12

Mein Freund denkt nur an sich

L
Hallo ich bin W. 20 Jahre alt.
Mein Freund ist 21 und eigentlich war alles toll, seid 2 Jahren sind wir nun zusammen, haben ein Kind, und die zweite gemeinsame Wohnung.
Seit einigen Wochen hat er sich allerdings stark zum negativen geändert, er schreit viel rum ,tut dass was er möchte ohne nach zu denken und tritt mich mit am meisten in den .
Naja heute war ein Fall den wir so noch nie hatten:
Mein Freund ging duschen wie jeden Tag kam nach einiger Zeit wieder raus nahm mich an die Hand und wollte mich ins Bad ziehen ich sagte mehrmals nein ich mag das nicht , aber ihm war es egal nach mehrmaligen nein ging er einfach ins Bad zog sich an und lies mich also halb *beep* stehen.
Seit dem meint er mich dumm zu beleidigen nur weil ich es nicht wollte er hat kein Verständnis und ich weiß nicht mehr weiter.
Lg

24.11.2017 02:49 • #1


mafa
Ähm ernsthaft, was gibts da noch zu überlegen? Das ist ja das größte A.verhalten das es gibt . Tür auf . raus, Grenzen zeigen.

24.11.2017 08:31 • x 2 #2


A


Mein Freund denkt nur an sich

x 3


_Tara_
Nunja, Ihr seid noch sehr jung und auch sehr früh Eltern geworden.
Dein Freund ist halt einfach noch ein unreifes Bürschchen. Und benimmt sich entsprechend.
Vielleicht ist es ihm zu viel Verantwortung, jetzt mit Kind, Familie, gemeinsame Wohnung. . . Er ist vielleicht überfordert.
Habt Ihr Unterstützung von Euren Eltern?

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit? Was macht Ihr als Paar? Geht Ihr ab und zu mit Euren Freunden aus und lasst das Kind bei Oma und Opa? Oder lebt Ihr nur noch Alltag?

24.11.2017 08:56 • #3


R
klingt als hätte er sehr lange Bedürfnisse zurück gesteckt. Mit 20 und 21 hat man eigentlich nur Party im Kopf und möchte das Leben genießen. Ich kann mir einen Mann in seinem Alter einfach nicht mit Kind und Familie vorstellen. Die meisten Männer sind bis tief in die Ü30 auf mehrere Frauen aus. Ihr habt schon eure zweite Wohnung und sogar schon ein Kind. Das klingt nach mega viel Verantwortung und Monotonie. Das ist keine Artgerechte Haltung für einen 21 jährigen Mann.

24.11.2017 09:08 • #4


mafa
Artgerechte Haltung hin oder her, das ist fast eine versuchte Vergewaltigung. Nein heißt Nein , da muss auch einmal Nein reichen. Ich frag mich was in manchen Frauen ihren Köpfen los ist? Wieso lässt ihr euch immer so tief demütigen anstatt einfach mal knallhart durchgreifen ?

24.11.2017 09:18 • x 2 #5


S
Nimmt er Dro.?

24.11.2017 09:19 • #6


L
Naja eigentlich ist alles noch komplizierter, ich habe kein Handy keine Freunde nurnoch Kontakt mit meinem Papa und Schwiegermutter naja wir sind den ganzen Tag eigentlich zusammen und weg gehen ist nicht direkt wir gehen wir ein mal am Tag mit Schwiegermutti einkaufen

24.11.2017 15:29 • #7


Kuraina
Zitat von Lisalou:
Naja eigentlich ist alles noch komplizierter, ich habe kein Handy keine Freunde nurnoch Kontakt mit meinem Papa und Schwiegermutter naja wir sind den ganzen Tag eigentlich zusammen und weg gehen ist nicht direkt wir gehen wir ein mal am Tag mit Schwiegermutti einkaufen



Wait, wieso das denn? Seit wann ist das so?
Geht dein Freund nicht arbeiten? Du?
Wie alt ist das Kind?

24.11.2017 15:43 • #8


L
Ich habe 2 Kinder 1 Mädchen 2 ein Junge 8 Monate er geht nicht arbeiten und seid 1 Jahr ist alles so extrem dass er eifersüchtig ohne Ende ist und mir oft vorhält ich würde fremd gehen lg

25.11.2017 15:53 • #9


Kuraina
Das klingt total toxisch.... kümmert er sich um die Kinder, hilft im Haushalt?
Wieso bist du so isoliert?
KörKörperliche Gewalt gibt es aber nicht, hoffe ich? :/

25.11.2017 16:26 • #10


L
Er macht eigentlich alles mit nur andauernd solche Ausrutscher die ins Cars führen.
Ich weiß manchmal einfach nicht warum er so ist heute hart er meine verstorbene Mama in den dreckig gezogen ich habe kein Handy weil er meine Handys entweder kaputt oder verschwinden lässt/macht lg

25.11.2017 21:52 • #11


E
Zitat von Lisalou:
Ich weiß manchmal einfach nicht warum er so ist


Ganz einfach...weil er es kann...und das kann er weil Du es zulässt....

25.11.2017 21:56 • #12


K
Zitat von Lisalou:
Mein Freund ist 21 und eigentlich war alles toll, seid 2 Jahren sind wir nun zusammen, haben ein Kind, und die zweite gemeinsame Wohnung.

Seit wann ist es nicht mehr so toll und kennst Du die Gründe dafür?
Zitat von Lisalou:
Seit einigen Wochen hat er sich allerdings stark zum negativen geändert, er schreit viel rum ,tut dass was er möchte ohne nach zu denken und tritt mich mit am meisten in den .

Kennst Du die Ursache für seine Veränderung? Gibt es konkrete Anhaltspunkte oder hast Du eine Vermutung?

Wie @AlexH schon geschrieben hat, das kann alles geschehen, weil Du vieles zulässt. Er bestimmt über Dich und so wie es sich liest, scheinst Du gar keine Freiheiten zu haben. Die Kinder sind noch sehr klein und beanspruchen deine volle Aufmerksamkeit und Kraft.

Du hast dich für ihn entschieden, habt gemeinsame Kinder - so sollte es doch möglich sein, miteinander zu reden und eure gegenseitigen Wünsche und Vorstellungen offen und ehrlich anzusprechen. Sollte das nicht gelingen, solltest Du ihm gegenüber sehr viel bestimmter auftreten, so geht das nicht. Niemand tritt dem anderen in den . . , sondern er solltle Dir gegenüber Respekt zeigen und das solltest Du auch einfordern.

Versuche die Gründe für seine Verhaltensänderung herauszufinden und sprich mit ihm offen und unmissverständlich, was deine Vorstellungen im gegenseitigen Umgang in der Beziehung sind. Warum das nicht mehr so sein kann wie früher.

Wünsche Dir Kraft und das notwendige Selbstbewußtsein.

25.11.2017 22:18 • x 1 #13


Gorch_Fock
Sorry, aber Dein Freund ist nicht gut für Dich. Er wollte Dich eigentlich vergewaltigen. Dazu hat er keinen Respekt mehr vor Dir. Und Du hast kein Handy? Mit Anfang 20? Aber er ganz sicher, oder? Damit er schön den ganzen Tussen schreiben kann mit denen er Dich dann betrügt.
Wach mal langsam auf. Ihr seid Anfang 20. Da hat man - wie schon die anderen geschrieben haben - ganz andere Dinge im Kopf. Eine Familie ist etwas tolles. Dafür muss man aber Verantwortung übernehmen können. Ein Wort was Dein Freund wohl noch nie gehört.
Such eine Beratungsstelle auf und trenn Dich von Deinem Freund. Bei der nächsten Aktion wirst Du wahrscheinlich grün und blau geschlagen wenn Du nicht handelst.

25.11.2017 22:39 • #14


V
er tut das nicht, weil sie es zulässt sondern weil er ein A.. ist.. keinen anstand, kein benehmen und keinen respekt

unreif dumm .. warum geht er nicht arbeiten?

25.11.2017 22:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag