Zitat von phoenix123: Wenn das jetzt erst bei dir auftaucht das Problem, könnte es vielleicht zwei Ursachen haben : Entweder du bist zum aller ersten Mal so richtig verliebt und jetzt kommt deine Verlustangst. Oder aber, er als Mensch löst diese Gefühle in dir aus. Mit seinem Verhalten und seinen Antworten. Und ganz ehrlich: Bei dem ein oder anderen was du so erzählst, wären so einige auch eifersüchtig. Deshalb brauchst du dich wirklich nicht schämen
Danke für deine Antwort! Ich denke schon, dass ich verliebt war. Ich hatte davor 2 längere Beziehungen, war lange verheiratet.
Aber ich habe schon das Gefühl, dass es hier anders ist. Er löst sehr viele Gefühle in mir aus, die ich so nicht kannte oder lange nicht hatte. Und ich überlege oft, woher das kommt.
Seine Antworten verletzen mich manchmal, und manchmal sind sie für mich nachvollziehbar.
Zb wenn man sich nicht meldet: der Akku ist leer, man hat jemanden getroffen, man ist eingeschlafen, man hat die Nachricht nicht gesehen usw das ist für mich verständlich - mein erster Gedanke ist aber nicht dabei.
Schön, dass du es nachvollziehen kannst. Aber, wenn man sich nett unterhält und lacht - das sollte möglich sein ohne eine eifersüchtige Freundin im Nacken zu haben. Und ohne dass ich die schlimmsten Vorstellungen habe. Oder nicht?
Das gegrapschte ignorieren hingegen find ich nach wie vor daneben….