Halbe-Person
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 333
Zuerstmal vielen Dank, ich konnte bereits nach 7 Wochen viel von anderen Schicksalen und euren Ratschlägen aufnehmen die mir auch tatsächlich geholfen haben.
In ein paar Tagen ist es soweit: Meine Ex-Freundin zeiht aus unserer gemeinsamen Wohnung (mittlerweile meine Wohnung) aus und es wird dann Zeit für die Kontaktsperre.
Wichtige Info: Ich bin mir zwar zu 100% bewusst dass die Beziehung vorbei ist, hier aktuell nichts mehr zu retten ist und wir beide unseren Weg gehen müssen. Allerdings haben wir uns im Grunde im Guten getrennt und wollen (und werden) uns in ein paar Monaten wiedersehen um unserer Situation mit ein wenig Abstand nochmal (abschließend) zu beleuchten, um zu sehen wo wir beide stehen, wies um unser Leben und unsere Gefühle (füreinander) steht.
Die 100 Euro Frage die ich mir stelle ist nun: Wie leite ich nun am besten die Kontaktsperre ein?
Ich glaube fast dass Sie das "nicht so eng" sieht und sich ab und an melden würde, eventuell sogar damit rechnet dass ich mich melde was ich aber nicht vor habe.
* Sollte ich mich einfach nicht melden, ohne Ankündigung und etwaige Kontaktversuche von ihr ignorieren?
* Soll ich ihr erklären dass ich Zeit für mich brauche und Zeit um die Trennung zu verarbeiten und damit abzuschließen?