1026

Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

E
Zitat von Secura:
Und wie war’s ?

Joa, war ok. Die Gespräche waren jetzt nicht wirklich tiefgründig- Eher oberflächlich. Aber immerhin mal draußen gewesen

02.04.2024 17:08 • x 2 #616


darkenrahl
Zitat von 123ABC:
Ich finde Dein ganzes drumherumgerede erschreckend , sag doch gleich , Du hast eine andere am Start.
Wenn Du in dieser Beziehung Dir solche Mühe gibst mit Kaffee trinken und Rosenball und Tanzen würde es Dir guttun mal abends Deine Frau zu überraschen zB anstatt Haarewaschen Day mal ein romantisches Bad mit Champagner , Rosen und Kerzen .
Deine Story ist Klischeehaft pur.
3 mal Fußball am Wochenende ist definitiv zuviel !
Geht gar nicht , Du bist kein Single

Das was du hier schreibst ist auch Klischeehaft.
An seiner Stelle würde ich mir auch denken, ob diese Ehe noch Sinn macht.
Du verdrehst hier einiges und ja, im Zurechtbiegen zu ihren Gunsten sind Fauen meisterhaftswürdig.
Denn, auch wenn er übers Wochenende daheim ist hat, die Dame keine Zeit für ihn... von den Wochentagen schweigen wir mal.
Und nur kuscheln ohne S.... wer möchte das schon ausser eben diese Dame.

02.04.2024 17:34 • x 1 #617


A


Eheprobleme, weil man sich auseinandergelebt hat?

x 3


A
Zitat von Ehemann13:
Joa, war ok. Die Gespräche waren jetzt nicht wirklich tiefgründig- Eher oberflächlich. Aber immerhin mal draußen gewesen

Positiv ist , ihr habt etwas gemeinsames unternommenen und Du hast sie vom Schreibtisch weggelockt.
Du hättest Dir aber jetzt schon etwas mehr Mühe geben können , vielleicht mit einem schönen Verwöhn Programm, ein schönes Hotel mit Wellness Bereich ..
?
Wie sieht aus mit dem Beziehungsstand ?
Ich hoffe Du hast Dich bei der anderen Dame nicht mehr gemeldet

02.04.2024 17:47 • #618


darkenrahl
Zitat von 123ABC:
Du hättest Dir aber jetzt schon etwas mehr Mühe geben können , vielleicht mit einem schönen Verwöhn Programm, ein schönes Hotel mit Wellness Bereich ..

Dazu fehlt ihr doch die Zeit, und... warum ist immer er zuständig für die Gemeinsamkeit... sie scheint da ja ausser Lesestunden nichts beizutragen.

02.04.2024 17:54 • x 2 #619


A
Zitat von darkenrahl:
Dazu fehlt ihr doch die Zeit, und... warum ist immer er zuständig für die Gemeinsamkeit... sie scheint da ja ausser Lesestunden nichts beizutragen. ...

Er möchte doch die Beziehung beleben , hat er sich doch emotional auf eine andere Frau eingelassen

02.04.2024 18:07 • x 1 #620


darkenrahl
Zitat von 123ABC:
Er möchte doch die Beziehung beleben , hat er sich doch emotional auf eine andere Frau eingelassen

Und wie geht das, wenn sich nur eine Seite bemüht
Dass da eine andere Frau Chancen hat in eine solche Beziehung einzudringen, scheint allen verständlich.

02.04.2024 19:55 • x 2 #621


UglyKidJoe
Von der anderen Frau hat man schon lange nichts mehr gelesen. Daher nehme ich mal an, das diese Kapitel für Ehemann13 abgeschlossen ist. Jedoch kann ihn keiner daran hindern davon zu träumen wie es mit einer Frau wäre, die ihm zugewandter wäre.

Es braucht beide um eine gelingende Beziehung zu führen. Es reicht einer um eine Beziehung zu zerstören.

03.04.2024 04:05 • x 2 #622




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag