Vorbeigeschaut
Gast
Zitat von Ehemann13:Nein, noch nicht. Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie lange es braucht um einen Termin zu bekommen.
Privat kurz
Kasse lang
Wie seid ihr versichert? Was bist du bereit zu zahlen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vorbeigeschaut
Gast
Zitat von Ehemann13:Nein, noch nicht. Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie lange es braucht um einen Termin zu bekommen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Privat kurz Kasse lang Wie seid ihr versichert? Was bist du bereit zu zahlen?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ehemann13:Ich werde erstmal anrufen und fragen, wie lange es braucht um einen Termin zu bekommen.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn du eine Privatpraxis aufsuchst, dann bekommst du in der Regel innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin ...Am sinnvollsten für euch beide ...
Vorbeigeschaut
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wie geschrieben, Familienberatungsstelle der Diakonie oder Caritas, ist für umme, Termin in 2-3 Woche Dort haben die ausgebildete Therapeuten
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die müssen erst einmal grundsätzlich an ihrer Kommunikation arbeiten und jeder mal das lernen auszusprechen was sie fühlen und sich wünschen
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Ja, aber hier ist die Beratung in der Regel für solche Fälle wenig engmaschig, dort müssen auch Fälle bedient werden mit dringenden Problemen ...
MissLilly
Mitglied
Waris07
Mentorin
Vorbeigeschaut
Gast
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht, da bekommt man einen Termin von einem Therapeuten....der hier nicht anderes macht als ein klassischer Paartherapeut. Gleiche ...
Ella
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Vorbeigeschaut:Hier müssen regelmäßige Gespräche in kurzen Abständen geführt werden meiner Meinung nach Mit einem Gespräch und in sechs Wochen das nächste ...
Gefühl
Mitglied
Zitat von Ehemann13:Das ist/War der Plan. Momentan macht es aber wenig Sinn. Vorher müssen die anderen Dinge geklärt werden.
Ehemann13
Mitglied
Zitat von Gefühl:Du willst uns jetzt nicht wirklich erzählen , dass ihr noch nie über Eure Lebensplanung gesprochen habt wie nach dem Studium Heirat Job Hausbau und Kinderwunsch So was weiß man doch von Anfang an , Du hast die Mentalität einer Schlaftablette wie Du Dich hier präsentierst. Ich kann mich Dir wirklich nicht als ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Gefühl:Du hast die Mentalität einer Schlaftablette wie Du Dich hier präsentierst.