92

Eifersucht in der Fernbeziehung - besser trennen?

Y
Wenn keine Aussicht besteht, dass es auch wieder -nachhaltig- besser könnte in einer Beziehung, kann man sie auch gleich beenden.
Da ihr eh noch nicht so wahnsinnig lange zusammen seid, euch sehr wenig seht, dafür allerdings viel streitet und ein paar andere gemeinsame und einzelne Stolpersteine habt, kann ich mir nicht vorstellen, das ihr zusammen glücklich werdet. Ehrenrunden kannst du natürlich noch ein paar drehen, aber ob diese sinnvoll sind

19.01.2018 23:34 • x 1 #16


Cathy7
meine zweite Beziehung liebte mich mit meiner Tochter die ich mit in die Beziehung gebracht habe ,Doppelpack.12 Jahre
Er verlies mich für eine Frau , die drei Kinder hatte , warum wieso es so kam würde den rahmen sprengen
Als er mit ihr zusammen zog hatten sich die Kinder von ihr abgewandt und blieben lieber beim Vater.

Warum sollte eine Mutter einen höheren Stellenwert haben ? vor allem Wo?
Und wenn ich deine Frage so lese
heute kann ich keine Kinder mehr bekommen
wird mich kein Mann mehr lieben können ?
was ist mit Männern die zeugungsunfähig sind , werden die nicht geliebt ?[/quote]

Ich bin einfach nur traurig..... bisher waren Trennungen für mich ab einem gewissen Punkt glasklar.......ich habe halt beendet! Und diesmal fühl ich mich so ausgeknockt...... ich weiß nicht, wo mein Selbstbewusstsein hin ist...... und ja.......ich frag mich auch im Moment ob man mit 42 noch einen tollen Partner kennenlernen würde......

19.01.2018 23:45 • #17


A


Eifersucht in der Fernbeziehung - besser trennen?

x 3


Y
Find ich logisch, dass du keine Kraft mehr hast, wenn du seit September krank bist. Nur das, was dir noch an Kraft geblieben ist, wäre auch für die Gesundung sehr wichtig, oder?

Ich kann dir versichern, man lernt auch als 40 +, 50+ usw. tolle Menschen kennen und manchmal bleiben sie auch bei einem

19.01.2018 23:51 • x 2 #18


Cathy7
Find ich logisch, dass du keine Kraft mehr hast, wenn du seit September krank bist. Nur das, was dir noch an Kraft geblieben ist, wäre auch für die Gesundung sehr wichtig, oder?

Ich kann dir versichern, man lernt auch als 40 +, 50+ usw. tolle Menschen kennen und manchmal bleiben sie auch bei einem [/quote]

Danke Selbstliebe

19.01.2018 23:56 • #19


fe16
du mit 42 das ist doch echt noch jung
versuche doch bitte erstmal wie @Selbstliebe sagt zu gesunden ,
und dann sehe weiter
bitte

19.01.2018 23:57 • x 2 #20


Cathy7
du mit 42 das ist doch echt noch jung
versuche doch bitte erstmal wie @Selbstliebe sagt zu gesunden ,
und dann sehe weiter
bitte[/quote]

Du hast Recht.......... ich würde im Moment sowieso nix fühlen für jemand anderen !

20.01.2018 00:02 • #21


Y
Mir fällt da grad noch ein Spruch meiner Hausärztin ein. Die habe ich aufgesucht bei meiner Trennung, weil ich so nervös und unruhig war .
Sie meinte sinngemäß zu mir, . . . . überlegen Sie sich das mit einer Trennung nochmal, in Ihren Alter (da war ich Mitte 40) finden sie keinen Mann mehr, weil es zu viele in Single Frauen gibt in dem Alter. . . . .. Die hatte echt einen Knall an dem Tag

20.01.2018 00:04 • #22


A
Zitat von Cathy7:
Er hat auch eine echt liebevolle Seite an sich...

ja, aber das reicht nicht. Lies Dir mal Deinen Eingangspost durch - es spricht alles fürs gehen.

20.01.2018 00:06 • x 1 #23


Lebensfreude
Zitat von Aufbruch:
ja, aber das reicht nicht. Lies Dir mal Deinen Eingangspost durch - es spricht alles fürs gehen.


Habe mit 58 jemanden kennengelernt. Also bitte.

20.01.2018 00:08 • x 2 #24


A
Zitat von Selbstliebe:
Mir fällt da grad noch ein Spruch meiner Hausärztin ein. Die habe ich aufgesucht bei meiner Trennung, weil ich so nervös und unruhig war .
Sie meinte sinngemäß zu mir, . überlegen Sie sich das mit einer Trennung nochmal, in Ihren Alter (da war ich Mitte 40) finden sie keinen Mann mehr, weil es zu viele in Single Frauen gibt in dem Alter. .

@ Selbstliebe: Zu der Hausärztin würde ich nicht mehr hingehen. Medizin ist meiner Meinung nach ganzheitlich zu verstehen, und wenn man eine derartige Aussage um die Ohren gehauen bekommt - das finde ich schon saddi.stisch von der Ärztin

20.01.2018 00:09 • #25


Cathy7
Mir fällt da grad noch ein Spruch meiner Hausärztin ein. Die habe ich aufgesucht bei meiner Trennung, weil ich so nervös und unruhig war .
Sie meinte sinngemäß zu mir, . überlegen Sie sich das mit einer Trennung nochmal, in Ihren Alter (da war ich Mitte 40) finden sie keinen Mann mehr, weil es zu viele in Single Frauen gibt in dem Alter. . Die hatte echt einen Knall an dem Tag [/quote]

Meine bisherige Hausärztin meinte im Oktober zu mir: Machen Sie mal ihre Hausaufgaben und schauen Sie mal, was in ihrem Leben grad nicht rund läuft.......... Ich hab dann den Arzt gewechselt......

20.01.2018 00:11 • #26


fe16
und ich wollte Probeliegen gehen weil ich doch so alt bin
@Lebensfreude
jetzt gehe ich nicht mehr probeliegen
hab noch 4 Jahre zeit
aber ich denke so Gedanken sind normal

20.01.2018 00:12 • #27


Traveller
Ich kenne eine Frau die hat mit 68 per Zeitungsinserat nochmal jemand Tollen gefunden. Meine Mutter hat mit 50 ihren jetzigen Freund gefunden. Um das Angebot musst du dir sicher keine Sorgen machen. Auch sollte dich keine Angst an etwas festhalten lassen was dir nicht gut tut.

20.01.2018 00:13 • x 2 #28


fe16
Zitat von Aufbruch:
@ Selbstliebe: Zu der Hausärztin würde ich nicht mehr hingehen. Medizin ist meiner Meinung nach ganzheitlich zu verstehen, und wenn man eine derartige Aussage um die Ohren gehauen bekommt - das finde ich schon saddi.stisch von der Ärztin


ach vielleicht war sie auch grade frisch getrennt

mein Hausarzt hat sich gefreut und meinte dann kommste jetzt wieder öfter
ja klar bin ja nicht oft genug da

20.01.2018 00:15 • #29


K
Es kann doch nicht sein, dass du in dieser Beziehung bleibst, sie dir schön redest, weil du glaubst niemanden zu finden. Da ist das zeitweise Alleine sein aber bei weitem besser. Wenn du das lernst, ziehst du andere Männer in dein Leben.Probiere es aus

20.01.2018 00:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag