25

Ein anderes Weihnachten 2020

Simone1978
Ich wünsche euch trotz der schwierigen Zeit, für die einen Corona, für die anderen Herzschmerz und für einige beides, ein schönes Weihnachtsfest.

Wir wünschen uns alle, dass wir so ein Weihnachten nicht mehr erleben müssen. Und das ist auch mal ein realistischer Wunsch.

Corona geht vorbei. Liebeskummer geht vorbei oder wird zumindest erträglicher.
Wer weiß, vielleicht feiern wir das nächste Fest und denken mit einem Schmunzeln an dieses?!

Wer hat(te) von uns nicht schon großen Kummer, der von viel Liebe und Glück verdrängt wurde? Es kann dauern, aber es kommt. Bitte gebt die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft NIE auf. Viel zu Schade, wenn ihr durch Kram das Glück nicht seht und/oder nicht mehr zu euch lasst.

In diesem Sinne Kopf hoch, positiv in die Zukunft sehen und das Glück und die Liebe rein lassen

24.12.2020 13:45 • x 25 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag