Sitamun
- 1958
- 2
- 4257
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen seit wann deine Tochter deinen neuen Partner kennt
Zitat von MissLilly:b ihr auch zu dritt regelmäßig Zeit miteinander verbringt ?
Zitat von MissLilly:Übernachtet er auch manchmal bei dir, wenn deine kleine da ist ?
nalea
Zitat von Sitamun:Ja, genauso widerlich wie das ständige Betrügen bei mir und zuletzt mit der Next: der Nachbarin von gegenüber.
Zitat von Sitamun:Ganz genau und über den Wunden ist meiner Meinung nach, auch ob der Kürze der Zeit, nicht mal Schorf. Ich traue fremden Menschen auf der Straße mehr als ihm z. B. Genau und da werde ich mir jede Situation einzeln ansehen. Vorher hat er mein Kind übrigens abgeholft. Er war nicht begeistert, dass ich seinen Plänen ...
nalea
Zitat von nalea:@Vienne Verwechseln manche Männer ihre Expartnerin mit Muddi? Unfassbar!
Woelkeline
Zitat von Sitamun:Dem Kind hat er wohl öfter gesagt, dass ich die Familie kaputt gemacht habe, weil ich mich getrennt habe. Das Kind kam vom Umgang und hat mich das gefragt, warum ich das gemacht habe. Kind wünscht(e) sich immer mal wieder, dass wir was zu 3t unternehmen. Da hat er ihr auch gesagt, das ginge nicht, weil ich das nicht ...
Zitat von Woelkeline:Du solltest versuchen, dir eine Art Teflon-Schicht zuzulegen um ihn immer und immer wieder abtropfen zu lassen. Sätze, die dabei helfen können, sind z.B.
Zitat von Sitamun:Er wird die nächste Zeit alles tun, um mir das Leben schwer zu machen. Ich kenne ihn und habe sein Ego getroffen. Ich nerve ihn so sehr, wie er mich.
nalea
nalea
Zitat von nalea:@Ayaka Vielleicht darf ich noch einmal den Begriff dark empathy beleuchten, damit klar wird, dass es keine Anklage ist. Im englischen Sprachraum gibt es ein kulturell anderes Verständnis. Die Definition ist ursprünglich aus den ersten Konzepten der Psychologie und bedeutet Einfühlen. Den Begriff gab es, bevor das ...
nalea
Zitat von nalea:@Ayaka Vielleicht darf ich noch einmal den Begriff dark empathy beleuchten, damit klar wird, dass es keine Anklage ist.