@arjuni
Vielen Dank für deine Antwort.
Du weißt doch eigentlich was du willst. Das ist doch gut so.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du im Vorfeld schon Angst vor der Trennung?
Eine Beziehung beginnt man sicherlich nicht, wenn man schon an die Trennung denkt. Du hast klare Vorstellungen von dem Miteinander. Ich verstehe deine Angst.
Du machst dir bestimmt zu viele Gedanken über den Alltag. Das liegt doch ganz bei dir, was du daraus machst. Alles ist möglich. Wer schreibt dir vor wie du lebst? Wenn der Richtige kommt, dann wird vieles von alleine laufen. Da gibt es so viele Leute, die doch genauso denken wie du. Du kannst andere Leben nicht mit deinem vergleichen.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, weil man doch sein Leben selber bestimmt.
Wenn man ein Doppelhaus kaufen will, dann kauft man es. Wenn nicht, dann kauft man es nicht. Alltag? Müll rausbringen? Denkt bloß nicht darüber nach. Das wird nicht im Vordergrund einer Beziehung stehen. Das ist nur Beiwerk und nützlich

Wenn du nicht zusammenziehen willst, dann tust du es nicht.
Wenn du verliebt bist, dann denkst du darüber nicht nach. Dir schreibt doch keiner etwas vor. Wenn doch, dann ist es nicht der Richtige. Oder?
Mach dir keine Sorgen um das Ende einer Beziehung, wenn du sie beginnst. Nachdenken kannst du doch dann, wenn es soweit ist. Es wird immer anders sein. Und ausschließen oder garantieren kann man nichts.
Ich kenne viele Leute, die eine Fernbeziehung führen und glücklich damit sind.
Liebe Grüße