Villiger
Gast
mangelhafte Kommunikation (aneinander vorbeireden) und faktisch Null Zweisamkeit. Das kann nicht gutgehen. Klar Arbeit muss erledigt werden. Ich kenne keine Lehrer, die so rödeln (wozu auch?)
Was mach denn ein gutes Paar z.B. aus: gute Kommunikation, ähnliches Nähe / Distanz Bedürfnis, ähnliche Vorstellungen bei Sex, Gemeinsamkeiten, gleiche Werte etc pp.
Ich sehe da faktisch nichts.
Bsp.:
Donnerstag: Wir essen gemeinsam zu Abend, sie geht mit einer Freundin was trinken, nicht so lange, damit wir noch was von uns haben.
Freitag: wir essen gemeinsam zu Abend, werkeln noch zusammen an der Garderobe rum, fahren zum Baumarkt, bringen eine Lampe an, gehen früh ins Bett um Spaß zu haben.
Samstag: sie muss arbeiten, ich habe für mittags gekocht. Sie freut sich drüber. Danach sind wir ins Kino und anschließend zum Italiener.
Sonntag: übles Wetter, wach geworden, geredet, lange und ausgiebig gefrühstückt (zuvor zusammen zum Bäcker gelaufen).
Montag: Unsere Wege trennen sich nach dem gemeinsamen Frühstück. Abends eine Runde raus zum See. Danach abendessen, reden, was heute so war in der Arbeit etc.
Dienstag: Freund ruft an, ich gehe mit ihnen noch auf einen niedrigen Gipfel, komme 1 Stunde später nach Haus als üblich, sage ihr natürlich Bescheid.
Mittwoch. Wir haben beide zufällig Zeit und wir fahren gemeinsam in die Kleinstadt um....
Bei Euch lese ich von sowas nichts, Null. Tatsächlich glaube ich, dass das nix mehr wird. Ich sehe Dich jetzt nicht als den Traummann. ABER. Außer Arbeiten geht bei ihr wohl nichts. Das einzige was du machen könntest, wäre ein Lehramtsstudium, damit ihr ständig über IHREN Job reden könntet. Willst Du das?