37

Ehemann will seine Freiheit wieder

unbel Leberwurs.


12421
1
14781
Zitat von ponyo:
Genau.

Ich würde hingegen fast wetten, dass da schon eine andere Dame in der Pipeline ist...

Vor 21 Minuten • #16


Vienne

Vienne


551
2
720
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde hingegen fast wetten, dass da schon eine andere Dame in der Pipeline ist...

Genau das Gleiche denke ich auch...

Vor 19 Minuten • x 1 #17



Ehemann will seine Freiheit wieder

x 3


Alixe1

Alixe1


5351
7702
Zitat von Vienne:
Genau das Gleiche denke ich auch...

@ponyo gibt es dafür Anhaltspunkte? War er zum Beispiel in der letzten Zeit öfters mal alleine in seiner Heimat?

Vor 18 Minuten • x 1 #18


Vienne

Vienne


551
2
720
Es ist verdächtig, dass er unbedingt plötzlich in die alte Heimat zurück möchte...hat er schon früher diese Idee geäußert?

Vor 13 Minuten • x 1 #19


CocosPool

CocosPool


1083
2099
@ponyo
Du sagst du möchtest Tipps.
Das war deine Frage.
Wofür Tips genau?

Wie fühlst du dich selbst?
Möchtest du Tips wie du die Trennung gut über die Bühne bekommst?

Tips dafür weil du nicht weißt was er wirklich will?

Oder Tips dafür, wie du ihn zurück bekommst?

Das konnte ich nicht ganz rauslesen.

Vor 13 Minuten • #20


CanisaWuff

CanisaWuff


3131
10
5116
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich würde hingegen fast wetten, dass da schon eine andere Dame in der Pipeline ist...

Aber hatte sie noch nicht im Bett und wenn sie nämlich nix taugt, dann läuft er wieder im sicheren Hafen ein.

Vor 10 Minuten • #21


ponyo

ponyo


7
1
4
Er war im Juli da. Aber ich hatte nicht das Gefühl das da was gelaufen wäre. Es gibt eine angeblich beste Freundin von der er immer sagte sie sei leicht zu haben. Mit der hatte er was lange bevor es mich gab aber dafür hatte er nie ein nettes Wort übrig. Am Ende weiß ich es nicht.

Tipps wollte ich um zu verstehen was in seinem Hirn vorgeht...

Es gab immer mal das Thema Heimat wenn er dort war. Das er Heimweh hat. Aber das hielt nie länger als ne woche

Vor 8 Minuten • #22


CanisaWuff

CanisaWuff


3131
10
5116
Zitat von ponyo:
Tipps wollte ich um zu verstehen was in seinem Hirn vorgeht...

Das kann Dir leider niemand sagen. Wir alle sind hier mehr oder weniger gelandet, weil wir wissen wollten was im Hirn des anderen vorgeht.
Bei Männern die in die Midlife Krise kommen, schlägt halt auch unerbittlich die Schwerkraft zu.
Aber während bei uns Frauen nur die Brust ein wenig ins Hängen kommt, rutscht bei Männern das Gehirn im freien Fall direkt in die Unterhose

Vor 6 Minuten • x 1 #23


paulaner

paulaner


6489
3
17184
Zitat von ponyo:
Es gab immer mal das Thema Heimat wenn er dort war. Das er Heimweh hat

Was heißt denn Heimat?
Ist das im Ausland? Oder nur weit weg?
Wenn Ausland...was ist er denn für ein Landsmann?

Vor 3 Minuten • #24


ponyo

ponyo


7
1
4
Es nervt einfach das er eine Forderung nach der anderen um die Ecke haut. Dann aber so tut als wäre alles super zwischen uns. Er hat doch gesagt er liebt mich nicht mehr. Ich verstehe nicht wie Worte und Taten so weit auseinander liegen können. Jeder der sieht wie er sich verhält würde nie drauf kommen das da ne Scheidung über uns hängt -.- und dann hau er solche Sprüche raus. Und ich steh mittendrin und weiß nicht was ich noch denken soll... er will noch dieses Jahr gehen, guckt aber nicht nach arbeit oder Wohnung oder sonst was...

Vor 2 Minuten • #25


ponyo

ponyo


7
1
4
Zitat von paulaner:
Was heißt denn Heimat?

Thüringen. Ca 600 km

Gerade eben • #26


Butterblume63


9237
1
23280
Zitat von ponyo:
Also meines Wissens gibt es keine neue. Wenn ich ihn richtig verstanden habe dann will er schauen ob er was besseres kriegt. Ein bisschen jünger, ...

Und warum lässt du dich von diesem respektlosen Mann noch benutzen? Merkst du dein selbst schädigendes Verhalten nicht? Raus aus deinem Bett und keinen Handschlag mehr für ihn machen. Vielleicht verschaffst du dir damit wieder a bisserl Achtung und Respekt. Sorry,wenn man sich als Fussabtreter behandeln lässt wird man auch so benutzt. Ich hoffe du findest in dir deine Selbstachtung wieder. Nur wer sich selbst achtet wird geachtet.

Gerade eben • #27



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag