VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38401
Zitat von Luto:und wenn Dir das Frühstücksei nicht schmeckt, dann beende es auch?
wenn die Liebe gut genug ist, wird sie auch solches Problem locker stämmen können.
das Problem ist wahrscheinlich eher seine Haltung, als die Frequenz des Sichsehens, oder?
Wenn mir das Frühstücksei nicht schmeckt, dann esse ich es nicht und koch mir ggfs, ein neues.
Genau, es mag an der Haltung des Vaters liegen. Dann soll sie ihr Problem damit nicht auf dessen Tochter verlagern und nicht mit einem 14jährigen Teenie in Konkurrenz gehen.
Wenn man sich einen Partner mit Kind(ern) aussucht, dann muss man halt akzeptieren, dass der Nachwuchs meist vorgeht. Sie hat ihr Kind ständig - abgesehen von einer Besuchsregelung, jedenfalls habe ich es so verstanden - um sich, er lebt das Wechselmodell. Wenn die Liebe so groß ist, dann würde ich doch seine kinderfreie Zeit genießen und in der Tochterwoche Möglichkeiten für weitere Treffen finden.
@Tinka0607 Du kennst die Tochter doch noch kaum. Und da soll die genötigt werden, bei Dir zu übernachten? So wird das nichts mit einer leichten, ungezwungenen Patchworksituation.