12

Mein Freund denkt nur an sich

G
Sorry, aber warum zeugt man mit einem verantwortungslosen Buben zwei Kinder. Das lässt dich jetzt auch nicht im Glanze des Verantwortungsbewusstseins glänzen.
Nun, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wir machen halt manchmal unüberlegtes.
Frag dich einfach was für ein Leben willst du führen, und welche Mittel und Wege führen dahin?
Und dann Handel auch wirklich danach.

Sei fair, entzieh ihm nicht die Kinder wenn er sie sehen will, aber sieht zu das wenigstens du deinen kleinen Mäusen ein gutes Vorbild bist.

25.11.2017 23:01 • #16


L
Ich danke euch allen wirklich für eure Hilfe nur der Grund lag an dem Gericht bzw die Verhandlungen seid dem hat er sich nicht mehr im Griff nur wohin soll ich denn ich habe nurnoch Papa der sehr weit weg wohnt kein Geld für Bus Zug etc und Freunde habe ich keine

26.11.2017 03:01 • #17


A


Mein Freund denkt nur an sich

x 3


P
Zitat von rosaschuh:
klingt als hätte er sehr lange Bedürfnisse zurück gesteckt. Mit 20 und 21 hat man eigentlich nur Party im Kopf und möchte das Leben genießen. Ich kann mir einen Mann in seinem Alter einfach nicht mit Kind und Familie vorstellen. Die meisten Männer sind bis tief in die Ü30 auf mehrere Frauen aus. Ihr habt schon eure zweite Wohnung und sogar schon ein Kind. Das klingt nach mega viel Verantwortung und Monotonie. Das ist keine Artgerechte Haltung für einen 21 jährigen Mann.

Das sollte man sich vielleicht überlegen bevor man ein Kind zeugt....

Man kann auch nicht so leicht verallgemeinern. Ich wäre ziemlich froh schon so früh eine kleine Familie zu haben...

26.11.2017 03:07 • #18


L
Er will nicht arbeiten und gründe sind seine Vergangenheit und so, außerdem seid dem 6.11 hat er sich so verändert da hatte er 4 Verhandlungen und er steht mit 19.000 Schulden in der Insolvenz lg

26.11.2017 15:56 • #19


V
das ist doch nicht dein ernst : er will nicht arbeiten, egal aus welchem grund und schulden hat der typ auch schon

mensch sieh zu dass du da raus kommst... erkundige dich mal bei frauenhäusern oder beim amt, was du für unterstützung kriegen kannst

26.11.2017 17:13 • x 1 #20


S
Zitat von Lisalou:
Er will nicht arbeiten und gründe sind seine Vergangenheit und so, außerdem seid dem 6.11 hat er sich so verändert da hatte er 4 Verhandlungen und er steht mit 19.000 Schulden in der Insolvenz lg


Hui..Der ganz große Wurf..Will nicht arbeiten, übernimmt keine Verantwortung, lebt anscheinend über seine Verhältnisse.Träumchen der Bub

26.11.2017 17:21 • x 2 #21


L
Er kann auch lieb sein nur wieso bestellt er dauerhaft ist das Kaufsucht? Was kann ich tun um ihm zu zeigen das es so nicht mehr geht, ohne das er von selbstmord oder selbstverletzung spricht ich danke euch allen lg

26.11.2017 18:35 • #22


V
in dem du dich von ihm trennst .. du bist nicht für ihn verantwortlich.. das ist er für sich selber
und wovon wollt ihr leben? von seiner kaufsucht? du hängst dann am ende genau so mit drin

und wenn ich das schon höre, er kann doch sooo lieb sein.. der ist lieb, wenn er was will.. stimmt?

26.11.2017 18:41 • x 1 #23


Kuraina
Trennen, Therapie, eigenes Leben auf die Reihe kriegen.

Du wirfst uns hier mit jedem Post ein paar Informationsbröcken hin, die jeder für sich Trennungsgrund genug wären.

Kümmer dich um dich und deine Kinder, nimm Kontakt zu alten Freunden und Familie wieder auf und kläre dort die Probleme.

26.11.2017 20:23 • x 1 #24


L
Ich danke euch für die aufmerksamen antworten aber ich kann mich einfach nicht trennen ihr müsst verstehen alles in der Wohnung hat er meist bestellt und ist in der Insolvenz, das heißt ich hätte wenn überhaupt die Küche Kleidung Dekor und Kinderzimmer das wäre es auch schon ich habe nurnoch meinen Vater der mir auch nicht helfen kann der bald selbst auf Hilfe angewiesen ist und ich sitze hier und schlafe nicht mehr habe aber keinerlei Chancen ICH BIN ALLEINE und dann jemanden zu haben den man nicht vertrauen kann der in jedem Streit sagt er bringt sich um wie soll das gehen lg

26.11.2017 21:49 • #25


Kuraina
Frauenhaus, Pro Familia... es gibt viele Anlaufstellen.

Du musst raus aus der Situation

26.11.2017 21:54 • x 1 #26


S
Es gibt Möglichkeiten, du musst sie nur nutzen. Und du bist doch jetzt auch mit ihm alleine,Thema deines Beitrags ist ja Er denkt nur an sich .
Oder deine Grenze ist einfach noch nicht erreicht.

26.11.2017 22:03 • #27


V
beim frauenhaus und bei profamilia und beim amt lässt dich niemand alleine .. die sind für dich da

nur du kannst das ändern, sonst niemand .. der typ ist ein echtes a.. loch und da gibt es auch gar nichts zu entschuldigen oder irgendwas schön zu reden oder zu verstehen...

und ob er in insolvenz ist ..ist nicht deine schuld sondern seine und damit auch nicht dein problem

was willst du deinen kindern mitgeben? asoziales verhalten, sucht und was weiss ich noch was?

26.11.2017 22:16 • #28


B
Also jetzt mal ernsthaft, er kann dich doch nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst? Also so viel Anstand sollte man haben. Wenn eine Frau NEIN sagt, dann heißt es auch nein. Er muss dich nicht gleich beleidigen, nur weil du nicht möchtest.
Lass ihn am Besten erstmal ein, zwei Tage in Ruhe und such dann das Gespräch mit ihm. Es kann ja sein, dass ihn etwas bedrückt oder er mit was unzufrieden ist.

Liebe Grüße

27.11.2017 01:51 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag