143

Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

Michael1266
Zitat von mcteapot:
Äh Schatz, ich hab mir den Kiefer ausgehängt.



Ein Schelm wer böses dabei denkt.

10.09.2018 15:33 • x 2 #61


E
Zitat von mcteapot:
Äh Schatz, ich hab mir den Kiefer ausgehängt.




ähem - @mcteapot ich glaube wir versauen der TE gerade den Thread, ihr ist glaub ich nicht nach lachen

10.09.2018 15:34 • x 1 #62


A


Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

x 3


U
Zitat von mcteapot:
ha ich hab noch nicht mal 1 Drittel erzählt


Mir hat man im Frauenkurs erzählt das es der weiblichen Libido hilft, wenn man die Attraktivität der Dame bewundert.
Vorher einen schrubben im Internet, bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich das gleiche ist

10.09.2018 15:35 • x 1 #63


M
Sorry TE

da lief es aus dem Ruder, aber so sind Trennungen eben, man findet seinen Partner plötzlich in Situationen, da weiß man erst im Nachhinein, was es bedeutet.

Zitat von SimplyRed:
ähem - @mcteapot ich glaube wir versauen der TE gerade den Thread, ihr ist glaub ich nicht nach lachen
habs mich entschuldigt
Zitat von unregistriert:
Vorher einen schrubben im Internet, bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich das gleiche ist


Oh du ahnst es nicht, aber ist Geschichte und ein paar seiner Ergüsse heb ich mir noch auf, um einen Lacher auf meiner Seite zu haben

10.09.2018 15:38 • x 4 #64


D
Zitat von mcteapot:
mich nervt es wohl, wenn ich im Wasserbett hochhackige anhaben muss, damit sein Willi sich aus den grauen Haaren erhebt, mich nervt es, weil auf meine Belange er nicht eingeht, mich nervt es, weil er vorher diese nervigen Filmchen braucht, wo die Blumen immer stöhnen, wenn n dicke Hummel anflattert, mich nervt so manches, aber ich darf es dem Herren der Schöpfung schön machen, tief pusten usw.


Ich finde das ist vorbildliches Verhalten! Von mir kriegst Du für so eine Performance 10/10! Traumfrau!

10.09.2018 15:46 • x 3 #65


M
Zitat von Dude0815:
10/10! Traumfrau!


Sorry
aber du bist mir doch eindeutig zu jung

10.09.2018 15:51 • x 5 #66


E
Zitat von mcteapot:
Sorry
aber du bist mir doch eindeutig zu jung


naja - oh ähem, DAS hab ich auch mal gedacht. Heute weiß ich meinen Mann in den 30ern sehr zu schätzen

10.09.2018 16:01 • x 1 #67


V
Zitat von mcteapot:
Und das alles weil so 0815 Forscher behaupten, die Frauen sind schuld.

Um Schuld ging es doch gar nicht. Das Problem ist eher, dass jahrzehntelange streng monogame Langzeitbeziehungen nicht wirklich gut zur menschlichen Natur zu passen scheinen. Als die Monogamie entstand, waren die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen auch ganz andere als heute: Die durchschnittliche Lebenserwartung war gering, Mütter waren auf einen männlichen Versorger angewiesen, und von statt s. Selbstbestimmung gab es eheliche Pflichten.

10.09.2018 16:26 • x 2 #68


S
Das hiesige Weib ließe sich gern mal hier mal da ein, wenns grad passt.
Is aber eher noch stressig Anfang des 21 jh.

Aber die Grundlage ist immer Respekt.
Sonst bleibt die Kiste geschlossen

10.09.2018 16:33 • x 3 #69


M
Zitat von verwickelt:
jahrzehntelange streng monogame Langzeitbeziehungen



Dieses von der Gesellschaft über Jahrhunderte aufgebaute System, von der allseits beliebten Kirche, durchaus gewollte, wird man nicht wegen ein paar ehemüden Fritzchens und Rosemunde über den haufen werfen, und selbst bei der Vielweiberei hat das Mann Pflichten, nicht so wischiwaschi mit anderen in Heu zu igeln!

10.09.2018 17:37 • x 3 #70


H
Also im Grunde muss jeder selbst wissen , wo seine Schmerzgrenze liegt .
Bei MIR persönlich ist dann bei Fremd v...... zumindest def . Feierabend .

So etwas wird weder vergessen noch verziehen - egal ob verheiratet oder nicht .

Bei den beiden Tinder- Damen würde mich interessieren , ob sie voneinander wissen , da sie ja alle doch S. sooooo befreit sind.

Vermutlich wissen sie es aber nicht . Und wenn doch - ich behaupte mal , es gibt keine halbwegs normal fühlende Frau , die es akzeptiert , wenn ihr intimer Partner noch andre Damen begattet .
Und ja , das ist bei uns Frauen auch einfach anders , da bei uns durch S. Bindungshormone ausgeschüttet werden . Das Ganze ist aus der Evolution bedingt .

Frauen , die S. konsumieren wie andre nen Kaffee beim Burger King sind für mich physisch und psychisch gehörig festplattengeschädigt .

Zu DEM Typ bzw. den zaghaften Ansätzen hier, ihm zumindest Ehrlichkeit zuzusprechen wage ich mich mal weiter aus dem Fenster zu lehnen : auch ein offensichtlich offenes A ... loch bleibt dennoch ... immer noch ... ein A ... Loch !

Und dieses ganze Gerede von wegen gönne Dir doch Lust und S. Freiheit - ich finde es widerlich . Leute, ihr verbraucht nicht nur euren Körper sondern auch eure Seele damit .

Nur meine bescheidene Meinung ...

obwohl ich sechs auch sehr mag!

Für mich bedeutet sechsuelle Freiheit jedoch , es eben dann zu lassen, wenn es nicht richtig knallt .

Meine Bedürfnisse und Phantasien bewahre ich für den Mann , der es verdient , mal schön auf - in einem schmucken Kistchen, welches ich ihm schenke wenn es soweit ist .

Seine Phantasien , die kann er dann ja auch gerne ausleben ... mit mir .

10.09.2018 21:55 • x 4 #71


L
Hallo Ihr Lieben, ich bins wieder Nach einigen weiteren Gesprächen mit meinem Ehemann und einen Termin bei der Eheberatung melde ich mich wieder.
Einfach ist nichts, auch endlich eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Positiv...er will auch für die Ehe, Beziehung kämpfen, er meint das er einfach nicht klar denken kann, woher dieses ganze Gefühlchaos kommt, weiss er auch nicht, nur das es nicht von heute auf morgen sondern schleichend kam. Definitiv waren es nur 2 Frauen wobei er sich noch mit 2 weiteren getroffen hätte aber da wurde nichts mehr, nur Kaffee trinken...beide Seiten wollten nicht -so seine Aussage.
Er will keine weiteren Frauen mehr - auch seine Aussage- ob ich das glaube, würde ich zwar sehr gerne, aber dafür brauche ich das Vertrauen und noch mehr Zeit.
Nach der ersten Eheberatung, es wird keine Paarthetapie, er möchte auch alleine hingehen- wenigstens das-, weiss ich jetzt was ich will, ich liebe ihn und will die 19 Jahre Ehe nicht, einfach ohne dafür etwas unternommen zu haben, aufgeben. Ob das zum glücklichen Ende führt ist dahingestellt.
Habe mir eine neue prepaid karte gekauft und mich bei Tinder angemeldet um zu sehen ob er immernoch dort sein Profil hat, bis jetzt nichts gefunden. Auf seinem Handy hat er es neber mir gelöscht. Aber vertrauen, dass das auch so bleibt, habe ich z. Z. nicht. Ich habe ihn auch nach einer emotionalen Affäre gefragt, dieses beneint er.
Irgendwie scheint es mir, dass ich jetzt viel ausgeglichener bin, dass wir uns sogar viel besser verstehen als früher und auch nicht mehr streiten. Meine Gefühle spielen verrückt. Es gibt Tage oder Zeiten wo es mir ganz schlecht geht und ich ihn zum Teufel jagen will. Dann gibt es Zeiten wo ich einfach möchte das er bei mir und den Kindern ist. Das ich ihm wieder vertrauen kann, dass er micht umarmt....
Ich bin noch am Anfang und weiss das mein Weg nicht leicht wird, aber wie schon erwähnt möchte ich es versuchen.
Ich habe mal irgendwo gelesen das eine Frau, fast genauso meine Situation, sich ihren Mann zurückgewinnen konnte indem sie sehr emotionall war, also immer wieder auf sein Gewissen eingeredet, viel geweint, ihm wieder und wieder ihre Liebe ausgesprochen und was sie nur ohne ihn machen soll...sie hätte nie geschrien oder wäre wütend geworden, der Ehemann hätte nach 2 Monaten Beziehung mit mehreren Frauen alles aufgegeben und ist ihr seitdem treu. Ich könnte so etwas einfach nicht, auch wenn ich so fühle, ich möchte das er sich aus freien Stücken dazu entschliesst, oder wie denkt ihr?

12.09.2018 10:43 • x 1 #72


M
Zitat von Lotta42:
Ich habe mal irgendwo gelesen das eine Frau, fast genauso meine Situation, sich ihren Mann zurückgewinnen konnte indem sie sehr emotionall war, also immer wieder auf sein Gewissen eingeredet, viel geweint, ihm wieder und wieder ihre Liebe ausgesprochen und was sie nur ohne ihn machen soll.

Ist halt Betteln, betteln ist extrem un6y und kein Grund für Bindung

12.09.2018 11:01 • x 3 #73


unbel-Leberwurst
Zitat von Lotta42:
...weiss ich jetzt was ich will, ich liebe ihn und will die 19 Jahre Ehe nicht, einfach ohne dafür etwas unternommen zu haben, aufgeben.


Da Du die Vergangenheit nicht ändern kannst, kannst Du auch die letzten 19 Jahre nicht aufgeben.

Ich weiss zwar, wie Du das meinst, aber ich wäre mir zu gut dazu, jemandem hinterherzubetteln.

12.09.2018 11:55 • #74


Ayaka
also zurückheulen würd ich mir auch keinen Partner - ist ja emotionale Erpressung pur und der bleibt doch dann nur aus Mitleid - finde das eher armselig.

Chapeau zu deiner Entscheidung - bewahre dir die Ruhe die du in deinen Zeilen ausstrahlst und das bewusste Reflektieren. ich kann nachvollziehen, dass du noch diesen Versuch brauchst, obwohl ich ihn schon längst vor die Tür gesetzt hätte. Oft muss man seinen Weg bis zum Ende, welches auch immer, gehen. ich drück dir die Daumen, dass die Geschichte für dich gut ausgeht - welches Ende sie auch immer nimmt.

und vergiss bitte nicht, dass er sich eigentlich alle 10 Finger nach der tollen Frau die er hat ablecken kann und nicht umgekehrt .

12.09.2018 14:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag