Isely
Gast
Zitat von LarsWilhelm:Blödsinn.
Reuen soll den Betrüger der Kollateralschaden.
Aber doch nicht die schönen Zeiten.
Aber es zeigt, dass ich mit meiner Einschätzung Recht habe. Du gehörst zu der Fraktion der radikalen. In einer PN an mich hieß es wenn iselys Mann Mal vergisst, den Müll runter zu bringen wird er die nicht-Affäre aufs Brot geschmiert bekommen.
Da ist etwas wahres dran und so eine Beziehung will ich nicht.
Und wer zwischenmenschliche Beziehung mit Geschäftsbeziehung in einem Atemzug nennt hat null Ahnung. So etwas ist nicht im entferntesten vergleichbar.
Idely - so hart es klingt. Rede bitte zukünftig nicht mehr von Dinge von denen du nichts verstehst.
Jetzt halt mal die Luft an.
Du warst es doch der mich per PN zugedröhnt hat, wie sehr du mich bewunderst... bääähm... und das du zwar nicht immer meiner Meinung bist ,,bla, bla...aber ich im Kontex richtig liege.
So, nur mal zur Info hier. Wer wen angeschrieben hat. Gäll...
Du bist jetzt angefressen, weil dein Weg nicht klappt.
Sie will gar nicht deine EF, die wird hofiert und bequatscht von Dir.
Nein Danke, ich glaube so möchte wohl niemand nach einer Affäre , seine Beziehung wieder in Form kriegen.
Sie liebt dich nicht. Ganz einfach .
Und du schnallst das nicht, auch ganz einfach.
Ich hätte lieber gar keinen Mann, als einen, den ich anbetteln müsste bei mir zu bleiben.
Wer liebt bleibt freiwillig , wer gehen will, geht auch...
was du machst ist Leidensverlöngerung,,, du kannst nicht abschließen, du kannst sie nicht gehen lassen.
Ohne nicht alles versucht zu haben.
Glaubst du.
Und genau damit, treibt sie Dir immer weiter weg.
Und nun gebe ich mir das mit dir nicht mehr.
Ist nicht mein Problem, wir führen hier unsere Ehe weiter, weil Liebe da ist. BEIDSEITIG !
Ja und das macht es nicht nur einfacher , sondern auch sinnvoller.
Wenn du meinst das einer alleine reicht zum lieben...
bitte.... du wirst schon wieder Statistiken finden, da bin ich sicher.
Schönes Leben noch.