7

Sie will nur mich aber hat denkt an einen anderen?

Lushen
Hey Leute. Ich habe mich hier bei einigen Strängen durch gelesen um dort etwas Hilfe zubekommen, habe mich jz aber dazu entschieden einen eigenen Strang zu erstellen.
Also ich M/17 Jahre War bis vor kurzem noch mit meiner ex w/15 Jahre zusammen.
Wir lernten uns im Internet kennen und verliebten uns. Wir wohnen ca 550 km weit voneinander entfernt und sehen uns sehr selten.
Die ersten 2 Wochen waren top. Wir waren Glücklich. Dann begann es. Wir stritten, versöhnten uns, stritten und versöhnten uns. Das passierte immer und immer wieder. Bis stritten vorige Woche schluss gemacht hat. Ich hatte keine zeit für sie da ich arbeiten War. Sie wollte das ich mit ihr league of legends spielen soll. Ich war kaputt und brauchte meine ruhe. Sie rastete aus und hat Schluss gemacht und sie hat mich auf what app geblockt. Am nächsten tag hat sie mich entlockt und wir versöhnten uns wieder. Aber wären in keiner Beziehung mehr. Sie sagte aber dennoch immer das sie mich liebt.
Gestern. hab ich sie verletzt. Ich wollte mit ihr den Kontakt abbrechen, da ich bei uns keine Zukunft mehr sehe, wenn sie nur mit ihrem besten freund was macht und nur Lol spielt.
Sie fing an mich zu beleidigen und weinte. Ihre beste Freundin schrieb mich sofort an und sagte mir, dass sie ohne mich nicht glücklich ist. Das ich der einzige Grund bin, warum sie noch lebt.
Ich entschuldigte mich sofort bei lea.
Heute haben wir wieder lol gespielt. am abend. schrieb sie mir dann, dass es ihr schlecht geht.
Sie sagte, das sie sich von einem anderen hingezogen fühlt.
Sie aber mich über alles liebt. Sie sagte, dass es nur eine Phase ist, da er für sie da War, als wir uns stritten.
Ich sagte ihr, auch wenn du dich in ihn verliebt, ich wünsche euch viel Erfolg.
Sie verneinte es und sagte. das sie nur mich will.
Dann sagte sie mir, dass der eine, für den sie sich momentan hingezogen fühlt sie liebt.
Ich zerbreche mir Grad den Kopf, da sie sagt, dass erst vll nur vorüber gehend ist. Aber dieser Hoffnung, an den man auch Zweifel hat zerstört einen den Kopf. .

Ich möchte sie nicht verlieren. Vor allem nicht an Einem anderen. was sagt ihr, soll ich lieber abwarten. oder könnte ich vll Igendwas tun.

07.10.2017 00:59 • x 1 #1

U
Willkommen hier im Forum. Wie ist denn die Lage heute?

07.10.2017 11:43 • x 1 #2

A

Sie will nur mich aber hat denkt an einen anderen?

x 3

Lushen
Hey.
Wir haben heute schon wieder etwas geschrieben.
Ich habe versucht immer etwas Humor in unser Gespräch reinzubringen und manchmal lacht sie auch.
Wie sie mit dem einen Grad steht weiß ich nicht. Aufjedenfall hat sich mit gefragt ob ich in lol on komme und mit ihr mit spiele.
Ich schrieb ihr , dass ich später on komme, aber ich nicht mit den einen Typen zusammen spielen möchte.
Sie fragte wann dann
Ich schrieb ihr: Ich muss in den Garten da ich meinen Vater Helfen muss und ich melde mich wieder wenn ich Zuhause bin.
Sie schrieb ok. Ich schrieb dann noch hdl und dann kam von ihr nix mehr.

07.10.2017 14:54 • x 1 #3

Killian
Was verbindet Euch eigentlich ausser diesem Spiel und warum ist sie so feige dann über Dritte, zb. ihrer Freundin, mit Dir zu reden ?

Ist das so eine beziehungsbehinderte Zockerbraut ?

Denke seid Beide noch zu jung und denkt man kann ne Beziehung neben dem Hobby führen oder so inkl. Bildchen und Videos. Alles Käse sorry.

Alles nur sinnloser Stress gerade aber Hauptsache die unreife Psyche hat da wieder was zu tun und keine Langeweile.

Blödsinn und bringt garnichts, weder ihr noch Dir.

Weg und fertig ! Sinnloser Emostress und nichts weiter und sowas findet sie oder Du wie Sand am Meer.

07.10.2017 16:57 • #4

F
Interessehalber frage ich mal nach:

Zitat:
Also ich M/17 Jahre War bis vor kurzem noch mit meiner ex w/15 Jahre zusammen.
Wir lernten uns im Internet kennen und verliebten uns. Wir wohnen ca 550 km weit voneinander entfernt und sehen uns sehr selten.

Wie lange wart ihr zusammen und wie oft habt ihr euch gesehen?

Zitat:
Die ersten 2 Wochen waren top. Wir waren Glücklich. Dann begann es. Wir stritten, versöhnten uns, stritten und versöhnten uns. Das passierte immer und immer wieder.

Warum kam es schon nach 2 Wochen zu solchen Streitereien?
Normal ist das in der ersten Phase der Beziehung, in der der Himmel voller Geigen hängt, definitiv nicht.
Zitat:
Dazu kommt noch was sie Borderline hat

Ist das von einem Fachmann diagnostiziert worden oder ist das die Diagnose von Laien?
Ist sie in therapeutischer Behandlung?

Lieber Lushen,

ihr seid beide sehr, sehr jung und bezüglich dieser Beziehung, die ihr führt, auch noch sehr unreif.
Eine Fernbeziehung über 550km ist auch für viele ältere Menschen eine echte Herausforderung. Ihr beide seid noch nicht volljährig seid und habt bestimmt auch noch schulische Verpflichtungen und finanziell begrenzte Möglichkeiten - das macht es für euch noch schwerer, diese Verbindung zu halten.
So wie du von eurer Beziehung schreibst, scheint diese hauptsächlich virtuell abzulaufen und besteht aus Drama, Drama und Drama. Das mag vielleicht eurem Alter geschuldet sein, aber eine Basis für eine glückliche Verliebtheit ist das auf keinen Fall.

Hinzu kommt:

Zitat:
lol Spiel immer richtig VollFlamed und beleidigt. Z.b f. dich Du Drecks lucker.

Zitat:
Ich war kaputt und brauchte meine ruhe. Sie rastete aus und hat Schluss gemacht

Zitat:
Sie aber mich über alles liebt. Sie sagte, dass es nur eine Phase ist, da er für sie da War, als wir uns stritten.

Respekt ist ein wahnsinnig wichtiger Grundstein für eine gesunde Beziehung. So wie du sie beschrieben hast, fehlt ihr dieser Respekt vor dir komplett - dementsprechend behandelt sie dich. Nämlich unfair.

Zitat:
und dann sagt sie immer das sie ohne mich nicht leben könnte hat aber schon Augen für jemanden anderen momentan

Sie kann ohne dich leben. Und auch du kannst ohne sie leben.
Solche Aussagen werden im Zuge der Verliebtheit oder auch im Zuge von Theatralik sehr oft gemacht - aber für bare Münze darfst du diese absolut nicht nehmen.
Zu dem steht die Aussage mit ihrem Kontakt zu einem anderen Typen und Verbindung und widerspricht sich, wie du selber merkst. Sie probiert gerade, euch beide bei der Stange zu halten. Ebenfalls, extrem unfair.

Zitat:
Ja das einzige was uns verbindet ist das Spiel.

Das ist eigentlich traurig, lieber Lushen. Eine erfüllende und funktionierende Beziehung braucht viel mehr tragende Säulen als ein einziges gemeinsames (virtuelles) Hobby.
Dass das nicht funktioniert, siehst du aber selbst.

Du bist ein junger Kerl. Ich empfehle dir, dich auf dein Wohlbefinden zu konzentrieren und Abstand von diesem Mädel zu nehmen, LoL mal LoL sein zu lassen und ein paar nette Mädels in deiner direkten Umgebung - im realen Leben - kennenzulernen.

07.10.2017 19:46 • x 2 #5

Lushen
Zitat von Lushen:
Wie lange wart ihr zusammen und wie oft habt ihr euch gesehen?

wir waren 3 monate (9.07.2017-04.10.2017) zusamen und haben uns nur 1 mal in rl gesehen. eigentlich wollte ich zu Halloween sie besuchen gehen.

Zitat von Lushen:
Warum kam es schon nach 2 Wochen zu solchen Streitereien?
Normal ist das in der ersten Phase der Beziehung, in der der Himmel voller Geigen hängt, definitiv nicht.

Keine ahnung. An einem abend als ich mit Freunden grillen war, hat sie auf mich gewartet. als ich zuhause war und ihr schrieb, schrieb sie mir, dass ich mich nie von selbst melde. Dann war sie 3-4 tage sauer auf mich. Ich brach kurz den kontakt ab und am nächsten tag schrieb sie mir wieder. Ab da war alles anders, sie schrieb mir nicht mehr das sie mich liebt oder sonst was.
zu dem kommt, dass sie mit einem einen s.chat hatte und in einer whats app gruppe (ca 100 leute) unterwäsche bilder von sich in die gruppe geschickt hat.

Zitat von Lushen:
Ist das von einem Fachmann diagnostiziert worden oder ist das die Diagnose von Laien?
Ist sie in therapeutischer Behandlung?

ja es wurde vom fachmann diagnostiziert, sie sollte auch als wir frisch in der beziehung waren für 12 wochen in die therapie gehen. aber sie sagte das ich sie glücklich mache und sie das nicht braucht, da sie mich hatte.

Zitat von Lushen:
ihr seid beide sehr, sehr jung und bezüglich dieser Beziehung, die ihr führt, auch noch sehr unreif.
Eine Fernbeziehung über 550km ist auch für viele ältere Menschen eine echte Herausforderung. Ihr beide seid noch nicht volljährig seid und habt bestimmt auch noch schulische Verpflichtungen und finanziell begrenzte Möglichkeiten - das macht es für euch noch schwerer, diese Verbindung zu halten.
So wie du von eurer Beziehung schreibst, scheint diese hauptsächlich virtuell abzulaufen und besteht aus Drama, Drama und Drama. Das mag vielleicht eurem Alter geschuldet sein, aber eine Basis für eine glückliche Verliebtheit ist das auf keinen Fall

Sie ist in der schule. macht dafür aber nix, da sie 24/7 LoL suchtet.
Ich bin seit 1 Monat schon arbeiten, bzw mache meine Ausbildung zum Elektroniker.

Zitat von Lushen:
Respekt ist ein wahnsinnig wichtiger Grundstein für eine gesunde Beziehung. So wie du sie beschrieben hast, fehlt ihr dieser Respekt vor dir komplett - dementsprechend behandelt sie dich. Nämlich unfair.

das stimmt. sie hat vor niemanden Respekt wenn sie im internet ist. Sie flamed sowohl mich als auch ihre anderen freunden.
in rl ist sie aber schüchtern wie keine ahnung was und behandelt auch alle anders.

Zitat von FriedrichKautz:
Sie kann ohne dich leben. Und auch du kannst ohne sie leben.
Solche Aussagen werden im Zuge der Verliebtheit oder auch im Zuge von Theatralik sehr oft gemacht - aber für bare Münze darfst du diese absolut nicht nehmen.
Zu dem steht die Aussage mit ihrem Kontakt zu einem anderen Typen und Verbindung und widerspricht sich, wie du selber merkst. Sie probiert gerade, euch beide bei der Stange zu halten. Ebenfalls, extrem unfair

ich möchte aber nicht nach ihrer stange tanzen, ich will wenn schon das sie sich entscheidet.
und ihre freunde sagten das seit dem ich mit ihr zusammen bin, sie keinen suizid versuch gestartet hat.

Zitat von FriedrichKautz:
Du bist ein junger Kerl. Ich empfehle dir, dich auf dein Wohlbefinden zu konzentrieren und Abstand von diesem Mädel zu nehmen, LoL mal LoL sein zu lassen und ein paar nette Mädels in deiner direkten Umgebung - im realen Leben - kennenzulernen

ja. ich wollte das am donnerstag machen, ging aber voll nach hinten los. und einige freunde von mir sagen mir die ganze zeit, dass ich sie blocken soll.
ich weiß auch nicht. warum ich sie nicht loslassen kann. vll ist es hoffnung, dass es bald besser wird. aber eigentlich ist das unmöglich.

Sie unterstellt mir aber auch das ich sie nicht mehr lieben tue. Und schreiben auf whats app tun wir auch nicht viel. wir haben fast kein thema oder so. nagut früher haben wir RPGs geschrieben. also jeder von uns erfindet einen charakter (meistens aus LoL) und unsere Handlung war oft die schule. und dann haben wir so geschichten geschrieben. xD

07.10.2017 21:38 • #6

F
Zitat:
sie sollte auch als wir frisch in der beziehung waren für 12 wochen in die therapie gehen. aber sie sagte das ich sie glücklich mache und sie das nicht braucht, da sie mich hatte.

Du (oder auch ein anderer Kerl) kann auf keinen Fall einen Therapeuten ersetzen. Das mach dir bitte bewusst und ignoriere ihre Äußerungen dahingehend. Sie benötigt professionelle Hilfe von fachkompetenten und absolut neutralen Therapeuten, die keinerlei emotionale Verbindung zu ihr haben.

Zitat:
und ihre freunde sagten das seit dem ich mit ihr zusammen bin, sie keinen suizid versuch gestartet hat.

Wenn sie tatsächlich suizidal ist/war, benötigt sie erst recht therapeutische Betreuung. Sie scheint zu versuchen, ihre Probleme durch die Zuneigung anderer Menschen zu kompensieren oder zu übertünchen - das löst diese Probleme aber nicht!
BPS ist sehr komplex und sowohl für Betroffene als auch für deren Umfeld eine emotionale und psychische Zerreißprobe, die bleibende Spuren (und auch Schäden) bei allen Beteiligten hinterlassen kann und es mit großer Wahrscheinlichkeit auch wird.

Zitat:
Und schreiben auf whats app tun wir auch nicht viel. wir haben fast kein thema oder so. nagut früher haben wir RPGs geschrieben. also jeder von uns erfindet einen charakter (meistens aus LoL) und unsere Handlung war oft die schule. und dann haben wir so geschichten geschrieben. xD

Ihr seht euch eigentlich gar nicht, habt kaum Gemeinsamkeiten und konfrontiert euch bereits jetzt schon mit Streit und Drama - zusätzlich kommt ihre BPS und eure unreife Art. So wird eine schöne Beziehung niemals funktionieren.

Wie bereits gesagt, distanziere dich von ihr (wenn nötig, blockiere sie) und schau, dass du für dich selbst die richtigen Entscheidungen triffst. Konzentriere dich auf deine Ausbildung und unternehme viel mit deinen Freunden. Lebe im Reallife und nicht im Internet. Dann läuft dir auch bald ein Mädchen über den Weg, mit dem du mehr Gemeinsamkeiten hast und auch Nähe und Intimität leben kannst.

07.10.2017 22:39 • #7

Lushen
Ja das stimmt. wir hatten nur 2 wochen eine glückliche beziehung, dann ging alles den bach unter... aber ich weiß auch nicht aus irgendeinen grund kann ich sie halt nicht loslassen... auch wenn es das beste wäre..

07.10.2017 23:17 • #8

Lushen
Ich habe sie gerade geblockt...sie beleidigte mich und sagte das ich meine fresse halten soll.
Ich schrieb ihr das ich mich nicht so behandeln lassen möchte.
Und sagte be
Sie sagte Danke, das ist das was ich wollte.
Und dann blockte ich sie

08.10.2017 00:12 • x 1 #9

F
Das hast du absolut richtig gemacht!

Jetzt heißt es nach vorne schauen!

08.10.2017 12:15 • #10

U
Zitat von Lushen:
Ich habe sie gerade geblockt...sie beleidigte mich und sagte das ich meine fresse halten soll.
Ich schrieb ihr das ich mich nicht so behandeln lassen möchte.
Und sagte be
Sie sagte Danke, das ist das was ich wollte.
Und dann blockte ich sie

Sehr gut, Dein Selbstschutz hat funktioniert. Das Mädchen scheint dezent wahnsinnig zu sein. Keine Energie in
psychische schwarze Löcher investieren.

08.10.2017 12:17 • #11

Lushen
Hey Leute.
Nach... einer Ewigkeit melde ich mich wieder.
Was ist passiert?
Ne menge... Anfang November (2017) schrieb sie mich wieder an, wie sehr sie mich liebt und so.. zuerst war ich skeptisch.
Danach bin ich diese Beziehung wieder eingegangen, weil ich noch Gefühle für sie hatte.
Anfang Dezember fuhr ich 500 km nur um sie zu sehen, wir waren da mega glücklich. .. als ich weg musste, fing sie an zu weinen... aber an Weihnachten sahen wir uns wieder..
Danach war alles komisch. Ich bin ein mega krass eifersüchtiger Mensch. . Und an Silvester war sie feiern und irwelche Typen haben ihr gesagt wie gerne sie die ******* wollen...
Ich weiß nicht was mit mir los War, ich war gelähmt und zitterte am ganzen Körper...
Am nächste Tag ging wieder.
Momentan ist sie in der Klinik. .. wegen borderline..
Sie hat mich diese Woche sch. und respektlos behandelt... weswegen ich sie seit Donnerstag ignoriert habe. Es kamen 30 anrufe in den letzten tagen. Sie hat geweint, sich geritzt und sich bei ihrem verhassten Vater gemeldet.
Heute musste ich die kontaktsperre abbrechen, da sie mit Schluss machen drohte...
Ich rief sie an und sie sagte mir das sie sich krasse sorgen gemacht hat.
Sie sagte zu mir das ich sie belogen ja verarscht habe und ich bei ihr unten durch bin.
Ich sagte ihr das ich sie ignoriert hat, da sie mich sch. behandelt hat.
Sie sagte zu mir, ach und mir darfst du das machen. .

Gerade ist auch wieder alles inordnung und ich weiß nicht was gerade passiert...

04.02.2018 19:17 • #12

vreni93
ich kann mich da bei allen anderen vorher nur anschließen: das was ihr da habt, ist keine beziehung. das ist ein zustand!
dieses mädchen hat große psychische probleme und ganz egal was du tust, du bist nicht dafür verantwortlich was sie sich antut, und auch nicht dafür ihr zu helfen! das können nur therapeuten. das mädel wird erst in der lage sein eine anständige beziehung zu führen, wenn sie ihr leben in den griff bekommen hat. und das kann lange dauern.
du machst dich selbst unglücklich. jeder mensch kann das nachvollziehen, dieses gefühl an jemandem zu hängen. aber du hängst nicht an ihr. du brauchst sie nicht. sie gibt dir nichts. sie kostet dich jetzt schon in deinen jungen jahren viel zu kraft. brech den kontakt erneut ab. du hast es schon mal geschafft! blockier sie wo es nur geht und kümmer dich um dein eigenes leben. suche dir ein mädchen, das dein leben bereichert.

04.02.2018 20:00 • x 1 #13

A

x 4