phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3173
Zitat von RoKo20:Seine Antworten verletzen mich manchmal, und manchmal sind sie für mich nachvollziehbar.
Wenn das bei deinen anderen Partnern nicht so war, dass du dich immer wieder verletzt gefühlt hast, dann ist es für mich schon sehr wahrscheinlich, dass er auch verletztende Antworten gibt. Und dir damit ein schlechtes Gefühl.
Das Ding auf Parties: Klar, solltest du nicht auf jede Frau eifersüchtig sein, mit der er irgendwie ein paar Worte wechselt. Aber ich denke, man kann schon sehr gut unterscheiden, ob ein Mann einfach nur höflich aber kurz angebunden ist oder aber ob er die Aufmerksamkeit genießt und auch sucht. Wenn jemand seinem Partner zugewandt ist und eben keinerlei "Interesse " ausstrahlt, dann kommen auch nicht ständig irgendwelche Frauen an, die ihn ansprechen, angrabschen usw..
Es ist doch logisch, dass es dich nicht kalt lässt.
Es kann durchaus sehr gut sein, dass er dich niemals betrügen würde. Und das er dich wirklich liebt! Aber sein "Getue" und die Kälte in seinen Antworten verunsichern dich. Berechtigt in meinen Augen.
Deshalb solltest du wirklich ein Gespräch mit ihm suchen. Ohne Vorwürfe und Verdächtigungen. Einfach nur, was es mit dir macht und was du dir wünscht.