Giraffenmädchen.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1713
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giraffenmädchen.
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Irgendwie123:Klar, hab ich ja auch
Waldfee47
Mitglied
Vera3000
Mitglied
Zitat von Nureingast:Eine Entschuldigung in Endlosschleife, aber ändern tut sich nix, auch nicht in ein paar Jahren
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ist an der A 6 ualität was dran? Da wird garnicht drauf eingegangen. Andererseits ist es schon "wild", was wir Foris hier alles für Diagnosen aufstellen.
Ella
Mitglied
Nureingast
Gast
Zitat von Sonnenblume53:nur auf das (für mich momentan ) Naheliegendste wird nicht eingegangen.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Nureingast:Er hat einen Kinderwunsch, das widerspricht dem.
Irgendwie123
Mitglied
Zitat von Nureingast:Eine Entschuldigung in Endlosschleife, aber ändern tut sich nix, auch nicht in ein paar Jahren
Nureingast
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Nureingast:@Sonnenblume53 was ändert es an der Situation?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Irgendwie123:Mich nervt va die blöde Ausrede. Immer dasselbe. War nur Spaß. Hab mir nichts dabei gedacht. Blabla
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Irgendwie123:Mich nervt va die blöde Ausrede. Immer dasselbe. War nur Spaß. Hab mir nichts dabei gedacht. Blabla
Irgendwie123
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Ist an der A 6 ualität was dran? Da wird garnicht drauf eingegangen. Andererseits ist es schon "wild", was wir Foris hier alles für ...
Vera3000
Mitglied