Irgendwie123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 121
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Irgendwie123
Mitglied
Irgendwie123
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Habt Ihr Hobbies? Jeder seine eigenen Interessen? Was passiert, wenn Du Dein Augenmerk auf Dich lenkst? Was würde passieren, wenn Du aus dem (falls ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Irgendwie123:Nein
Vera3000
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Vera3000
Mitglied
Zitat von Vera3000:Da kommt echt vieles in Frage. Ich plauder gerade mal aus dem Nähkästchen. Ich hab gerade was mit jemandem angefangen der mir auf dem Silbertablett ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Vera3000:Ich muss ergänzen; er war schon drei Jahre in Therapie. Und er sucht sich jetzt wieder eine. Ansonsten wäre ich schon weg
Vera3000
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wäre gut, Du machst einen EIGENEN Thread dazu auf, oder?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Irgendwie123 muss für sich auch herausfinden, wie sie damit umgeht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:und es ist toll, wenn die TE mitfühlend ist bei ihm
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GreenTara:Schon alleine wegen diesem Ungleichgewicht finde ich einen eigenen Therapeuten für die TE gut.
Olive70
Mitglied
Zitat von Irgendwie123:Also ase*uell denke ich, ist er nicht. Er hat sich in der Kennenlernphase und zu Beginn anders präsentiert, vielleicht überfordert ihn inzwischen ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Ich finde, sie denkt gesund. Sie braucht für sich keine Therapie
Nureingast
Gast
Zitat von Olive70:Probiere es einfach mal mit Zurückhaltung und lasse ihn auf dich zukommen. Initiiere nicht mehr!
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich finde, sie denkt gesund. Sie braucht für sich keine Therapie.