Ehestress lässt Frauen früher sterben

E
Morgen

dem einen sein Frust ist dem anderen sein Huch

[glow=red,2,300] Nach dem Wahldebakel für Simonis beginnt die Jagd auf den Verräter [/glow]

Einer aus dem Lager zieht nicht mit
35 Stimmen hat das Lager von Rot-Grün und SSW, alle 35 Stimmen sind nötig für eine erfolgreiche Wahl. Aber einer aus dem Lager zieht nicht mit, wie schon in den drei Wahlgängen zuvor.

Schönen Tag

Nightrider

18.03.2005 09:29 • #16


E
@Nightrider

He, wer hat da ein Butterbrot geschmiert bekommen? ;D

Ja, dat kommt davon wenn ochs Heidi, die ganze Zeit über posaunt, wie wichtig sie ja wäre und was sie nicht alles für das (Reich), ähm Land getan hat. :D

Mit 61 zig, sollte man auch in Rente gehen oder sich einen ruhigen Posten suchen. ;D

Warte ab, wenn am 22. Mai die Wahlen in NRW stattfinden, dann kann Peer Steinbrück auch seinen Hut und gleich auch seinen Koffer nehmen. ;D

Aber es gibt noch so etwas, wie Gerechtigkeit auf der Welt! ;)

Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß



18.03.2005 11:50 • #17


A


Ehestress lässt Frauen früher sterben

x 3


E
Hallo

[glow=red,2,300] Die Geheimnisse der Verführung direkt von den Profis
[/glow]

Du hast bis Sonntag S. mit 3 neuen Frauen!
Diese Anleitung zum Anmachen erklärt Dir den neuesten, schnellsten und billigsten
Weg um Frauen zu verführen während Du mit ihnen redest, wie Du sie unterbewusst
wässrig werden lässt, und wie Du sie ins Bett bringst um One-Night-Stands zu haben.

Das Buch Erfolgreich Abschleppen
zeigt Dir eine Methode die viel effektiver und weniger zeitaufwendig ist als die in anderen so genannter Flirt Anleitungen. Während andere Autoren Dir Techniken zeigen, die eine Woche Planung, Reden, Telefonieren, Essen gehen, Widerverabreden usw. brauchen, bevor es endlich ans Eingemacht geht, sind unsere Methoden gemacht um Dich noch am selben Abend mit jeder Frau
die Du willst ins Bett zu bringen

Bekomme One-Night-Stands wann immer Du willst, mit einfach jeder die Du willst.
Wir garantieren, dass diese Anleitung Dir helfen wird wenn Du das nächste Mal ausgehst. Ungeachtet deines Aussehens, Einkommens, Gewichtes, deiner Rasse oder Sozialer Stellung.

[glow=red,2,300] Es ist egal, ob Du hässlich, kahlköpfig oder arm bist!

Es ist egal, wie alt Du bist 18 oder 80!

Es ist egal, ob Du einen schlecht bezahlten Job hast!
[/glow]

Der größte Unsinn ist, dass Du schön, reich oder berühmt sein musst um jede Menge Frauen zu haben...
Dies ist einfach FALSCH!


Erfahre wie Du Deine Chancen verbesserst !
Während des Gespräches musst Du einfach nur die richtigen Knöpfe drücken um die Frauen verrückt nach Dir zu machen. Mädchen, die du noch nie zuvor getroffen hast, wollen Dich nach ein paar Minuten küssen und bald darauf, für mehr, mit Dir nach Hause gehen.

[glow=red,2,300] einfaches Ansprechen und das weiterführen des Gespräches (Idiotensichere Techniken)

Lerne wie man mit den Frauen reden muss und wie man sie wässrig macht, WÄHREND dem Gespräch.

Küssen in unter 20 Minuten (3 Aalglatte Taktiken)

Wie man sie überzeugt heim zu gehen, für mehr

Wohin um Aufzureißen? Plätze mit mehr Frauen als Männer

Hyper-Erregende Arten zu Küssen die JEDE Tür öffnen (unfehlbare Formel)

Unzählige Dinge mehr

[/glow]
Geprüfte Techniken, welche schon vielen geholfen haben
Diese Verführ-Anleitung ist das Resultat von 12 Jahren Forschung. (Ja genau, Ausgehen und versuchen eine flachzulegen, aber systematisch mit dem Test einer Variablen bei jeder Anmache.) Wir haben Wege herausgefunden, um einfach, schnell und leise die Hindernisse zu überwinden, welche uns davon abhalten, die Frauen die wir wollen flachzulegen.

