Lushen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Also ich M/17 Jahre War bis vor kurzem noch mit meiner ex w/15 Jahre zusammen.
Wir lernten uns im Internet kennen und verliebten uns. Wir wohnen ca 550 km weit voneinander entfernt und sehen uns sehr selten.
Die ersten 2 Wochen waren top. Wir waren Glücklich. Dann begann es. Wir stritten, versöhnten uns, stritten und versöhnten uns. Das passierte immer und immer wieder. Bis stritten vorige Woche schluss gemacht hat. Ich hatte keine zeit für sie da ich arbeiten War. Sie wollte das ich mit ihr league of legends spielen soll. Ich war kaputt und brauchte meine ruhe. Sie rastete aus und hat Schluss gemacht und sie hat mich auf what app geblockt. Am nächsten tag hat sie mich entlockt und wir versöhnten uns wieder. Aber wären in keiner Beziehung mehr. Sie sagte aber dennoch immer das sie mich liebt.
Gestern. hab ich sie verletzt. Ich wollte mit ihr den Kontakt abbrechen, da ich bei uns keine Zukunft mehr sehe, wenn sie nur mit ihrem besten freund was macht und nur Lol spielt.
Sie fing an mich zu beleidigen und weinte. Ihre beste Freundin schrieb mich sofort an und sagte mir, dass sie ohne mich nicht glücklich ist. Das ich der einzige Grund bin, warum sie noch lebt.
Ich entschuldigte mich sofort bei lea.
Heute haben wir wieder lol gespielt. am abend. schrieb sie mir dann, dass es ihr schlecht geht.
Sie sagte, das sie sich von einem anderen hingezogen fühlt.
Sie aber mich über alles liebt. Sie sagte, dass es nur eine Phase ist, da er für sie da War, als wir uns stritten.
Ich sagte ihr, auch wenn du dich in ihn verliebt, ich wünsche euch viel Erfolg.
Sie verneinte es und sagte. das sie nur mich will.
Dann sagte sie mir, dass der eine, für den sie sich momentan hingezogen fühlt sie liebt.
Ich zerbreche mir Grad den Kopf, da sie sagt, dass erst vll nur vorüber gehend ist. Aber dieser Hoffnung, an den man auch Zweifel hat zerstört einen den Kopf. .
Ich möchte sie nicht verlieren. Vor allem nicht an Einem anderen. was sagt ihr, soll ich lieber abwarten. oder könnte ich vll Igendwas tun.