Hallo

[glow=red,2,300] Die Geheimnisse der Verführung direkt von den Profis
[/glow]
"Du hast bis Sonntag Sex mit 3 neuen Frauen!"
"Diese Anleitung zum Anmachen erklärt Dir den neuesten, schnellsten und billigsten
Weg um Frauen zu verführen während Du mit ihnen redest, wie Du sie unterbewusst
wässrig werden lässt, und wie Du sie ins Bett bringst um One-Night-Stands zu haben."
Das Buch Erfolgreich Abschleppen
zeigt Dir eine Methode die viel effektiver und weniger zeitaufwendig ist als die in anderen so genannter "Flirt Anleitungen". Während andere Autoren Dir Techniken zeigen, die eine Woche Planung, Reden, Telefonieren, Essen gehen, Widerverabreden usw. brauchen, bevor es endlich ans Eingemacht geht, sind unsere Methoden gemacht um Dich noch am selben Abend mit jeder Frau
die Du willst ins Bett zu bringen
Bekomme One-Night-Stands wann immer Du willst, mit einfach jeder die Du willst.
Wir garantieren, dass diese Anleitung Dir helfen wird wenn Du das nächste Mal ausgehst. Ungeachtet deines Aussehens, Einkommens, Gewichtes, deiner Rasse oder Sozialer Stellung.
[glow=red,2,300] Es ist egal, ob Du hässlich, kahlköpfig oder arm bist!
Es ist egal, wie alt Du bist 18 oder 80!
Es ist egal, ob Du einen schlecht bezahlten Job hast!
[/glow]
Der größte Unsinn ist, dass Du schön, reich oder berühmt sein musst um jede Menge Frauen zu haben...
Dies ist einfach FALSCH!
Erfahre wie Du Deine Chancen verbesserst !
Während des Gespräches musst Du einfach nur die richtigen Knöpfe drücken um die Frauen verrückt nach Dir zu machen. Mädchen, die du noch nie zuvor getroffen hast, wollen Dich nach ein paar Minuten küssen und bald darauf, für mehr, mit Dir nach Hause gehen.
[glow=red,2,300] einfaches Ansprechen und das weiterführen des Gespräches (Idiotensichere Techniken)
Lerne wie man mit den Frauen reden muss und wie man sie wässrig macht, WÄHREND dem Gespräch.
Küssen in unter 20 Minuten (3 Aalglatte Taktiken)
Wie man sie überzeugt heim zu gehen, für mehr
Wohin um Aufzureißen? Plätze mit mehr Frauen als Männer
Hyper-Erregende Arten zu Küssen die JEDE Tür öffnen (unfehlbare Formel)
Unzählige Dinge mehr
[/glow]
Geprüfte Techniken, welche schon vielen geholfen haben
Diese Verführ-Anleitung ist das Resultat von 12 Jahren Forschung. (Ja genau, Ausgehen und versuchen eine flachzulegen, aber systematisch mit dem Test einer Variablen bei jeder Anmache.) Wir haben Wege herausgefunden, um einfach, schnell und leise die Hindernisse zu überwinden, welche uns davon abhalten, die Frauen die wir wollen flachzulegen.
Wenn Du diese Techniken benutzt, werden sich Deine Chancen wunderschöne Frauen zu treffen und regelmäßig SEX zu haben um über 840% verbessern- GARANTIERT!
Nimm die nächsten paar Stunden und investiere sie in Deine Verführ-Bildung
Lerne psychologische Auslöser zu benutzen, die Frauen dazu bringen mit Dir schlafen zu wollen, nur mit dem Ziel Sex zu haben.
Lerne was Frauen bis zu einem Punkt Stimuliert, ab dem sie sich selbst nicht mehr unter Kontrolle haben.
Lerne wie Du erreichst, dass die Miezen Dich einfach mal ausprobieren wollen.
Ich weis, dass meine Techniken unschlagbar sind, deshalb kann ich Dir 100% Zufriedenheit garantieren.
[glow=red,2,300] STOPP... Willst Du der Mann sein, der jede Frau bekommt, die er will? [/glow]
Deine Freunde werden so Eifersüchtig auf deinen Erfolg sein, dass sie Dich anflehen werden ihnen Dein Geheimnis
zu verraten.
Ja ich will
oder
ich will mehr erfahren
Gruß
Nightrider