Nebelkrähe
Gast
Zitat von Dracarys:Das Unterbewusstsein gaukelt Dir vor, dass Dein zweiter Ehemann gerade unter Palmen fremdgeht.
Dieses Empfinden kann verstärkt werden, wenn die Primär- Ehe gerade etwas öde ist.
😇🤓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelkrähe
Gast
Zitat von Dracarys:Das Unterbewusstsein gaukelt Dir vor, dass Dein zweiter Ehemann gerade unter Palmen fremdgeht.
Dieses Empfinden kann verstärkt werden, wenn die Primär- Ehe gerade etwas öde ist.
Alduin
Mitglied
Zitat von Lillybet:ich bin tatsächlich hier im Affären Forum oder?
Zitat von Lillybet:Du kannst Dir sicher denken, dass ich hier Gleichgesinnte treffen möchte, die ähnliches durch leben.
Zitat von Lillybet:Es gibt bestimmt vielen den Du helfen kannst, da würde ich schreiben und Gutes tun.
Arnika
Mitglied
Zitat von So-What:Nope. Aber es kommt drauf an, was bei den Eheleuten überhaupt noch an Intimität und Zärtlichkeiten stattfindet.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Lillybet:Ich fahre auch mit EM in den Urlaub, irgendwie ist unser beider Leben sehr gleich.
Lillybet
Mitglied
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lillybet:, ja, dass ist leider so!
Man möchte es nicht mehr, aber der Weg daraus ist sehr sehr schwer!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lillybet:warum sollte ich mich deshalb trennen?
Silvester
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Findest du es gut und richtig eure Partner jahrelang zu betrügen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Silvester:Da frage ich mich oft, ob es die Partner gut und richtig finden, den Sex zu "verweigern". (Krankheit mal ausgeschlossen.) Wenn ich ...
Lillybet
Mitglied
Silvester
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:So wie hier schon geschrieben wurde, könnte man es theoretisch auch offen besprechen.
Silvester
Mitglied
Zitat von Lillybet:@Silvester , er holt es sich nicht woanders! Er kann nicht mehr, reicht das? Soll ich Ihn deshalb verlassen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lillybet:er holt es sich nicht woanders! Er kann nicht mehr, reicht das?
Silvester
Mitglied