Lushen
- 6
- 1
- 3
Lushen
unregistriert
Lushen
Killian
FriedrichKautz
Zitat:Also ich M/17 Jahre War bis vor kurzem noch mit meiner ex w/15 Jahre zusammen.
Wir lernten uns im Internet kennen und verliebten uns. Wir wohnen ca 550 km weit voneinander entfernt und sehen uns sehr selten.
Zitat:Die ersten 2 Wochen waren top. Wir waren Glücklich. Dann begann es. Wir stritten, versöhnten uns, stritten und versöhnten uns. Das passierte immer und immer wieder.
Zitat:Dazu kommt noch was sie Borderline hat
Zitat:lol Spiel immer richtig VollFlamed und beleidigt. Z.b f. dich Du Drecks lucker.
Zitat:Ich war kaputt und brauchte meine ruhe. Sie rastete aus und hat Schluss gemacht
Zitat:Sie aber mich über alles liebt. Sie sagte, dass es nur eine Phase ist, da er für sie da War, als wir uns stritten.
Zitat:und dann sagt sie immer das sie ohne mich nicht leben könnte hat aber schon Augen für jemanden anderen momentan
Zitat:Ja das einzige was uns verbindet ist das Spiel.
Lushen
Zitat von Lushen:Wie lange wart ihr zusammen und wie oft habt ihr euch gesehen?
Zitat von Lushen:Warum kam es schon nach 2 Wochen zu solchen Streitereien?
Normal ist das in der ersten Phase der Beziehung, in der der Himmel voller Geigen hängt, definitiv nicht.
Zitat von Lushen:Ist das von einem Fachmann diagnostiziert worden oder ist das die Diagnose von Laien?
Ist sie in therapeutischer Behandlung?
Zitat von Lushen:ihr seid beide sehr, sehr jung und bezüglich dieser Beziehung, die ihr führt, auch noch sehr unreif.
Eine Fernbeziehung über 550km ist auch für viele ältere Menschen eine echte Herausforderung. Ihr beide seid noch nicht volljährig seid und habt bestimmt auch noch schulische Verpflichtungen und finanziell begrenzte Möglichkeiten - das macht es für euch noch schwerer, diese Verbindung zu halten.
So wie du von eurer Beziehung schreibst, scheint diese hauptsächlich virtuell abzulaufen und besteht aus Drama, Drama und Drama. Das mag vielleicht eurem Alter geschuldet sein, aber eine Basis für eine glückliche Verliebtheit ist das auf keinen Fall
Zitat von Lushen:Respekt ist ein wahnsinnig wichtiger Grundstein für eine gesunde Beziehung. So wie du sie beschrieben hast, fehlt ihr dieser Respekt vor dir komplett - dementsprechend behandelt sie dich. Nämlich unfair.
Zitat von FriedrichKautz:Sie kann ohne dich leben. Und auch du kannst ohne sie leben.
Solche Aussagen werden im Zuge der Verliebtheit oder auch im Zuge von Theatralik sehr oft gemacht - aber für bare Münze darfst du diese absolut nicht nehmen.
Zu dem steht die Aussage mit ihrem Kontakt zu einem anderen Typen und Verbindung und widerspricht sich, wie du selber merkst. Sie probiert gerade, euch beide bei der Stange zu halten. Ebenfalls, extrem unfair
Zitat von FriedrichKautz:Du bist ein junger Kerl. Ich empfehle dir, dich auf dein Wohlbefinden zu konzentrieren und Abstand von diesem Mädel zu nehmen, LoL mal LoL sein zu lassen und ein paar nette Mädels in deiner direkten Umgebung - im realen Leben - kennenzulernen
FriedrichKautz
Zitat:sie sollte auch als wir frisch in der beziehung waren für 12 wochen in die therapie gehen. aber sie sagte das ich sie glücklich mache und sie das nicht braucht, da sie mich hatte.
Zitat:und ihre freunde sagten das seit dem ich mit ihr zusammen bin, sie keinen suizid versuch gestartet hat.
Zitat:Und schreiben auf whats app tun wir auch nicht viel. wir haben fast kein thema oder so. nagut früher haben wir RPGs geschrieben. also jeder von uns erfindet einen charakter (meistens aus LoL) und unsere Handlung war oft die schule. und dann haben wir so geschichten geschrieben. xD
Lushen
Lushen
FriedrichKautz
unregistriert
Zitat von Lushen:Ich habe sie gerade geblockt...sie beleidigte mich und sagte das ich meine fresse halten soll.
Ich schrieb ihr das ich mich nicht so behandeln lassen möchte.
Und sagte be
Sie sagte Danke, das ist das was ich wollte.
Und dann blockte ich sie
Lushen
vreni93