intimste teilen? 1x in der Woche geht er schon mit seinen Kumpels in die Kneipe und besaufen sich, er übernachtet auch ab und zu bei seinem Freund. Er hat mehr Freiheiten als ich....
Werde versuchen heute nochmals mit ihm zu reden, aber das nervt ihn jedesmal ist er der Meinung -schon wieder das gleiche-
Mein Herz sagt trenn dich nicht, du liebst ihn, kämpfe weiter....