Rosenrot1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Im letzten Jahr lernte ich einen 8 Jahre jüngeren Mann kennen. Wir schrieben uns und er rief auch ziemlich schnell an. Er wie ich haben Kids. Er ist selbstständig und wohnt alleine. Ich habe meine Kids bei mir. Wir passten ziemlich gut zusammen und auch körperlich gibt es eine super Anziehung. Alle zwei Wochen hat er sein Kind und mag sich nicht mit mir treffen. Das verstehe ich, da ich auch sehr vorsichtig bin einen neuen Freund an Sie ranzulassen. Die WE dazwischen unternimmt er viel mit seinen Freunden. Und da kommen wir langsam zum Problem. Ich bin da nicht gewünscht. Ich habe sie bis auf Fotos (einen)) noch nie gesehen. Überhaupt werde ich nicht rangelassen an seinen Dunstkreis. Nun könne man denken, er hat eine andere Frau, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht so ist. In seiner Wohnung gibt es null Anzeichen dafür. Er wollte die Mutter des Kindes damals heiraten und das ist in die Brüche gegangen. Hinzu kommt, dass er nicht sehr gesprächig ist.über Gefühle reden geht nicht/kaum. Schreiben schon gar nicht. Er ist kein dummer Mensch und auch (obwohl widersprüchlich) ein feinfühliger. Dennoch komme ich aktuell nicht weiter. Mein ganz großes Problem und das bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen, er meldet sich nicht mehr so wie in der Anfangsphase. Bei mir treffen nun Kopf und Herz nicht aufeinander. Bitte keine Tipps wie: Lass ihn sausen. Das ist mir zu einfach und platt. Mir liegt sehr viel an diesem Mann. Es ist auch nicht so, dass er den Kontakt abbricht. Er zieht sich halt nur zurück als wenn er erst mal Luft holen muss und denken.
Was meint ihr?
Danke und viele Grüße
Was meint ihr?
Danke und viele Grüße