bimmelbahn43
Gast
Die F+ läuft schon etwas länger. Zwischendurch hatte er mehr oder weniger Versuche gestartet mit Beziehungen zu anderen Frauen. Wir sahen uns ca 1-2 mal im Monat. Mitte März habe ich ihn darauf angesprochen ob er jetzt in einer festen Beziehung stecke, was er bejahte. 2 Wochen später war ich bei ihm und er hat erfolgreiche Versuche bei mir gestartet, um mich ins Bett zu kriegen. Anfangs hatte ich mich geweigert aber der Alk. machts. Jetzt hatte ich es Ostern beendet. Nur noch Freundschaft. Hatte gefragt ob ich zu seinem Geburtstag kommen kann. Er hat ja gesagt und hatte auch gesagt, dass seine Freundin samt Kindern auch da sind. Mit dieser habe ich mich auch super verstanden. Heute morgen kam sie dann zu mir als er kurz weg war und verfing mich in ein Gespräch. Sie hatte schon länger den verdacht, dass sie nicht die Einzigste ist. Nach mehrmaligen Auffordern ihrerseits habe ich dann zugestimmt, dass wir noch mal Sex hatten Ende März. Für mich war aber eigentlich klar, dass sie nur ne Bestätigung wollte. Wenn ich nein gesagt hätte, hätte sie mir nicht geglaubt. Außerdem hatte sie mir gestern gesagt, dass sie von uns wusste. Also war ich der Meinung sie wusste das auch.
Ende vom Lied:
Er kam zu mir und sagte mir, dass ich nicht loyal sei und warum ich ihr das gesagt habe. Ich kann einfach nicht gut lügen und sie ist sozialpädagogin. Er sagte dann sie fährt und ich soll auch meine Sachen packen. Was soll ich nun dazu sagen:
Ich möchte noch ein klärendes Gespräch aber weiß nicht wann die Wut vergeht oder ob überhaupt irgendwann.
Und dann würde mich noch interessieren warum ich jetzt für meine Ehrlichkeit bestraft werde. Wir wissen beide dass ich nicht die Einzigste bin, da werden heute noch 5 andere Frauen auf der Matte stehen mit denen er Sex hatte und warum wollte er dann, dass ich komme ?. er hätte ja sagen können "nee du lieber nicht!"