Wenn Du diese Techniken benutzt, werden sich Deine Chancen wunderschöne Frauen zu treffen und regelmäßig S. zu haben um über 840% verbessern- GARANTIERT!


Nimm die nächsten paar Stunden und investiere sie in Deine Verführ-Bildung
Lerne psychologische Auslöser zu benutzen, die Frauen dazu bringen mit Dir schlafen zu wollen, nur mit dem Ziel S. zu haben.

Lerne was Frauen bis zu einem Punkt Stimuliert, ab dem sie sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben.

Lerne wie Du erreichst, dass die Miezen Dich einfach mal ausprobieren wollen.


Ich weis, dass meine Techniken unschlagbar sind, deshalb kann ich Dir 100% Zufriedenheit garantieren.



[glow=red,2,300] STOPP... Willst Du der Mann sein, der jede Frau bekommt, die er will? [/glow]

Deine Freunde werden so Eifersüchtig auf deinen Erfolg sein, dass sie Dich anflehen werden ihnen Dein Geheimnis
zu verraten.
Ja ich will
oder
ich will mehr erfahren



Gruß

Nightrider




21.03.2005 17:11 • #18


E
@Nightrider

He, danke für den Buchtipp? Endlich mal etwas für Pragmatiker.  ;D

erfolgreichabschleppen.de/more.htm

Das Schöne daran ist, es funktioniert wirklich.  ;D

Guckst du hier!

[img]ssqq.com/ssqq/images/joke%20picture%20200403%20miss%20piggy.jpg[/img]


Na, sieht die nicht zufrieden aus?  ;D

21.03.2005 18:03 • #19


E
Hallo

hauptsache ein mann ist schuld am frust, gelle

[glow=red,2,300] Simonis: Ein Mann hat mich zu Fall gebracht
[/glow]

Die geschäftsführende Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein, Heide Simonis, hat sich erstmals öffentlich zu ihrem Scheitern geäußert. In der ARD sprach sie von einer Intrige: Ich glaube, es ist ein Mann gewesen, der das kühl und seit langem geplant hat. Simonis vermutete, dass das Motiv dieses Mannes persönliche Rache gewesen sei: Ich habe ihm offenbar etwas vorenthalten, was er glaubte, nur durch mich bekommen zu können. Sie nannte keine Namen. Für die Verräterrolle kämen aber drei bis vier männliche Abgeordnete in Frage.

na wie einfach wäre jetzt ein Speicheltest
schade, die Abstimmung war schriftlich und geheim
ob alle mit der selben Mine kreuzen ?
oder, oder , oder ???
wer war dat blos ??? grübel

Wir sollten den Fall Ballauf und Schenk übergeben

Schönen Tag noch

und wünsch dir einen schönen Mai fg
wir kollabieren, ähm kollidieren ja nun

Nightrider

13.04.2005 13:24 • #20


V
Ich wäre froh vor gesundheit zu strotzen, abgenommen hat man ja zur genüge.
Und es steht doch garantiert nicht zur Frage wer schuld hat bei einer trennung.Fakt ist einer geht ohne gross nach zu denken, weil er gewinnt, der andere bleibt zurück und leidet bis er sich selbst zerstört.
aber deshalb eher sterben nur weil man die verkehrte frau oder den verkehrten mann erwischt hat.Ich weiss nicht.

24.04.2005 22:06 • #21


E
@Vincent

Nun ja, man darf aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, oder?

Ich kann deinen Schmerz bedingt verstehen und kurz nach dre Trennung, da hat man eben solche Gedanken und auch deine Sichtweise, von einer geht und einer bleibt zurück, kann ich so nicht teilen. Wäre es dir lieber, wenn sie bei dir bleiben würde, aus Mitleid? Sie hat sich nun mal verändert und viele Menschen verändern sich im Laufe der Jahre. Aber die Kunst ist es doch, dass man diese Veränderung akzeptiert, oder?

Noch bist du Meilenweit von einer Akzeptanz entfernt aber in ein paar Monaten, wirst du viele Dinge schon sehr viel entspannter sehen.

Vielleicht ist diese Trennung ja auch eine neue Chance für dich und du kommst aus deinem Schneckenhaus raus und überwindest deine Ängste und Nöte.

Als ich deinen Eintrag gelesen habe, da habe ich mir gedacht, dass du, mit Mitte vierzig auch noch ganz artig da sitzen würdest, während deine Freundin drei oder vier Kinder am Rockzipfel hätte und sich innerlich sagen würde, dass sie es so aber nicht gewollt hätte. Dabei würde sie dich natürlich tapfer anlächeln und du wärst der glücklichste Mann auf der Welt.

[glow=red,2,300]Man hat soviel unternommen, nun steht man da wie bestellt und nicht abgeholt.
da ich in der woche lange arbeite ,bin ich abends immer zu müde ,um noch irgendwo hin zu gehen.
[/glow]

Und bei dem Satz habe ich mir dann gedacht, was da wohl für ein Mensch hinterstehen mag. ::)

Nun ja, für mich ist es ein Widerspruch in sich, aber dass diskutieren wir dann wohl besser morgen, ich bin nämlich hundemüde. ;D

Auch wenn du es heute nicht so siehst, aber ich finde die Entscheidung deiner Ex unheimlich ehrlich und aufrichtig.

Aber ich kann dir nur sagen, dass mir ein Liedtext spontan dazu einfiel. ;D

Er mag jetzt sicherlich total ironisch wirken, aber ich zeige ihn dir trotzdem.

[glow=red,2,300]

Wer fi. will muss freundlich sein!

Wie freundlich kannst du sein?
Wie freundlich kannst du sein?

Sie sieht gut aus du willst sie haben
Ihr Anblick hat dich tief berührt.
Jetzt rennst du rum mit Lattenfieber
und fragst dich wie man sie verführt.

Doch merk dir Liebe, ist kein Geschenk des Himmels
Liebe ist alle Arbeit an Geschick
Liebe ist keine Götterfügung
Liebe gibt’s für Geld und faule Tricks.

Sei kein Trottel lad sie sein, wer fi. will muss freundlich sein

Wie freundlich kannst du sein?
Wie freundlich kannst du sein?
Wie freundlich kannst du sein?
Wie freundlich kannst du sein?

Du bist jung und stehst im Saft
dass ist natürlich und normal
Du schmeißt dich ran und grabschst herum,
doch das braucht mehr als Trieb und Kraft

Doch merk dir Liebe, ist kein Geschenk des Himmels
Liebe ist alle Arbeit an Geschick
Liebe ist keine Götterfügung
Liebe gibt’s für Geld und faule Tricks.

Rosen wirken ungemein, wer fi. will muss freundlich sein.

Wie freundlich kannst du sein
Wie freundlich kannst du sein
Wie freundlich kannst du sein
Wie freundlich kannst du sein

Mach doch einer mal die Musik leiser hier
So ist es doch viel besser, findest du nicht auch oder?
Magst du noch eine Cola
Ich bin da in dem Punkt auch total deiner Meinung wirklich, dass ist ganz klar
Ähm, hast du am Wochenende schon was vor?
Ich habe da so ein kleines Restaurant, totaler Geheimtipp echt voll klasse, total super
Und da könnten wir beide vielleicht……


Er schleimt sich bei ihr ein.
Er schleimt sich bei ihr ein, gut Schwein
Wie freundlich kannst du sein
Wie freundlich kannst du sein.
Wie freundlich kannst du sein.
Wie freundlich kannst du sein
Wie freundlich kannst du sein
[/glow]

Und beziehe den Text jetzt nicht auf deine Person, sondern sehe es allgemein.

Gruß




24.04.2005 23:43 • #22


E
Guten morgen





Computerinstallation
A. Männliche Anwender

01. Kartons öffnen
02. Geräte entnehmen und aufstellen
03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
04. Windows und Internetsoftware installieren
05. Rechner neu booten
06. Neu starten und im Internet unter ´heimcomputer.de´ einen Account anlegen
07. Herzlich willkommen

B. Weibliche Anwender

01. Die Kartons öffnen
02. Die Hotline anrufen
03. In die Küche gehen
04. Klebeband holen
05. Die Kartons wieder zukleben
06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift ´hier oben´ lesen kann
07. Die Kartons wieder öffnen
08. Alle Geräte auspacken
09. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der großen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel ´Herzlich Willkommen´ in taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt

Wünsch dir noch ne schöne Woche

Gruß

Nightrider


25.04.2005 12:20 • #23


T
Es ist doch immer wieder erstaunlich , wie sich die Menschen gleichen.
Wie sehr sich doch die Geschichten ähneln , die einen Menschen dazu bewegen , sich zu trennen.
Es ist zwar für jeden ein ganz persöhnlicher Schmerz , aber einige haben dabei den anderen Part vergessen.
Wenn alles so toll war, warum ist der andere part dann weg?
Denn zu einer Trennung gehören immer zwei , und das tiefe Loch in das man fällt ,. sollte auch mal einen Boden haben.

Aber einige machen daraus eine Endlosgeschichte , und begreifen nicht , das das Leben weiter geht und man auch mal nach vorne blicken sollte.
Sie haben sogar einen wichtigen Punkt des Lebens verlernt (Humor) und das ist etwas was den Menschen auch zum Mensch macht ,
ein Tier versteht keinen Humor .
Oft ist es heilsammer mal gut abgelacht zu haben , und nicht über seine Emotionen nachzudenken , damit man seine Probleme mit neuer Kraft angehen kann.


Noch erstaunlicher ist das erwachsene Menschen hier im Chat oft das Niveu von Teenagern erreichen , was ich dann wieder sehr bedenklich finde,
aber das ist dann wohl so.
Aber erstaunlicher finde ich , das es Leute gibt die einen Gedankengang oder Benehmen im Chat haben das eher einem Rentnerclub zustehen würde.
Doch für alle die es noch nicht gemerkt haben das ist eine virtuelle Welt und nicht das wahre Leben wenn ihr einen neuen Partner sucht ,
setzt euch NICHT vor den Pc sondern geht mal raus und lernt REALE Menschen kennen.


Dieser Chat ist eigentlich nur eine Pattform um über Dinge zu schreiben , die man so keinem Menschen erzählen würde ,
oder weil man Niemanden hat der das hören kann oder sollte.
Ich weiß das das alles nichts Neues ist , aber es scheinen einige Leute hier im Chat vergessen zu haben , daß ihr Welt-schmerz nichts wirklich Neues ist ,
und es eigentlich bei Vernunftbegabten Wesen auch mal überwunden werden sollte.


Es scheint oft so das einige nur das hören wollen was sie in ihrer Meinung bestärkt , aber nicht der Wahrheit entspricht , oder andere Meinungen
nicht ertragen können.


Sorry wenn ich damit einigen zu nahe trete , aber der Frust muß mal raus.

schöne Pfingsten noch

Teddy

15.05.2005 18:14 • #24


E

27.05.2005 12:40 • #25


E
.

28.05.2005 13:04 • #26


R
Was ist für den gemeinen Mann so schlimm daran, doppelt zu sterben?
Wann stirbt die dazugehörige, emotional unausgeglichene Frau? Davor, dazwischen oder danach?
Ist sie danach überhaupt noch emotional unausgeglichen?

Achtung!
Das Leben ist lebensgefährlich.

28.05.2005 14:40 • #27


R
PS: Mit dem „danach“ in der abschließenden Frage ist natürlich der Zustand nach dem endgültigen Ableben des gemeinen Mannes gemeint, weil die Frau der Freundin mit ihrem eigenen Dahinscheiden sicherlich den unwiderruflich finalen Zustand des emotionalen Ausgleiches erreicht haben dürfte und sich diese Frage somit für sie dann nicht mehr stellt.

Es bleibt gefährlich!

28.05.2005 16:50 • #28


R
PPS: Vergesst bitte die Freundin!
Die hat damit mal ausnahmsweise nichts zu tun.

Gefährlich!

28.05.2005 16:54 • #29


E
Danach wäre sie wieder Single und darf ohne schlechtes Gewissen extrovertiert und emotional sein und kann somit auf ein langes, glückliches Leben hoffen.

Wenn davor oder während, ist ER der Begünstigte, wird schlanker und seine Blutwerte normalisieren sich. Ob er allerdings tatsächlich länger lebt, steht in Frage. Männer kommen als Single schlechter zurecht, wahrscheinlich leben sie nicht wirklich länger, es kommt ihnen nur so vor....

Ha ha ha...

30.05.2005 12:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag