143

Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

S
Allahopp, Du machst das schon.
Du bist stark und hoffentlich auch stolz.
Und wenn der Heini es weiterhin versemmelt, bist Du schon mal bei Tinder

12.09.2018 16:12 • #76


E
Zitat von mcteapot:
Ist halt Betteln, betteln ist extrem un6y und kein Grund für Bindung


Ich gebe @mcteapot da 100% Recht!

Ein schlechtes Gewissen einreden ist no-go. Und im Übrigen gewinnst Du dadurch nicht Deinen Mann und seine Liebe zurück, sondern im besten Falle ZEIT.

Wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und bislang, hast Du doch genug positive Anzeichen, dass es wieder werden kann, ganz ohne emotionale Erpressung. Das kommt nur doppelt und dreifach zu Dir zurück, spätestens wenn er sieht, was er verpasst hat und dass er hätte glücklich werden können. Und dann kann es richtig schlimm werden für Dich.

Ich kann Dir nur dringend raten, wenn - dann muss er aus freien Stücken bleiben. Alles andere ist Käse.

Liebe Grüße
Simply

12.09.2018 16:23 • x 1 #77


A


Ehemann will mit anderen Frauen intim werden

x 3


L
Da bin ich wieder... lerne aus meinen Fehlern, einige von euch hatten Recht.
Trotz Therapie habe ich erfahren das alles umsonst war. Warum sind wir Frauen so blöd? Warum versuchen wir jedes Mal ihnen eine neue Chance zu geben? Ja er hat mich wieder belogen und betrogen -er hat eine Affäre, telefoniert stundenlang mit ihr. Ich kann nicht mehr. Es tut so weh, auch weil er mir seit Wochen seine Liebe gesteht und mir verspricht das er alles tuen wird um die Ehe zu retten, davor mir auch 1000 mal versprochen hat, dass er mich nicht mehr betrügt, nur mit einer Frau telefoniert dass ihm gut tut. Ich hatte immer wieder das Gefühl in mir, dass etwas nicht stimmt, dass er mich belügt. Nun hat er sich bewahrheitet. Er hat mir alles gestanden und auch gesagt dass er auch sie liebt aber mich auch. Was ist das für ein Schwachsinn? Für mich ist es nun endgültig aus, den Kindern habe ich bereits gesagt dass wir uns trennen werden, (aber das Warum noch nicht)
An alle Frauen da draußen die wieder Ihrem Mann eine Chance geben lasst euch nicht vera....., die werden so zu einem Lügner, dass ihr das nicht bemerkt, eventl. spürt ihr es sogar aber ihr wollt ja alles tun, und was ist da schon noch eine Chance....Sie sind es nicht wert...ihr gebt soviel von euch .....hört nicht auf ihr Geschwätz.

21.10.2018 10:20 • x 4 #78


S
Hallo Lotta,

danke für das Update. Es tut mir sehr, sehr leid, wie es sich entwickelt hat. Allerdings bin ich froh, dass du deine Grenzen mittlerweile kennst und sie nicht mehr ignorierst im verzweifelten Bemühen, deinen Mann zu halten.

Klarheit ist besser, auch wenn das jetzt unglaublich schmerzt, wieder angelogen worden zu sein. Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder. Schreibe doch gelegentlich hier, wenn es dir hilft mit der Situation besser umgehen zu können.

21.10.2018 10:28 • #79


B
Das tut mir wahnsinnig leid und leider hast du Recht mit deinem Aufruf.

Viele betrogene Ehefrauen trösten sich über den Betrug hinweg, dass ja nur sieben war und deshalb nicht so schlimm ist und die Ehe ja viel viel mehr wert sei. Er liebt ja nur mich. Die andere war nur Trieb. Seltsamer Trost für eine solche massive Verletzung.

Das ist in meisten Fällen einfach Selbstbetrug. Der Strohhalm zum Zurücknehmen.

1. Warum ist das Verletzten einer solchen Grenze wie Fremdgehen weniger schlimm wenn es aus Sieben und nicht aus Liebe geschieht?
Warum macht es Frauen nicht stutzig, das für angeblich so wenig so viel kaputt gemacht wurde?

2. Warum wird angenommen, dass Männer völlig herz- und hirnlos durch die Gegend ....

3. Wenn ich aber dieses annehme von meinem Mann, warum bin ich dann mit ihm zusammen und gehe davon aus, dass es in der Ehe anders ist. Hier ist doch nur der Alltag angenehmer.

4. Wer nicht für die erste Affäre geht, geht irgendwann für die zweite oder dritte.

5. Fremdgehen ist in der Regel das Ende einer Beziehung.

6. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das glauben alle, die ihren Betrüger behalten und da schließt sich dann der Kreis bei 1.


Sei froh, dass du jetzt schon alles weißt und somit die Möglichkeit hattest selber über dein weiteres Leben zu entscheiden.

21.10.2018 11:54 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag